Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2005, 08:21
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

Muss ich dir widersprechen...ich glaube schon dass Post schlagbar ist...zum Beispiel hätten sie in Pritzwalk durchaus Punkte lassen können, wenn die etatmäßige Nummer 4 statt dem Ersatzmann mitgekommen wäre...!

Denke auch das ihr Rathenower eine Chance habt, da du auch in dem Spiel deine 4 Punkte holen könntest...und 2 Mann allein von denen können ein Spiel nicht drehen. Ihr müsst die praktisch unten festnageln, wenn ihr gewinnen wollt. Wenn dann noch oben mal ein Sieg gemacht wird, dann haben die Postler es sicherlich auch schwer,würde ich sagen. Denke auch das unsere 2. mit Bestbesetzung ne minimale Chance auf einen Punkt bei Post gehabt hätte...! Aber Überkreuzvergleiche sollte man ja nicht machen!

P.S.: dachte du bist im Urlaub, Herr Pirat?!
Alt 07.10.2005, 14:59
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von el pirato
Leider muessen wir bei Post mit Ersatz antreten, da Post trotz von uns gegebener Alternativtermine generell nicht verlegt. Schade eigentlich,
Dass ist wirklich echt Schade , denn euch hätte ich von allen noch die meisten Chancen ausgerechnet (denn Dennis glaub ich kann an einem gutem Tag da auch 3-4 Punkte holen).
Meldet euch mal beim Staffelleiter und lasst das Spiel doch über Ihn verlegen, wenn er zustimmt und die offizielle Ansetzung Ändert können die aus BRB nichts sagen.
Und ein 10 : 3 gegen Union ist auch echt nich schlecht, starke Leistung!
Alt 07.10.2005, 16:25
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch wie gesagt,dass die selbst oben nicht unschlagbar sind...Hartmut (Watschke) hats ja vorgemacht. Frank Fischer geschlagen, und bei Holicki dicht dran. Das ist auch für Dennis drin,denke ich.

Und will zwar nichts falsches sagen,aber soweit ich informiert bin, hat unsere 2.es schon über den Staffelleiter probiert...genaueres weiß da eher der Pirat, bin mir da nicht sicher.

Ansonsten find ichs einfach richtig sch..., wenn man einer Spielverlegung nicht eingeht, um unbedingt zu gewinnen. Ich denke, wenn man einigermaßen Sportsgeist hat und fair ist (was bei uns Hobbyspielern eigentlich der Fall ist), dann ist es an sich doch wünschenswert sich mit den stärksten zu messen, und dann sollte man auch so einer Spielverlegung eingehen.

Aber mit solchen Dingen hatten wir mit Post auch schon zu kämpfen in der 1.Landesklasse... The same procedure as in every year, würde ich sagen...!
Alt 07.10.2005, 19:10
el pirato el pirato ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

el pirato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Richtigstellung, wir haben gegen Neuruppin "nur" 10:6 gespielt, nicht wie Slawe faelschlicherweise meldete, Staffelleiter ist wegen Spielverlegung gegen Post informiert, Post darf alle Alternativangebote ablehnen, sagt das brandenburg. Statut.

Ciao aus Mallorca, euer el Pirato im Internetcafe von Alcudia
Alt 09.10.2005, 19:12
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Huch, hehe, da war wohl wieder der Wunsch Vater des Gedankens!

10:6 war es natürlich, keine Ahnung was ich da wieder gedacht habe,als ich das schrieb!
Alt 17.10.2005, 09:26
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Soooooooo, am Freitag kommt der Remo nach Wittenberge zu Besuch, irgendwelche Tipps!? Eigentlich können wir gar nicht verlieren, wir haben schließlich den Samstag frisch gekürten Kreismeister Dennis Schwarz in unseren Reihen!*g* ich tippe ein 10:6 für den ESV II. Na Remo,dein Tipp!?
Alt 21.10.2005, 19:30
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Slawe: Dann fährt der Dennis ja auch zu den Bereichsmeisterschaften, oder irre ich mich da? Wenn ja, dann wird sich aber einer freuen, nicht war Suppe666
Und zu deinem Tipp: 10:6 erscheint mir ein wenig zu eng, tippe auf ein 10:4 für euch.
Zu uns kommt übrigens Neuruppin. Die darf man echt nicht unterschätzen, sollten aber trotzdem zu packen sein. Sonst nur (vom Papier her) recht eindeutige Angelegenheiten an diesem Spieltag. Aber danach gehts dann richtig los!!! Zuerst Pritzwalk und dann Post! Also nach diesen Spieltagen dürfte sich zeigen, ob wir oben mithalten können, oder halt nicht mal schauen wies läuft.
Alt 22.10.2005, 19:08
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ihr ja ganz gut getippt: 10:5 war das Ergebnis.
Habe doch glatt alle Einzel und Doppel 11:9 im Fünften gewonnen (außer eins, da war ich wahnsinnig überlegen und erreichte sogar ein 11:8 im Fünften ).
Wie siehts mit den anderen Ergebnissen aus?
Alt 23.10.2005, 12:43
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Optik Rathenow SV Union Neuruppin 2 10 : 1
Alt 23.10.2005, 21:06
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

nochmal zu dem wittenberger spiel..es waren insgesamt 10 fünfsatzspiele, wovon wittenberge 6 und wusterwitz 4 gewann...! von den 4 hat remo übrigens 3 im 5. gewonnen, wie er gerade schon beschrieb!*g*! naja...that´s life!

ja,dennis fährt auch zu den bereichsmeisterschaften...! viel glück für die nächsten spiele..bin echt gespannt,wie ihr euch gegen die anderen schlagt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »