Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Trainings-Videos und sonstiges > VIDEOS: alles was in keine andere Kategorie passt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2017, 12:40
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Japanische Brüllaffen / Japanese Howler Monkeys

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Spätestens nach 2 Minuten langweilt die mich beim Zusehen...
Sehe ich ganz anders. Sie hat ein schönes Spiel. Der kleine Schreihals nicht. Hält aber durch penetrantes Kreischen die Leute wach.

Zitat:
...Und am Ende verliert sie. Warum?...
Hörzsturz?

Zitat:
...Und wir stellen uns immer die Frage, warum TT einfach keine Sendezeit erhält. Wer ist daran schuld?...
Das Desinteresse selbst derer die selber spielen. Und natürlich das es für den Laien nicht nachvollziehbar ist.

Was hätte aus Waldner werden können, hätte er doch rumgeschrien beim Sport...
Alt 23.02.2017, 12:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Sehe ich ganz anders. Sie hat ein schönes Spiel. Der kleine Schreihals nicht. Hält aber durch penetrantes Kreischen die Leute wach.

Hörzsturz?

Das Desinteresse selbst derer die selber spielen. Und natürlich das es für den Laien nicht nachvollziehbar ist.

Was hätte aus Waldner werden können, hätte er doch rumgeschrien beim Sport...
Natürlich hat sie ein schönes Spiel. Extrem schön sogar. Sie spielt technisch beste Bälle und wirkt auf mich nach Punktgewinnen so, als hätte sie gerade vom Tod ihrer Oma erfahren. Das ist für mich nur eines:

LANGWEILIG! Trotz und nicht wegen des schönen Spiels.

Du reduzierst die japanische Spielerin auf das, was Du geschrieben hast. Auf Deine Betitelung ihrer Person. Das ist verdammt despektierlich. Genau genommen wirfst Du ihr ja despektierliches Verhalten vor. Wo ist da jetzt der Unterschied im Benehmen? Ist ihres noch schlechter als Deines?

Wer allerdings mit Waldner anfängt, der ist wohl tatsächlich am aktuellen Geschehen nicht mehr so nah dran. Meine ich nicht so böse wie es klingen mag, ist wohl nur einfach so.

Nochmal: DINGE ÄNDERN SICH! Ob uns das gefällt oder nicht.

Dass beim TT jemand, der gewinnen will, das jederzeit auch nach außen hin klar darstellt, finde ich nicht so schlimm. Schlimmer finde ich die Leute, denen man in keiner Phase des Spiels anmerkt, dass sie überhaupt gewinnen wollen. Höchstens dann, wenn sie sich ärgern. Solche Leute schrecken mich ab. Die sind zumeist ganz groß im Austeilen. Das mit dem Einstecken bekommen sie aber eher nicht so hin.

Dieser Threadtitel spricht ja schon Bände...
Alt 23.02.2017, 13:03
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Durch Schreien soll sich die heutige Jugend auspowern - dieses "Argument" ist für mich dann aber doch nicht so ganz nachvollziehbar?
Alt 23.02.2017, 13:13
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Durch Schreien soll sich die heutige Jugend auspowern - dieses "Argument" ist für mich dann aber doch nicht so ganz nachvollziehbar?
Stell Dich hin und schreie! So laut Du kannst. 44 Mal.

Danach biste platt...
Alt 23.02.2017, 13:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Wenn ein junger Mensch seinen Emotionen freien Lauf lässt, dann ist er mit Sicherheit für den Moment ausgepowerter, als wenn er das nicht machen würde. Und zu Emotionen zählen natürlich auch verbale Äußerungen.

Wenn die kleinen Japaner aus dem von mir verlinkten Video ins Bettchen gehen, dann werden sie nicht mehr 2 Std. wachliegen.

Eltern wissen schon, wie wichtig es ist, dass sich Kinder auspowern. Denn nur dann haben sie abends auch mal 2 Std. für sich...

Irgendjemand meinte am Anfang des Threads, dass es sich um kulturelle Unterschiede handeln könnte. Ganz meine Meinung. Wenn man einen Japaner auf diese Problematik anspräche, wüsste der vermutlich nicht, wovon überhaupt die Rede ist. Denn für DIE ist DAS NORMAL! Warum brauchen wir nur immer so lange, um Fremdartiges zu verstehen? Und warum ist fremdartiges Verhalten für uns erst einmal immer doof?

Toleranz geht anders!
Alt 23.02.2017, 13:34
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
...Toleranz geht anders!
Ei, ei ei... da bist du aber ganz schön auf dem Holzweg, glaube ich...

Du schreibst ja selbst, dass man dich nur einmal derart im Spiel anschreien würde, weil man dann das "Echo" kaum noch ertragen würde?

Ist das die Toleranz, die du meinst?
Alt 23.02.2017, 13:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Ei, ei ei... da bist du aber ganz schön auf dem Holzweg, glaube ich...

Du schreibst ja selbst, dass man dich nur einmal derart im Spiel anschreien würde, weil man dann das "Echo" kaum noch ertragen würde?

Ist das die Toleranz, die du meinst?
So'n Holzweg ist zumindest gut für die Gelenke.

