|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006
Wie wärs wenn die Provokationen eingestellt werden. Herr Regelmann ist bisher absolut cool geblieben. Der einzige der sich über irgendetwas, worüber er, scheinbar, nicht mal genau Bescheid weiß, aufregt ist "der Ehemalige".
Solange Du nichts genaues weißt halte Dich doch mit dem Gerüchte streuen und provozieren etwas zurück. Oder glaubst Du wirklich, daß hier ein Verein bevorzugt wird? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich wüsste auch nicht, wo das Problem liegt wenn Wendlingen der Nachverlegung zugestimmt hat. Wenn ein anderer Verein dagegen Protest einlegen will dann kann er dies ja machen, nachdem er beim Klassenleiter nachgefragt hat woran es lag. Wenn nicht, dann lass es doch einfach gut sein. Du scheinst Dir hier über ein Thema sorgen zu machen, welches ansonsten kaum jemanden beschäftigt (auch wenn Du dies scheinbar anders siehst), oder wie erklärst Du Dir, dass sonst keiner sich dazu meldet, obwohl genug Betroffene im Forum angemeldet sind. Achja, so kleine versteckte Seitenhiebe aus dem Schutz der Anonymität sind nicht sonderlich beliebt. Wenn jemand etwas zu meckern hat dann kann er dies auch ganz offen machen und zu seiner Kritik stehen. Wer dazu nicht in der Lage ist, der sollte nicht Leute angreifen ohne zu wissen worum es geht. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hi @ all.
Ich finds eig auch komisch warum das Spiel jetz doch verlegt wurde aber soll mich nicht weiter jucken. Ich hab unsre eigene Mannschaft vor Augen und konzentrier mich nich auf so kleinigkeiten. Klar hatte Neckarsulm jetz Glück im Unglück aber leute "That´s life" is passiet kann man nix ändern. Ist doch jetz auch egal. Konzentrieren wir uns lieber auf das bevorstehende Wochenende. Bei uns heißt der Gegner Wendlingen. Wird en harter Kampf. Aber dasd dürfte auch das spannendste Spiel am WE werden. Sonst wird alles so laufen wie normal.Zurzeit läufts bei uns echt super. Ich denke das wir auch Wendlingen schlagen können. Aber weis vllt. mit dem 1 Löchel los ist??? VR noch hoch positiv und jetz 2:6 ![]() Gruß an alle Hufschmied |
|
|||
|
|||
Hallo, Ihr da draußen!
Jetzt haltet doch alle mal den Ball flach. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. So schlimm ist doch die Diskussion gar nicht gewesen. Mich interessiert der Verlegungsgrund auch. Eigentlich hat der "Ehemalige" anfangs ganz normal und freundlich gefragt. Da hätte es auch eine einfache Antwort getan. Aber "goodyear" hat schon Recht! Konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche, nämlich den Sport an der Platte. Meine Tipps für den bevorstehenden Spieltag: Zell : Igersheim 0:6 Hegnach : Heilbronn 6:2 Wendlingen : Beilstein 3:6 Neckarsulm : Schechingen 6:4 Untermberg II : Donzdorf 1:6 Zell : Untermberg I 0:6 Damit würde an der Tabellenspitze alles gleich bleiben. Vorentscheidend für die Meisterschaft ist ganz klar das Spiel Wendlingen gegen Beilstein. Gewinnt Beilstein, ist der Meistertitel so gut wie sicher. Heilbronn, Zell und Untermberg II stehen als Abstiegskandidaten fest. Der Kampf um die letzten beiden Abstiegsplätze bleibt wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag offen! Geändert von gipsy (15.02.2006 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
nachdem in der VK Süd so ziemlich alles klar ist wer das rennen macht, ist es in der VK nord noch ziemlich eng... was meint ihr wer qulifiziert sich für die TTVWH mannschaftsmeisterschaften? |
|
|||
|
|||
Hallo ede ru!
Bei usn in VK nord machen vllt noch 4 Mannschaften an der Meisterschaft mit. Ganz vorne ist Beilstein. Ich denke auch das diese Mannschaft den Meistertitel holen wird vor Untermberg 1. Neckarsulm und Wendlingen werden sich um die plätze 3 und 4 streiten müssen. Aber das is meine Ansichtssache. @ Gipsy ich denke auch das die ergebnisse so ausgehen werden. Guter tipp :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Gipsy und Goodyear alias Hufschmied: Immer schön bescheiden bleiben und weitertrainieren! "Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen ehe er erlegt ist!" (frei nach Volker Ippig, Hamburg Hafenstrasse) Doch eine interessante Gegenfrage: Wer wird Zweiter in der Verbandsklasse Süd, Ochsenhausen oder Herrlingen? Grüsse Volker Ippig |
|
|||
|
|||
Hi, ede ru!
Gute Frage! Ich tippe auf Beilstein und Neckarsulm. Untermberg hat das schwerere Restprogramm. Aber es wird verdammt knapp. Wir nehmen auf jeden Fall jeden unserer Gegner Ernst und sind wachsam bis zum letzten Spieltag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nach dem herrlingen überraschend gegen leutkirch verlor, hat herrlingen ihre chance auf die meisterschaft selbst verspielt...
wir wasseralfingen haben in der vorrunde gegen herrlingen 6:2 gewonnen und werden in der rückrunde noch gegen herrlingen spielen... dieses spiel werden wir aber warscheinlich ohne unsere nr. 4 machen, ich gehe trotzdem davon aus das wir gewinnen... d.h. selbst wenn ochsenhausen im duel gegen herrlingen verliert, bleibt ochsenhausen im normalfall trotzdem 2te... ich denke dass beilstein und untermberg durchkommt... wie ist die VK nord diese saison gegenüber VK süd einzuschätzen??? in den vorjahren war sie schwächer so viel ich weiß... ich kenne nicht alle spieler aus der vk nord aber bei manchen die ich kenne überrascht es mich das sie so gute bilanzen im vorderen paarkreuz spielen... Geändert von ede_ru (16.02.2006 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi ede ru.
Ich kenne von der Vk süd nur die ochsenhausener. Den rest kenne ich nicht deswegen kann ich nicht beurteilen welche stärker besetzt ist. Welche kennst du denn die dich positiv überrascht haben???? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 | Teetrinker | Bezirk Lüneburg | 292 | 26.06.2006 10:50 |
Verbandsklasse Jungen Nord Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 2 | 18.07.2004 12:06 |
Jungen Kreisliga Nord | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 10 | 21.09.2003 15:45 |
Kreisklasse Nord Jungen | HCH-Jugendleiter | Bezirk Schwarzwald | 0 | 23.06.2003 11:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.