Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2017, 16:58
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bayernliga Nord, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von rtnachtr Beitrag anzeigen
Das hatte nichts mit dem TV HIP zu tun. Die Tatsache habe ich erst NACH dem Spiel erfahren, die Entscheidung hat der Spieler mit seinen Eltern getroffen.

Aber es ist immer ganz einfach, Anschuldigungen ohne Hintergrundwissen zu treffen und andere zu verunglimpfen.
Auwei, das wird ja immer schlimmer. Welche Eltern machen denn so was?
Alt 17.04.2017, 17:05
Hans May Hans May ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hans May ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, das wird mir hier etwas zu schrill.
Ziehe mich hiermit in das betuliche Hannover zurück und werde mich wieder um unser Turnier am Wochenende, die 23.Badenstedter-Einzelmeisterschaften vom 21.-23.4.2017, kümmern.
Ich bin überzeugt, dass ihr irgendwie und irgendwann eine Lösung des Problems finden werdet .
Noch freundliche Rest-Ostergrüße ins schöne Bayernland und Umgebung
Hans May, Badenstedter SC
Alt 17.04.2017, 17:22
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Aha, du wolltest nur Werbung für Euer Turnier machen.
Alt 17.04.2017, 17:42
MrsJohnDoe MrsJohnDoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrsJohnDoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Die Motive für diese Aktion sind schon klar. Blöd nur, dass die Gelackmeierten ebenfalls junge Talente sind.

