|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselfieber 2005/2006
Zitat:
Hallo Nosti49!! habe ich was falsches gesagt!!! Bitte schaue Dir mal den Thread an ,,Rheindahlen sucht einen Spieler für die Landesliga"!!! Da mußte Herr Poos sich mal wieder Unqualifiziert aüßern!!! Aber so isser eben!! Gruß Tomm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Aber ok, wenn Du Rheindahlen meinst, dann wäre Dein Posting doch da besser aufgehoben gewesen statt hier, oder ? ) Fand's aber nur nett, Dich nach langer Zeit mal wieder zu lesen... In welcher Gruppe treibst Du Dich denn so rum ? ![]() Dann komm' ich mal anschauen was denn da so los ist... ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
treibe mich im Forum Landesliga 7 herum! Sind letztes Jahr aus der Verbandsliga Gr.5 abgestiegen! In der LL 7 ist aber tote Hose! Gruß Tomm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auch Ilja & Co. von Mülhausen sind nun in einer anderen VL-Gruppe (Gruppe 4 glaub' ich). Immerhin ist in der OL Gr. 2 ja einiges los... Also ich schau' mal vorbei (bin selbst übrigens bei Bezirksliga West im Bezirk Düsseldorf) ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist denn mit meinem Heimatverein Breyell los! Steigen die vielleicht auch noch in die Bezirksklasse ab! Gruß Tomm |
|
|
||||
|
||||
|
Laut unserer lokalen Zeitung von gestern hat die DJK Osterrath (VL 5) einen neuen Spieler:
"...dass der Kader für die Oberliga schon steht. Alle Spieler bleiben beim Verein, hinzu kommt Benjamin Breiten vom Südwest-Regionalligisten TTC Mündersbach..." Weitere Info aus der gestrigen und heutigen Ausgabe: Thomas Schettki (TTC RW Gierath, VL 5) wird den Verein verlassen. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen!!!
habe mir mal die mühe gemacht ihn zu finden ( b. breiten ) ist ziemlich schwer gewesen ( rangliste dttb, name nicht gefunden ) er spielt in rl süd-west gruppe3, ähnlich wie bei uns verbands bzw. oberliga. die mannschaft ist in der saison 03/04 sportlich abgestiegen und nur durch den rückzug von joola-landau in der rl geblieben.die mannschaft steht z.z wieder auf einem abstiegsplatz und die bilanz zeigt auch nichts positives ( 9:14 ) an brett3 es war aber auch zu lesen das der aufstieg nicht zu vermeiden ist. viel glück im aufstiegskampf. clipper2,8 |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich glaube nicht, dass Kopittke mit der Aussage "Ich denke, dass wir mit dieser Besetzung zumindest um einen Aufstiegsplatz mitspielen können" so Recht hat, denn der Überflieger scheint dieser Breiten ja nicht zu sein. Regionalliga im Süd-Westen ist in der Tat mit Oberliga hier zu vergleichen und wenn er 9:14 gespielt hat...
Wir werden sehen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|