|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!
Ey Ricardo alta. Dat is voll der niggascheiß alta den de hier abziehst.ey alta. Ich holl meine homies und die gangbang dich dann alta.
(Gangtsasprache) |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid ja richtige Menschenkenner
. Ich glaub ich hab hier schon mehr als einmal klargemacht, dass meine Beiträge nie völlig ernst gemeint sind, und im Grunde die meisten eher absolut ironisch gemeint sind. Aber irgendwie kommt es glaubwürdig an.(Oder warum glaubt ihr stell ich hier 'n Zitat von W.Bush in meine Signatur?)Deshalb will ich jetzt mal einen 100% ehrlichen Beitrag schreiben, in dem ich ganz klar meine Meinung, meine wirkliche, ehrliche Meinung sage, ohne jede Ironie. Also erstens, bin ich alles andere als strohdumm, in der 1.Klasse hat man mich bereits als hochbegabt eingestuft und wollte mich überspringen lassen. 2. Steh ich selber nich auf HipHop, denn als Musiker wird mir bei den "Beats" im Hintergrund ziemlich langweilig, ich hör mir 1000mal lieber ne Jazzplatte an. Soviel zu meinem musikalischen Niveau. 3. Bin ich auch kein Pimp oder Macho, denn Machos sind . Im innern bin ich ziemlich einfühlsam. Ich mach mich über Prolls und Machos lustig in dem ich sie imitiere.So, dass erstmal vorab. Wieso schreib ich also die Sachen die ich schreibe? Ich schreib sie, um genau die zu kritisieren, die eben die andern kritisieren. Leute wie ihr, die Leute wie die Rapper kritisieren und behaupten sie lägen nicht richtig, obwohl eure eigenen Aussagen auf nichts anderem als Vorurteilen basieren. Natürlich handelt ein Typ wie Sido nicht ganz richtig, er will halt Ruhm und Geld erlangen, und dafür wird er von Euch kritisiert. Aber wenn ihr in seiner Lage sein würdet, dann würdet ihr genauso "falsch" handeln. Und deshalb kritisiere ich sehr ungern jemand, und lache innerlich über Leute, die andere kritisieren, weil das genau die Leute sind, die es selber nicht anders machen würden, aber einfach aus persönlichen Problemen, wie Neid, etc Kritik ausüben. Und noch ein Punkt. Musik ist in erster Linie Kunst. Rapper wie Sido, Fler machen in erster Linie Kunst, aus Spass an der Musik (was ich mal hoffen will). Niemand wird gezwungen, das zu kaufen. Wems gefällt, der kauft, und für den kann sich ein Sido nicht verantworten, da es ja seine eigene Entscheidung war die Platte zu kaufen. Und dafür kann und darf er nicht kritisiert werden, was auch immer er in seinen Texten verfasst. So, und in Zukunft solltet ihr meine Beiträge lieber 2mal oder 3mal analysieren, bevor ihr in die Ironiefalle tretet. Geändert von Ricardo Schimassek (02.06.2005 um 12:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
rs:
von dir muesste es einfach viele mehr geben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ach komm hör auf. Das hat dir jetzt bestimmt deine Mutti vorgesagt.
Mama ist stolz auf dich. So jetzt mal im ernst. zu 1: Ich finde das kam mir jetzt ein bisschen eingebildet rüber. zu 2: Ich sag ja hör lieber Techno zu 3:in diesem Punkt bin ich dir einer Meinung. Über sinnlose Proletten mach ich mich auch lustig wenn die immer mit ihren getuhe ankommen. alta ![]() Frage:Wie bekommen ich solche Zitate von anderen in meinen Beitrag? Hab ich noch nie gemacht. Sag bitte bescheid. Geändert von Luke88 (02.06.2005 um 12:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du seinen pst 2-3 mal analysiert hast?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Ricardo
Wenn Du wert darauf legst, nicht permanent mißverstanden zu werden, solltest Du Dir ein paar Gedanken machen, was und wie Du schreibst. Die Nummer, die Du hier gebracht hast, hast Du nicht zum ersten Mal versucht und bist damit auch nicht zum ersten Mal auf die Nase gefallen. Nicht jeder hat Lust, sich bei Deinem Geschreibsel Gedanken darüber zu machen, was Du vielleicht gemeint haben könntest, aber nicht geschrieben hast. Vielleicht ist aber alles auch ganz anders. Du meinst, was Du schreibst, und wenn Du dann Deinen Mist um die Ohren bekommst, fängst Du an zu schmollen: Die anderen sind schuld, weil sie Dich nicht verstanden haben. Klasse Entschuldigung, mit der hätten auch Goebbels oder Spengler was anfangen können. Leider funktioniert das so nicht. Hochbegabung hin oder her, tatsächlich oder vermeintlich, das spielt hier überhaupt keine Rolle. Sondern es kommt auf das an, was man mit seinen Fähigkeiten macht. Und da sieht es bei Dir - hoffentlich ändert sich das mit zunehmendem Alter - bei Dir noch ziemlich mager aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Volkmar, du bist doch nur neidisch! Kritisiere bitte unser Genius nicht, denn Du kannst seine genialen(und wohlgemerkt auch bescheidenen) Gedanken beim besten Willen nicht nachvollziehen, er ist drei Ligen über Dir!
Ricardo, Du bist in gewisser Weise, äh, bemerkenswert! Was führte zu der Annahme, dass Du hochbescheide.... äh hochbegabt bist? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder ich mache immer noch den Fehler, ihn ernst zu nehmen. Mit ihm ist es wie mit Hundekacke auf der Straße: Am Ende tritt einer rein, der Hund ist sowieso nicht schuld und das Herrchen erst recht nicht. :Ironie an: (Ob das jetzt einer versteht, vor allem ob Ricardo das versteht...Schwierig, sehr schwierig. Ist Ricardo jetzt der Hund oder das Herrchen ??? Was wollte ich jetzt damit eigentlich sagen? Ricardo, kannst Du das bitte mal erklären, dafür ist eine Hochbegabung in puncto nachträglicher Analyse verschleiernder Formulierungen erforderlich. Wenn er allerdings auf dem Stand der ersten Grundschulklasse retardiert ist, ist er damit vielleicht überfordert, und das möchte ich auch nicht.) :Ironie aus: Geändert von Volkmar (02.06.2005 um 18:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|