|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die NPD verboten werden? | |||
Ja, wenn es möglich ist auf jeden Fall. | 28 | 77,78% | |
Nein, das Parteiverbot läßt sich auf Grund der Rechtslage nicht durchsetzen. | 8 | 22,22% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: NPD-Parteiverbot
Ach ja, da durchforste ich diesen alten Beitrag und was muss ich sehen - der "panssionierte BILD-Leser" Peter Igel hat noch gar keinen Kommentar zu meinem letzten Beitrag verfasst, sind dir die Argumente ausgegangen, oder was?
Dir durfte es doch nicht schwer fallen, mich mit überweltigen Argumente an die Wand zu argumentieren, zumal ich doch zur "verblödeten Pisageneration" gehöre...
|
||||
|
||||
Zitat:
Laß Deinen Beitrag noch mal von Deinem Geschichtslehrer Korrektur lesen und beginn`Deine Ausbildung. Und solange Du das Niveau der heutigen Schulabgänger repräsentierst, brauch unsereins um unsere Arbeitsplätze nicht bange zu sein... PS: Fernsehtipp für Dich: Sexy-clips auf DSF, ab 24 Uhr. Schlaf schön, so ab 24:05 Uhr..;-) |
|
||||
|
||||
@Marc_Konstanzer
Mit Deinem Beitrag hast Du Dir echt selbst ins Knie geschossen. Hatte noch für Dich gehofft, Peter übersähe ihn, doch die Hoffnung trog... |
|
|||
|
|||
Entschuldige wenn ich dich jetzt mal selbst zitiere:
Dennoch sind`s für mich gut investierte tägliche 50 Cent , denn mehr als Sport , Fernsehen, Autos,Klatsch&Tratsch und nackte Weiber braucht man doch nicht...;-) Eine äußerst niveauvolle Aussage, Kompliment *g* Ach ja willst du meinen Notendurchschnitt in Geschichte wissen, es war ne glatte 1,0. Und zu den Sport-Clips kann ich dir nur sagen, dass ich mir die nur gelegentlich am WE anschaue. Denn unter der Woche schlaffe ich um diese Zeit, weil ich fit sein will, für den nächsten Arbeitstag. Ach ja und wenn du deine Arbeitsplatz jedoch irgendwann vielleicht doch an einen jüngeren verlieren solltest, einen aus der Pisageneration, vielleicht haben sie bei der BILD ja noch nen JOB für dich, da würdest du jedenfalls hinpassen.... Mit deinem dämlichen Gelaber über die anscheinend so verkorkste Jugend von heute. Es gibt tatsächlich noch Jugendliche, auch wenn du dir so etwas wohl kaum vorstellen kannst, die auch politisch denken und nicht nur saufen und Party im Kopf haben. Junge Leute die auch noch wahrnehmen, was in der Welt passiert und sich auch dafür interessieren. Und zu diesen Jugendlichen zähle ich mich! Naja, als der Politikteil der Bild ist natürlich auch sehr lesenswert. Und so Überschriften wie WEG MIT Hart IV strotzen natürlich nur so vor Aussagekraft... (Bin schon sehr gespannt auf deine Reaktion!)
|
||||
|
||||
Könnte Deinen Beitrag jetzt en Detail (verstehst Du das?) beantworten, aber das ist verlorene Zeit...
Du solltest Dir zum Geburtstag ein BamS-Abo schenken lassen und das mit dem Geschichtslehrer analysieren. Weitere Ratschläge kann ich Dir nicht geben, außer dass Du meinen Job nicht kriegst. Geh`jetzt zu Bett und schalt`DSF ein, gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Wenn du wirklich so gut bist, warum beantwortest du mir denn nicht alles "en Detail" (ich weiß sehr wohl was das heißt). Durchlesen würde ich deinen Beitrag auf jeden Fall, während du wohl meinen Beitrag nur kurz überflogen hast, da du genau den gleichen Müll schreibst, wie in deinem Beitrag zuvor. Kannst du auch einmal sachlich argumentieren und nicht nur irgendwelche Klisches raushauen. Oder, ja ich habs, dir ist das einfach zu doof mit mir zu diskutieren, weil ich mich nicht auf einem Niveau mit dir befinde, oder? Darüber kann ich nur lachen! Ach ja auch gegen BILD-Leser gibt es von Leuten, die "normale Zeitungen" lesen, Vorurteile. Die kennst du doch bestimmt...
