|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bayernliga Nord, Saison 2016/2017
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, das wird mir hier etwas zu schrill.
Ziehe mich hiermit in das betuliche Hannover zurück und werde mich wieder um unser Turnier am Wochenende, die 23.Badenstedter-Einzelmeisterschaften vom 21.-23.4.2017, kümmern. Ich bin überzeugt, dass ihr irgendwie und irgendwann eine Lösung des Problems finden werdet .Noch freundliche Rest-Ostergrüße ins schöne Bayernland und Umgebung Hans May, Badenstedter SC |
|
|
|||
|
|||
|
Aha, du wolltest nur Werbung für Euer Turnier machen.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stellt euch mal vor es gibt einen Hauptverein der nicht nur TT, sondern auch Fußball, Handball etc. hat, dann kann ich ja täglich beim BLSV anrufen, weil einer kommt, der andere geht etc. So geht alles per Sammelmail. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mich bei meinem Hauptverein ebenfalls erkundigt. Stimmt so wie John schreibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das super, wie alle auf Hilpoltstein einprügeln, obwohl die sich ganz klar im Rahmen der geltenden TT-Regeln bewegt haben.
Auch andere höherklassige Vereine bewegen sich im grauen Bereich, ohne dass im Forum gleich die moralische Keule geschwungen wird. Beispiel: Der TSV Bad Königshofen. Die 2. Mannschaft ist Meister der LL NW mit 4 Punkten Vorsprung auf die DJK Eggolsheim. Gespielt hat Bad KÖN die VR / RR mit 5 festen Akteuren sowie für je 1 Spiel mit Lee (VR) bzw. Klasek (RR); komischerweise haben Lee und Klasek ihr jeweils einziges Spiel gg. Eggolsheim gemacht->Wurde jetzt Eggolsheim um die Meisterschaft "betrogen" oder hat Bad KÖN nur clever -im Rahmen der WO- agiert ? Der Faden läßt sich übrigens weiter spinnen: Auch KÖN 3 ist aufgestiegen - mit 1 Punkt Vorsprung auf Poppenlauer. Lt. WO hätte Josef Ort nun wohl in die II. hochgezogen werden müssen, da die ja nur 5 Stammspieler mit 3 Einsätzen hatten. KÖN war clever und hat im Rahmen der WO einen neuen Ausländer (Hiraya) gemeldet, der übrigens nie gespielt hat. Ohne Ort wär wahrscheinlich Poppenlauer Meister. Fragen über Fragen ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klasek rutschte anstatt von Position 1.6 in der Vorrunde auf 2.1 in der Rückrunde, somit waren sechs Stammspieler vorhanden und Josef Ort musste nicht aufrücken... |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist einfach fast unmöglich, ein Regelwerk zu schaffen, das allen gerecht wird, von den 8-Jährigen bis zu den Profis, von der 4. Kreisliga bis zur Bundesliga, vom Kleinstverein mit 8 Spielern bis zum Großverein. Es gilt so viele unterschiedliche Interessen unter einen Hut zu bringen, dass zahlreiche Ausnahmen erforderlich sind. Diese wasserdicht zu bekommen, dass sich nicht wieder Lücken auftun, die clevere Leute für ihre Interessen ausnutzen, ist nicht machbar. Mir fällt gerade auch ein Beispiel aus meinem Verein ein, wo eine Regel, die für höhere Ligen geschaffen wurde, in der 4. Kreisliga zur Niederlage am grünen Tisch führte: Zwei iranische Freunde mit TTR unter 1100 wurden gleichzeitig eingesetzt, diesen gA-Status hatte keiner von beiden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten hast jedoch Recht, HIP hat sich an die erlaubten Regeln gehalten und somit nichts schlimmes getan.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt hacke ich mich aber doch noch einmal hier rein!!! Ganz schön frech Steffen, ganz schön frech ![]() ![]() ![]() ![]() Schauen wir doch mal, wer von den so wichtigen, förderungsfähigen Jugendlichen aus den beiden betroffenen Vereinen in 10 Jahren noch TT spielt, gerne beteilige ich mich dann wieder an dieser Art Aussagen :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (18.04.2017 um 06:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|