|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Grenzau unterliegt SVS NÖ mit 2:3
Ma Wenge - Chen Weixing: 8:11, 12:10, 11:5, 7:11, 11:5 = 1:0
Lucjan Blaszczyk - Werner Schlager: 11:2, 9:11, 11:5, 11:9 = 2:0 Marek Klasek - Kostadin Lengerov: 11:7, 3:11, 8:11, 4:11 = 2:1 Ma Wenge - Werner Schlager: 11:7, 5:11, 3:11, 11:5, 11:13 = 2:2 Lucjan Blaszczyk - Chen Weixing: 9:11, 9:11, 6:11 = 2:3 Ma Wenge führte im 5. Satz gegen Werner Schlager mit 8:4, mußte sich aber mit 13:11 geschlagen geben. |
|
|
||||
|
||||
|
CL
Tja, sieht so aus, als ob sich Niederösterreich auch diesmal wieder die jährliche Finalpackung vom Samsonov-Team abholen kann.
|
||||
|
||||
|
Zhibin
Warum hat denn der Chen Zhibin nicht gespielt???
Der Lengerov ist doch eigentlich kein Weltklassespieler der eigentlich keine Chance gegen Chen haben dürfte ! Gruß Robbi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
leiwand burschen. der eigentliche held dieser paritie, ist wie immer der pepi (sedelmayer), der die mannschaft wie immer taktisch und lautstark unterstützt hat. GRATULIERE PEPI
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war beim Spiel dabei und mir wurde gesagt das Chen Zibin krank sei. Lengerov hat gegen Klasek sehr überlegt gespielt und Klasek keine Chache gelassen. Er hat Klasek immer auf die mitte des tisches gezogen, dieser wollte mit der Vh gegenziehen kam aber immer einen Schritt zuspät. Demzufolge hat er den Ball nicht getroffen weil er ja mit sehr großem Körpereinsatz spielt und da alles spimmen muss.
Schlager hat im ersten Spiel gegen Blaszczyk und den ersten Satz gegen Ma Wenge schlecht gespielt. Ab dem zweiten Satz gegen Ma Wenge hat er phasenweise geniale Bälle gebracht. Im letzten Satz verküzte er von 8:4 auf 9:9 und ging schließlich mit 10:9 und 11:10 in Führung. Wie Ma Wenge die Mätchbälle abwehrt war phänomenal! Letztenende verlor er dann dennoch und Blaszczyk war gegen Chen Weixing Chancenlos. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin schon mal aufs Rückspiel gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
SVS NÖ - Grenzau
Hello!
Wie seht ihr eure Chancen im heutigen CL-Halbfinal(schlager)? Ich glaube mit Chin Zhibin kann das eine verdammt enge Sache werden. Aber im großen und ganzen sind wir Österreicher mit 60:40 ein wenig zu favoriseiren. mfg NOELM |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gaube, wenn Blaszczyk an 3 aufgebten und Chen Zhibin (gut gegen Abwehr) an 2 spielt könnte es schon klappen!
:boing:
|
||||
|
||||
|
Tipp
Ich denke, die Chancen stehen 50:50, da alle Partien ziemlich bis vollkommen offen sind und von 3:0 bis 0:3 alles drin ist. Trotzdem, auch wenn ich zu Grenzau halte, glaube ich, dass es die Österreicher durch ihren Heimvorteil und ihre Erfahrung in solchen Partien zu einem 3:2 Erfolg bringen werden.
|
|