Dein 2. Absatz beinhaltet schon das Missverständnis. Es ist nicht zwingend so, dass ICH angeschrien werden würde. Es würde einfach nur lauter werden. Und wenn's generell lauter werden würde, würde ich besser werden. Hat was mit eigener Betriebstemperatur zu tun. Ich würde niemals verlieren, nur weil's lauter wird. Eher, weil's zu leise ist. Würde das Laute gegen mich gerichtet sein, dann wird sogar mit offenem Visier gekämpft. Und das kann ich ganz gut. Auch wenn man's nicht vermuten mag...

Das mag die japanische Seite in mir sein, dass ich mit Lautstärke ganz gut umgehen kann. Deutsche sind da eher rosa Unterhöschen Träger. Die würden am liebsten auch 'nen Ballwechsel wiederholen lassen, wenn einer mit Durchfall auf der Toilette sitzt. Weil er abends Grünkohl gegessen hat. Und ich meine jetzt nicht den Gegner während einer Auszeit...
Alt 23.02.2017, 14:01
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
...Deutsche sind da eher rosa Unterhöschen Träger. ...
Zitat:
...Genau genommen wirfst Du ihr ja despektierliches Verhalten vor. Wo ist da jetzt der Unterschied im Benehmen? Ist ihres noch schlechter als Deines?...
Ist meines noch schlechter als deins?

Du schreibst ein Schei... ich bin raus.
Alt 23.02.2017, 14:58
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@HSV: Du kommst hier so unglaublich altklug daher, unglaublich. Weisheit und Löffel und so.
Du bist doch "Red", ehemals bei Hittfeld?

Auf der einen seite argumentierst du von wegen kulturellen Unterschieden, dann wieder von wegen "auf den Lauten machen". Sprich dir ist eigentlich bewusst, dass das eine Taktik ist. Und die ist sicherlich auch erfolgreich. Aber sicher nicht beliebt, bei niemandem.
Glaubst du ernsthaft, auch nur ein Mensch sieht sich mehr Damen TT an, wenn er da ne kleine Japanerin am Tisch sieht, die aus voller Kehle gröhlt, weil ihr Gegenüber zum zehnten mal den Aufschlag gefressen hat? doch nicht ernsthaft oder?

Auch der Grund, warum Matilda in diesem Spiel auffallend ruhig war, ist doch eigentlich klar, grade dir klar, wenn ich mit meiner Vermutung bzgl Hittfeld recht habe:
Wenn dich ein Gegner mit seinem Verhalten abnervt hast du vor allem 2 Optionen damit umzugehen. Entweder du pusht gegen (ich habe gehört, Walther hat da jetzt in Qatar mal ordentlich gegen Harimoto gegengehalten, aber ich habe noch kein Video gesehen, daher ohne Gewähr) oder du versucht eben keine Reaktion zu zulassen. Beim Gegenpushen läuft das dann aber eben auch mal aus dem Ruder...

Und hier im Forum gibst du Ratschläge von wegen Aggressionen an der Platte rauslassen, ein paar Zeilen später schreibst du was von deutschen rosa Schlüpfern? Schon mal in die eigene Buxe gesehen heute?

EDIT: Jetzt habe ich es ausschnittsweise gesehen: Walther hat auch akkustisch stark gegengehalten :-)

Geändert von MaikS (23.02.2017 um 15:04 Uhr)
Alt 23.02.2017, 15:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Der kleine Schreihals nicht. Hält aber durch penetrantes Kreischen die Leute wach...

Hörzsturz?

...Was hätte aus Waldner werden können, hätte er doch rumgeschrien beim Sport...
Zitat:
Sozialpädagoge?

Die Kinder benehmen sich schei... und das darf man getrost sagen. Und meine Befindlichkeiten mögen nicht deine sein. Also wirf mich nicht in einen Topf mit dir.
Zitat:
Ist meines noch schlechter als deins?

Du schreibst ein Schei... ich bin raus.
Das zum Thema "Ich bin im Austeilen ein ganz Großer, hab' mit dem Einstecken aber so meine Probleme. Bin dann raus..."

So etwas nervt mich. Gibt's Gegenwind, wird kurz nochmal gepöbelt und dann ist man raus. Hauptsache, man hat den Japanern aufe Socken gehaun. Unsäglich! Und auch anderen Usern (nicht nur mir), die anderer Meinung sind als ich. Die sind auch alle doof!

Am Ende eines Tages hab' ich Recht und alle anderen sind doof.

@MaikS: Dass ich ein rosa Unterhöschen anhaben könnte, hat man mir nun tatsächlich noch nicht nachgesagt.

Das andere hab' ich nicht so ganz verstanden. Hab' den Widerspruch nicht erkannt. Und Ratschläge hab' ich nun wirklich nicht erteilt. Habe lediglich erwähnt, dass ICH PERSÖNLICH es gern' ein wenig lauter habe. Wie gesagt, habe die Widersprüchlichkeit nicht erkannt.

Ihr geht immer noch davon aus, dass das gegen den Gegner gerichtet ist.

Ich wusste nicht, dass das hier ein WirfindenallelautenJapanerblödThread ist. Denn da kann und will ich nicht mit einstimmen.

Und was hat das damit zu tun, wer ich sein könnte? Selbst wenn ich ein Introvertierter wäre (der ich nicht bin), könnte ich der Meinung sein, dass das Verhalten der Japaner mind. zu tolerieren ist.

Scheinst mir das peinliche Ding mit dem Balotelli-Link echt übel zu nehmen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »