|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte in Oberfranken
Beim Treppenrunter rennen umgeknickt, und da es nun schon das 4. Mal ist dass ich am rechten Fuß einen Bänderriss hab wurde beschlossen, dass es dieses mal operiert wird. Dann hält es danach dafür wieder besser.
|
|
|||
|
|||
Gute Besserung, Tdoobi!!
P.S.: Dann kannst Du ja "Dritte" spielen ![]() |
|
|||
|
|||
@tdtoby:
musstest wohl mal wieder kurzfristig aus Shibbys WG "verschwinden", was? Spass beiseite, alles Gute!
|
|||
|
|||
das klingt nicht gut
![]() Wünsch dir auch gute besserung
|
|||
|
|||
Servus mein Ttobytrainer!
Ich wünsche Dir ebenfalls baldigste Genesung und mache Dir keine Sorgen! Ich bin sicher ,Du hast erstklassige Pflegerinnen vor Ort ![]() Bis bald, ![]() |
|
|||
|
|||
Was gibts Neues im Bezirk ??? Kaum Geheimnisse gelüftet 3 Wochen vor Ende der Wechselfrist
![]() Grafe zu DBB, Förster zu Strulli, Arnold zu Hirschaid, Burgkunstadt verstärkt sich hinten, Wohlbach durch Neuzugänge für Erste stärker - Alles längst bekannt. Was hat sich sonst so getan ? Wie verstärkt sich T´lauter für die OFL, bekommt Strulli den ersehnten Einser (Münzinger ?), was macht Alku ? Achja eins noch: Was ich mir nie vorstellen konnte scheint jetzt in trockenen Tüchern zu sein. Dann wäre Hausen nä. Jahr nicht zu schlagen und Heroldsbach bräche auseinander ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht ob Wohlbach II stärker wird durch Hegenbarth. Denn meines Wissens wollen sie Pansky nicht behalten. Damit wäre für die Zweite alles beim alten, oder täusche ich mich?
Für Hausen wäre das natürlich eine Bomben-Verstärkung, v.a. auch für die Zweite. Die wären dann wieder ein harter Brocken in der 1.KL, wohl auch für Jahn FO.
|
|||
|
|||
Was ist in trockenen Tüchern?
Gibts nächstes Jahr wohl wieder ne Mannschaft die DBB den ersten Platz wegschnappt? ![]() |
|
|||
|
|||
Wird wohl auf jeden Fall wieder ne spannende Saison in der 3.BL. Wie immer halt
![]() Zum Thema trockenen Tücher: Es gibt Gerüchte, dass einige H`bacher Spieler sich in Richtung Hausen orientieren wollen. Wie "trocken" das allerdings schon ist, weiss ich net. Aber vielleicht BC ![]()
|
|||
|
|||
Und um welche Spieler gehts?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
TT Spieler aus Oberfranken im Forum | tt-fanatischer | Bezirk Oberfranken | 0 | 06.01.2003 13:41 |
Oberfranken | Siegmund Freud | Bezirk Oberfranken | 38 | 11.05.2002 17:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.