|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Mit was lässt sich TT am besten vergleichen? | |||
Doch, Fußball ist eigentlich ein guter Vergleich! | 1 | 0,96% | |
Tennis-BL weist ähnliche Strukturen auf! | 11 | 10,58% | |
Takeshi's Castle auf DSF! | 19 | 18,27% | |
Badminton! | 29 | 27,88% | |
Tischfußball (steht ja auch in jedem Hobbyraum) | 6 | 5,77% | |
Nicht vergleichbar bzw nur schwer vergleichbar! | 38 | 36,54% | |
Teilnehmer: 104. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Badminton
So ziemlich alle die ich kenne würden gerne mal Badminton im Fernsehen sehen, bzw. sehen es gerne, spielen es gerne und würden es gerne noch öfter spielen, aber bei uns gibt es keinen Badmintonverein in der Nähe und sonst ist der Platz zu teuer.
Die Sportkurse in der Schule im Badminton sind, obwohl es 3 davon gibt, sind meist total überfüllt und es gibt sehr viele die gerne reinkämen. Badminton könnte populärer als Tennis sein.
|
|||
|
|||
also ich find Tischtennis und Fussball sind nicht zu vergleichen, denn:
- Fussball ist "der" Sport schlechthin - Fussball, das kann man überall spielen, nimmste dir nen ball, und zockst ein bisserl, Tischtennis is da was extrovertierter (ka wie wird das geschrieben ???) man braucht ne platte 2 schläger und nen ball hmmm... |
|
|||
|
|||
curling
ich finde curling ist der sinnloseste sport den es gibt ist doch total langweilig wie die dort die steine hin un her schieben total sinnlos.
|
||||
|
||||
@ JITT
Volle Zustimmung
|
||||
|
||||
Re: curling
Zitat:
die Tischtennis total sinnlos finden!!! Also keine Vorurteile gegenüber anderen Sportarten! P.S. Ich bin keine Curling fan!! MfG schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ sVeNd
Ich glaube "extrovertierter" ist schon richtig.
|
|||
|
|||
Hmm, kann eine Sportart "extrovertiert" oder "introvertiert" sein ?
Ich dachte immer, dass wäre eine Charaktereigenschaft bei Menschen.:confused: |
|
|||
|
|||
nein ich meinte damit sie ist halt was besonders schwieriger auszuführen als z.b. Fussball... so zusagen ein Luxussport aber halt nicht ganz (da ist tennis noch extremer...)
denn z.b. Fussball und so kann man überall spielen, aber Tischtennis? Normalerweise nur in der halle, man braucht eine 500€ Platte usw... vielleicht wars ja nich so das richtige wort aber zerbrecht euch dadurch ma nich den kopf... also kurz und knapp, vergesst es einfach... (wer mir jetzt nochma antwortet da weiss ich dann dass derjenige OHNE-ENDE-BEITRAGSGEIL ist ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und da bin ich stolz drauf Ich finde auch, das diese beiden Sportarten sehr schlecht zu vergleichen sind, weil sie allein schon von der Menthalität des Sportlers (sportbegeisterten) ganz andere Ansprüche verlangen. Fußbal: großer Platz, großer Ball, gut überschaubares Geschehn, kannst du überall mit jedem drüber diskutieren; während Tischtennis so ziemlich genau das Gegenteil bietet.
|