Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.06.2005, 14:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heißeste TT-Spielerin

Zitat:
Zitat von wfox
Die "related aricles" sind auch spannend!
Still, here's the thing. Biba Golic is no Anna Kournikova. For one thing, Anna succeeded off court even as she failed on it. But Biba has had substantial success on court. She's the number-two ranked female collegiate player in the country, is in the top 10 overall among women playing in the United States, and ranks 209th among women worldwide.

Kournikova sorgte zwar wahrlich mehr abseits des Platzes für Furore, aber immerhin hat sie es unter die Top 10 der WTA-Rangliste geschafft. Irgendwie impliziert obiger Ausschnitt jedoch, Frau Golic wäre sportlich erfolgreicher als Frau Kournikova. Albern!
Alt 14.06.2005, 14:29
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Musst nur nach Darmstadt zum Training fahren, aber ich glaube nicht, dass sie immer da ist... ich kann ja mal fragen ;-)
darmstad?? ich wohne in darmstadt!! in welchem verein spielt sie denn??
Alt 14.06.2005, 14:37
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nacki
Still, here's the thing. Biba Golic is no Anna Kournikova. For one thing, Anna succeeded off court even as she failed on it. But Biba has had substantial success on court. She's the number-two ranked female collegiate player in the country, is in the top 10 overall among women playing in the United States, and ranks 209th among women worldwide.

Kournikova sorgte zwar wahrlich mehr abseits des Platzes für Furore, aber immerhin hat sie es unter die Top 10 der WTA-Rangliste geschafft. Irgendwie impliziert obiger Ausschnitt jedoch, Frau Golic wäre sportlich erfolgreicher als Frau Kournikova. Albern!
Ja, ein fantastischer Vergleich! Kournikova war zwar die Nummer 6 der Welt und Golics beste Platzierung der letzten 4 Jahre war 161, aber ist ja klar, dass Golic wesentlich erfolgreicher ist, als Kournikova!
Nummer zwei der US-Collegeliste und Nummer 209 der Weltrangliste ist wirklich ein unglaublich großer Erfolg, den kaum jemand nachzuweisen hat - lol.

Die spinnen, die Römer! ...ähm, Amerikaner mein ich!

Das schlimme daran ist, dass eine Spielerin wie Gao Jun, die bei den Weltmeisterschaften das Viertelfinale erreicht hat, kaum Beachtung findet wohingegen man krampfhaft versucht, gutaussehende durchschnittlich gute Spielerinnen in den Himmel zu loben.
Armes Tischtennis!
Alt 14.06.2005, 22:20
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ja, ein fantastischer Vergleich! Kournikova war zwar die Nummer 6 der Welt und Golics beste Platzierung der letzten 4 Jahre war 161, aber ist ja klar, dass Golic wesentlich erfolgreicher ist, als Kournikova!
Nummer zwei der US-Collegeliste und Nummer 209 der Weltrangliste ist wirklich ein unglaublich großer Erfolg, den kaum jemand nachzuweisen hat - lol.

Die spinnen, die Römer! ...ähm, Amerikaner mein ich!

Das schlimme daran ist, dass eine Spielerin wie Gao Jun, die bei den Weltmeisterschaften das Viertelfinale erreicht hat, kaum Beachtung findet wohingegen man krampfhaft versucht, gutaussehende durchschnittlich gute Spielerinnen in den Himmel zu loben.
Armes Tischtennis!

weiß auch nicht,was sich der amy dabei gedacht hat.kournikova ist bzw. war ne großartige tennisspielerin,denke das kann man schon sagen,wenn man es unter die top 10 geschafft hat,zusätzlich sieht sie auch noch hammergeil aus.
Alt 15.06.2005, 01:51
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki

Hey nacki guy,

without italics I maybe would have read it 'till the end. But this way ...
Alt 15.06.2005, 11:53
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Heißeste TT-Spielerin

Zitat:
Zitat von flob
darmstad?? ich wohne in darmstadt!! in welchem verein spielt sie denn??
Ich glaube nicht, dass sie mit 13-Jährigen trainieren wird

Soll ich dir vielleicht noch verraten wo genau sie wohnt?
Ich bin mir nicht sicher ob sie immer noch in ihrem "alten" Verein spielen wird. Werde mich aber demnächst mal erkundigen.
Alt 15.06.2005, 15:50
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Hey nacki guy,

without italics I maybe would have read it 'till the end. But this way ...
Hey Little John,

had I only known you got problems with Italians, I would have written that in bold letters...
Alt 15.06.2005, 16:00
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was habt ihr blos? Die Biba scheint wirklich die besser plazierte TT-Spielerin zu sein....

w
Alt 15.06.2005, 16:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von wfox
Was habt ihr blos? Die Biba...
w
Dibadibaduuuuuuu
Alt 15.06.2005, 19:24
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von wfox
Was habt ihr blos? Die Biba scheint wirklich die besser plazierte TT-Spielerin zu sein....

w
Stimmt, Kournikova war in der Tischtennis-Weltrangliste nie so weit vorne.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »