|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
@Frankenpower
Du hast recht, etwas mehr könnte hier los sein, also mache ich mal den Anfang: Arzberg vor guter Heimkulisse mit guter Leistung und dem besseren Ende bei allen (!) Fünfsatzspielen. Altdorf mit Grippewelle im Gepäck (Schumann, Schaible) kann nur aufgrund der Doppelstärke den "Bayernliga-Ländervergleich" für sich entscheiden. Die neue ungarische Nr.1 bei Arzberg scheint nur auf dem Papier zu existieren, dafür sorgt Neuzugang Jan Zak mit überzeugender Leistung für die erste Niederlage von Vaverka. Versbach sorgt mit überraschenden Ergebnissen für Spannung in der Liga. Mit diesem deutlichen Heimsieg über Kleinwallstadt habt ihr euch nun aber doch als Aufstiegskandidat geoutet! Lauf stark gestartet, entgegen allen Ankündigungen nun wohl doch mit Martin Franz als Stammspieler...?
|
|||
|
|||
Ich find`s bisher auch ziemlich spannend. Man kann wohl bei kaum einer Begegnung den Gewinner vorhersagen. Ich denke der Aufsteiger wird sicher mehrere Minuspunkte auf dem Konto haben. Und um nicht abzusteigen, braucht man evtl. sogar ein fast ausgeglichenes Punktekonto (oder zumindest 35 -40%).
Ich bin gespannt
|
|||
|
|||
Lauf spielt mit Gottschalk, Triebel und gelegentlich Franz an Position 6. bei dem ersten Spielwochenende vor einer Woche, musste Gottschalk kurzfristig seiner Arbeit nachgehen und konnte leider nicht mitspielen!
Denke in dieser Liga hat jeder eine Chance gegen jeden, besonders fällt mir auf das Sparta gegen Versbach souverän gewinnt und Versbach auf einmal die fast kompletten Kleinwallstätter schlägt. Des weiteren lässt auch der Titelaspirant "Altdorf" einen Punkt in Arzberg, wo in der gleichen Aufstellung Lauf 9:1 gewonnen hat! Spannung Spannung - ich denke am Ende reichen keine 14 Punkte um sich zu halten, aber ich denke es reichen auch 26 Punkte um Aufzusteigen! Aber ein Solo gewinnt man erst ab 61 und das ist sicher ;-) |
|
|||
|
|||
Aber wer soll in der Liga 61 Punkte holen ?
![]()
|
|||
|
|||
Also, dann mach ich auch mal mit...
Ich glaube nicht, dass man diesmal nicht soviele Punkte braucht, um nicht abzusteigen. Erlangen ohne Münzinger wird es schwer haben zu punkten, insbesondere als sie die vermeintlich schlagbaren Gegner schon hatten. Ferner habe ich gehört, dass Effeltrich voraussichtlich ohne Jäger spielen muss. Dann werden sie es sehr schwer haben. Aber das wird sich bereits nächstes Wochenende gegen Erlangen zeigen. Arzberg spielt scheinbar leider wieder mit einer Würfel-Truppe, so dass deren Spielergebnisse wieder von ihrer Aufstellung abhängen werden. Alle anderen sind scheinbar sehr dicht beieinander, wobei es in der Tat schon einige überraschend klare Ergebnisse gab (Versb-Creussen, Arzb.-Lauf, KWS-Versb.). Das gab es letzte Saison wenig. Eine wirkliche Linie lässt sich noch nicht erkennen. In 2 Wochen wissen mehr. Dann hat Effeltrich eingegriffen und KWS noch 2x gespielt. Geändert von Matthias Winkler (04.10.2005 um 12:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Effeltrich weiß ich aus sicherer Quelle das es gegen Erlangen ohne Jäger geht, gegen Lauf ist es noch unsicher aber die nächsten darauffolgenden Spiele wird er sicherlich spielen! Soviel ist klar!
Wie Arzberg die Liga mit dieser Mannschaft halten soll ist mir auch ein Rätsel, wenn jedoch der einser Spielt und alle ein Paarkreuz aufrücken müssen, dann wird es schwer gegen die zu gewinnen! Erlangen ist eben auch ein wenig vom Pech verfolgt, jedoch sagen das sie kein Spiel gewinnen ist auch nicht sicher! Die devise für alle muss sein, halten und die guten Ärgern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich möchte damit sagen, dass wir nun den eigentlichen favouriten von Versbach eigentlich 2 Punkte abnehmen hätten können und Arzberg auch nicht so schlecht besetzt (laut Rangliste) ist. Die eigentlichen Favoriten von Altdorf holten mit mühe und not 2 Punkte und wir gewannen 9:1 - die Liga ist wirklich ausgeglichen, aber mein Eindruck war in Arzberg, wenn diese Jungs so die Runde durchspielen werden, sehe ich für sie kein Land in der Bayernliga - das muss ich jedoch nach dem knappen 7-9 revidieren!
Wir sind absolutes Mittelfeld eher mit dem Blick nach unten... Hip II ist uns somit weit aus überlegen ;-) |
|
|||
|
|||
@all Gamblers
das wird ne interessante Saison werden,noch ist kein Topfavorit auszumachen u jeder kann (bisher) jeden ärgern bzw schlagen! Da wir am Samstag starten u mit dem TV Erlangen gleich ein "Schlagerspiel" im Gambledome haben werden,hoffe ich, das zahlreiche Zuschauer on sein werden, um unser Team zu unterstützen u ein packendes,spannendes Spiel (mit Klasse Verköstigung durch unseren Clausi! ) zu sehen! Anbei die (geplante) Auf/Vorstellung des TVs: 1. Michael Münzinger 2. Sven Schaub 3. Thomas Krause 4. Tim Hermann 5. Carsten Drager 6. Peter Lommer Wir werden wohl auf Nico Jäger verzichten müssen,aber in der Aufstellung: 1.Darek Slubowski 2.Steffen Lotter 3.Marco Büttner 4.Volker Krumbeck 5.Phillip Kugler 6.Jürgen Bögelein sollte auch gegen einen komplett antretenden TV Erlangen der ein u der andere Punkt möglich sein!Wir freuen uns auf jedenfall auf die Mannschaft vom TV u auf unsere Jungs, wenn es am kommenden Samstag im Gambledome endlich wieder losgeht u es heissen wird: "Are you ready to.....gamble as we are " cu at the 05/06 starting....
|
|||
|
|||
würde nen kasten setzen, dass münzinger nicht mitspielt - wer setzt dagegen???
auch einzulösbar bei einer spritze von mir auf nen herzdou (fränkisch) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 | Teetrinker | Bezirk Lüneburg | 292 | 26.06.2006 10:50 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:05 |
spitzenspiele der bayernliga nord | stefan s. | Bezirk Unterfranken | 0 | 21.11.2003 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.