Ich hoffe für Euch, dass der Spieler beim BLSV RECHTZEITIG registriert wurde. Viel Zeit dafür war nicht und in der Karwoche dürfte die BLSV Geschäftsstelle schwach besetzt gewesen sein. Wenn der Spieler dort nicht gelistet ist, dann ist das Ganze NICHT regelkonform.
Der Spieler muss nicht sofort beim BLSV gemeldet werden... das ist wieder mal ein Trugschluss. Der Spieler kann in den nächste 3 Monaten auch erst gemeldet werden. So lang geht das Rückwirkend.
Stellt euch mal vor es gibt einen Hauptverein der nicht nur TT, sondern auch Fußball, Handball etc. hat, dann kann ich ja täglich beim BLSV anrufen, weil einer kommt, der andere geht etc.
So geht alles per Sammelmail.
Alt 17.04.2017, 17:56
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Habe mich bei meinem Hauptverein ebenfalls erkundigt. Stimmt so wie John schreibt
Alt 17.04.2017, 21:46
Diedrei??? Diedrei??? ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diedrei??? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das super, wie alle auf Hilpoltstein einprügeln, obwohl die sich ganz klar im Rahmen der geltenden TT-Regeln bewegt haben.
Auch andere höherklassige Vereine bewegen sich im grauen Bereich, ohne dass im Forum gleich die moralische Keule geschwungen wird.
Beispiel: Der TSV Bad Königshofen.
Die 2. Mannschaft ist Meister der LL NW mit 4 Punkten Vorsprung auf die DJK Eggolsheim. Gespielt hat Bad KÖN die VR / RR mit 5 festen Akteuren sowie für je 1 Spiel mit Lee (VR) bzw. Klasek (RR); komischerweise haben Lee und Klasek ihr jeweils einziges Spiel gg. Eggolsheim gemacht->Wurde jetzt Eggolsheim um die Meisterschaft "betrogen" oder hat Bad KÖN nur clever -im Rahmen der WO- agiert ?
Der Faden läßt sich übrigens weiter spinnen: Auch KÖN 3 ist aufgestiegen - mit 1 Punkt Vorsprung auf Poppenlauer. Lt. WO hätte Josef Ort nun wohl in die II. hochgezogen werden müssen, da die ja nur 5 Stammspieler mit 3 Einsätzen hatten. KÖN war clever und hat im Rahmen der WO einen neuen Ausländer (Hiraya) gemeldet, der übrigens nie gespielt hat. Ohne Ort wär wahrscheinlich Poppenlauer Meister.
Fragen über Fragen
???
Alt 17.04.2017, 22:09
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Diedrei??? Beitrag anzeigen
Ich finde das super, wie alle auf Hilpoltstein einprügeln, obwohl die sich ganz klar im Rahmen der geltenden TT-Regeln bewegt haben.
Auch andere höherklassige Vereine bewegen sich im grauen Bereich, ohne dass im Forum gleich die moralische Keule geschwungen wird.
Die 2. Mannschaft ist Meister der LL NW mit 4 Punkten Vorsprung auf die DJK Eggolsheim. Gespielt hat Bad KÖN die VR / RR mit 5 festen Akteuren sowie für je 1 Spiel mit Lee (VR) bzw. Klasek (RR); komischerweise haben Lee und Klasek ihr jeweils einziges Spiel gg. Eggolsheim gemacht->Wurde jetzt Eggolsheim um die Meisterschaft "betrogen" oder hat Bad KÖN nur clever -im Rahmen der WO- agiert ?
Der Faden läßt sich übrigens weiter spinnen: Auch KÖN 3 ist aufgestiegen - mit 1 Punkt Vorsprung auf Poppenlauer. Lt. WO hätte Josef Ort nun wohl in die II. hochgezogen werden müssen, da die ja nur 5 Stammspieler mit 3 Einsätzen hatten. KÖN war clever und hat im Rahmen der WO einen neuen Ausländer (Hiraya) gemeldet, der übrigens nie gespielt hat. Ohne Ort wär wahrscheinlich Poppenlauer Meister.
Fragen über Fragen
???
Nur kurz: Hiraya stand schon zur Vorrunde drin, würde also nicht zur Rückrunde erst eingepflanzt.
Klasek rutschte anstatt von Position 1.6 in der Vorrunde auf 2.1 in der Rückrunde, somit waren sechs Stammspieler vorhanden und Josef Ort musste nicht aufrücken...
Alt 17.04.2017, 22:17
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es ist einfach fast unmöglich, ein Regelwerk zu schaffen, das allen gerecht wird, von den 8-Jährigen bis zu den Profis, von der 4. Kreisliga bis zur Bundesliga, vom Kleinstverein mit 8 Spielern bis zum Großverein. Es gilt so viele unterschiedliche Interessen unter einen Hut zu bringen, dass zahlreiche Ausnahmen erforderlich sind. Diese wasserdicht zu bekommen, dass sich nicht wieder Lücken auftun, die clevere Leute für ihre Interessen ausnutzen, ist nicht machbar. Mir fällt gerade auch ein Beispiel aus meinem Verein ein, wo eine Regel, die für höhere Ligen geschaffen wurde, in der 4. Kreisliga zur Niederlage am grünen Tisch führte: Zwei iranische Freunde mit TTR unter 1100 wurden gleichzeitig eingesetzt, diesen gA-Status hatte keiner von beiden.
Alt 18.04.2017, 05:27
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Diedrei??? Beitrag anzeigen
Fragen über Fragen
???
Ich finde es super sich hier Anonym anzumelden und nicht die Eier zu haben seinen Real Namen anzugeben, wenn man schon etwas kritisiert

Ansonsten hast jedoch Recht, HIP hat sich an die erlaubten Regeln gehalten und somit nichts schlimmes getan.
Alt 18.04.2017, 06:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
...............den ihr habt die Meisterschaft nicht gegen Ü50 Spieler ohne Perspektive gewonnen

Jetzt hacke ich mich aber doch noch einmal hier rein!!!
Ganz schön frech Steffen, ganz schön frech

Schauen wir doch mal, wer von den so wichtigen, förderungsfähigen Jugendlichen aus den beiden betroffenen Vereinen in 10 Jahren noch TT spielt, gerne beteilige ich mich dann wieder an dieser Art Aussagen :-)

Geändert von Frei statt Bayern (18.04.2017 um 06:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »