|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung...
Zu diesem Punkt habe ich eine sehr deutliche Meinung: Nicht der Sportkamerad "Wombat" muss sich entschuldigen, sondern der verursachende Spieler Jonas. Regeln werden gemacht, damit wir alle sie einhalten! Wird einer dabei erwischt, dass er diese Regeln zu umgehen versucht, hat er die Konsequenzen daraus zu tragen! Und sich jetzt als Opfer einer Kampagne zu sehen, ist wirklich arm!
Balu |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!
wir haben in diesem Jahr die 13. Auflage unseres warm up Turniers. In all den Jahren ist es nur einmal vorgekommen, daß ein Spieler wegen unsportlichen Verhaltens disqualifiziert wurde.
Aber das, was ich hier lesen muss sprengt wirklich alle Grenzen. Es wird immer Spieler geben, die ihr spielerisches Manko mit regelwidrigen Methoden ausgleichen wollen. Aber wenn dann bei einer Disqualifikation die OSR fast geprügelt werden ist schon sehr krass. Auf solche Leute kann man in jeder Beziehung verzichten. Denn mit Sport hat das wenig zu tun. Ich würde dem hier Beschuldigten raten, die Sportart zu wechseln. Er kann es ja mal mit Kung-Fu, Thaiboxen oder Karate versuchen und sich so seinen Frust freien Lauf lassen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sorry, dass ich dir erneut widersprechen muss. Ich selber habe nie behauptet, er wäre wegen des Materials disqualifiziert worden. Ich hatte geschrieben, dass er selbst Protest gegen seine sportliche Disqualifikation eingelegt, verstehst du, er selbst hat nach Aussage von WTTV-Geschäftsführer M. Keil diese Worte gebraucht, wie dieser mir gegenüber andeutete. Versteh das einer wer will, denn das wurde er ja in der Tat nicht, sondern er selbst ist ja ausgestiegen, nachdem er von der Möglichkeit, einen anderen Belag zu nehmen, keinen Gebrauch gemacht hatte. Was soll also dieser Protest? Und sollte es in seinem Protest gegen die Entscheidung des OSR gehen, dass der beanstandete Belag nicht zulässig sei (ich nehme mal an, das dies eher zutrifft), wird darüber ein entsprechendes Gremium zu befinden haben und sicher unter Hinzuziehung von Zeugen ein Gutachten erstellen. Wie das m. A. ausfällt, kannst du dir denken, dann wäre das Eigentor perfekt. Lass dir mal von deinem zukünftigen Mannschaftskollegen seine Beläge zeigen, die er so hortet, dann wirst du dir, wenn du objektiv und ehrlich bist, ganz schnell eine andere Meinung bilden (von wegen üble Nachrede und so)...die ganzen Indizien in der Vergangenheit in Bezug auf seine Beläge wie auch der Vorfall jetzt erhärten doch wieder einmal den Verdacht, dass hier manipuliert worden ist...Wenn er ein reines Gewissen hätte, hätte ich an seiner Stelle einen anderen Belag genommen, um spielen zu können, den beanstandeten eingetütet, entsprechend versiegelt und dem OSR zur Prüfung bei einer entsprechenden Kommission ausgehändigt und vor allen Dingen das Mundwerk gehalten. Hat er aber nicht, und er wird schon wissen, warum... Dass der Thread eine gewisse Eigendynamik entwickeln würde, konnte man so nicht voraussehen, habe ich aber nicht zu verantworten. Ich sehe auch keinen konkreten Ansatz, wo ich dem Spieler Schaden zugefügt hätte, denn alles, was ich geschrieben habe, sind zum einen Facts und zum anderen Geschichten, die ja allen aus unserem Dunstkreis bekannt sind, sind also nichts Neues. Also sich selbst ein in die Tasche lügen, gewisse Dinge herunterzuspielen, aber dafür irgendwelche haltlosen Behauptungen aufzustellen, die immer wieder hochgekocht werden, obgleich sie mit der Sache nichts zu tun haben, finde ich so nicht in Ordnung, sind aber offenbar vereinspolitisch motiviert. Und das Feedback der User in diesem Forum ist (bis auf deine Darstellungen) ja wohl eindeutig. Ich will hoffen, dass wir beide weiterhin miteinander sachlich umgehen, vielleicht hilft da ein Telefongespräch weiter, denn irgendwie gehen unsere Meinungen noch mächtig auseinander.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (11.06.2005 um 16:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liiiiieeeeber Wombat
Du kannst es drehen und wenden wie du willst mit jedem deiner Postings verrätst du dich selber immer mehr! Das was du hier abziehst ist eine ganz persönliche Kiste! Obwohl das alles legal ist was vom OSR entschieden wurde und es sicherlich in keinster weise in Ordnung ist was der Spieler J. danach getan und gesagt hat. Es sieht nach einem ganz persönlichen Rachefeldzug deinerseits aus. So eine Hetzkampangne wie du sie hier veranstaltest ist mir selten untergekommen. Ich würde dir empfehlen mal einen Psychiater zu konsultieren um deine (evtl) Kindheitstraumas aufzuarbeiten. Schade das es immer wieder Menschen gibt die ihr Ehrenamt als selbstzweck benutzen. mit unfreundlichen Grüßen Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist nichts mehr hinzuzufügen. |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Wombat!
Du gehst doch nicht wirklich auf solche geistigen Tiefflieger ein, oder? Da wäre mir jedes Wort zu schade. Dein Handeln war absolut in Ordnung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Wombat,
auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, aber lass dich bitte nicht durch diese beiden blödsinnigen Mails beeinflussen. Dein legales und dazu noch legitimes Handeln brauchst du nicht zu rechtfertigen. Ganz lieben Gruss Axel Gluth |
|
|
||||
|
||||
|
Jawoll!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Regelbuch in der einen und dem Tischtennisschläger in der anderen Hand schreiten wir mutig voran in eine bessere (TT)Welt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|