Allerdings untermauert die BILD dieses Vorurteil massiv, unter anderem durch ihre BamS Werbung. Und zu meinem Geschichtslehrer hab ich leider keinen Kontakt mehr. Deinen Arbeitsplatz will ich auch nicht, hab selber einen! Schöne Grüße...
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (17.03.2005 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann ja über Peter Igel sagen und von ihm halten, was man will, aber er schreibt fast immer sprachlich korrekt. Wenn sich Peter weigert, sich mit Dir inhaltlich auseinanderzusetzen, dann kann ich das verstehen. Wer die Bildzeitung für ein geistloses Schmierblatt hält, der möge bitte mal die Frage beantworten oder zumindest darüber sinnieren, warum dieses Elaborat die auflagenstärkste Tageszeitung Europas ist. Das muß wohl einen Grund haben. Da ich nicht annehme, daß Du von selber darauf kommst: Es liegt daran, daß die Leute, die diese Zeitung machen, verdammt viel Ahnung haben von dem, was sie tun. Man kann über die Inhalte streiten, aber darüber nicht: Das ist exzellentes journalistisches Handwerk, was da abgeliefert wird. Es gehört nämlich eine Menge Hirnschmalz dazu, komplexe Lebenssachverhalte so sehr zu verdichten, wie es dort geschieht, so daß es jeder verstehen kann. Übrigens: Vom Boulevard abgesehen findest Du dort auch alle tagesrelevanten wichtigen Informationen. Oh Mann, hätte ich nie gedacht, daß ich mal eine Eloge auf die Bild-Zeitung schreibe, aber bei so viel unreflektiertem Käse mußte das mal gesagt werden. Geändert von Volkmar (17.03.2005 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir gefallen die Bilder ...
|
|||
|
|||
Mir ist sehr wohl bekannt, dass die BILD die auflangenstärkste Tageszeitung Europas ist. Und ich weiß auch, dass es die Macher von BILD verstehen ihre Zeitung an den Mann zu bringen. Nur wie das geschieht stört mich und die Inhalte dieser Zeitung natürlich, also sorry das ist doch niedrigstes Niveau. Ich sag nur Oli Kahn Hetzjagd - das ist doch Einengung der persönlichen Rechte!
|
|||
|
|||
@ Peter Reinhold
Du meinst bestimmt die auf Seite 1 @ Marc Konstanzer Du magst es für unterstes Niveau halten, aber offensichtlich ist das genau das Niveau, das sehr viele Leute von der Zeitung erwarten, die sie lesen. Du kannst nicht die Macher von Bild für das Niveau ihrer Leser verantwortlich machen. Ebenso wenig dafür, daß damit Geld verdient wird, das bekanntlich nicht stinkt. Es zwingt Dich keiner, diese Postille zu kaufen oder zu lesen. Da fällt mir was ein: Guckst Du im Fernsehen RTL oder sogar RTL 2 ? Falls ja, solltest Du Deine Anfeindungen gegenüber der Bildzeitung mal überdenken. Das sind schließlich die Fernseh-Pendants dieses Printmediums. Lange Jahre öffentlich-rechtlichen Fernsehens mit Erziehungs- und Bildungsanspruch und -auftrag haben es nicht vermocht, zu verhindern, daß Millionen von Zuschauern sich den Kram ansehen, den manche werbefinanzierte Sender abliefern. Bei den sog. Nachrichtensendungen, Infotainment genannt, kriege ich regelmäßig Brechreiz, bin allerdings auch überzeugter Tagesschau-Seher. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.