|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06
Hi, hat sich den Jügesheim wirklich so viel verstärkt, dass jeder auf einen Sieg gegen Bieberau tippt???
Ich denke, dass Bieberau dieses Jahr auch wieder vorne dabei sein wird, wahrscheinlich nicht auf Platz 1, denn Gr.-Umstadt wird wohl alles geben um den Aufstieg direkt zu schaffen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Bieberauer mit Veuskens schlechter dastehen, als in der letzten Runde?!? Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Nächster Versuch:
TTC Heusenstamm II - TTC Dornbusch/Nd.U III 9:4 TSV Langstadt - TTC Mlg.-Grumb 5:9 SV Groß-Bieberau - TGS Jügesheim 4:9 SpVgg. Groß Umstadt - TTC Olymp.Schaafheim 9:4 TTC Eppertshausen - TG Nieder Roden II 6:9 TG Hainhausen - DJK/BW Münster III 4:9 Ich bin in der Tat mal auf GU gespannt. Ist eine bärenstarke Mannschaft, die auf dem Papier schon jetzt wie der klare Aufsteiger aussieht. Der daraus resultierende Druck ist allerdings auch entsprechend..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie mein Name schon sagt bin ich einer von den Neuen in der Klasse. Eure Unterhaltungen finde ich klasse! Hier unsere Mannschaft(wir hoffen auf Klassenerhalt) TG Hainhausen Alexander Bihn (ehem. Heusenstamm) Herbert Reuter (ehem. Dudenhofen) Markus Lorenz (ehem. BW Bieber) Torsten Rudolph Gerhard Müller (ehem. Dudenhofen) Reiner Walter ( ehem. Dudenhofen) Thosten Poppert (ehem. Heusenstamm) Ich hoffe das wir in Eurer Gruppe mithalten können! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt, wann sich der Lori mal dazu meldet. Aha, ich sehe gerade er ist auch online....
Reeg sagt mir eigentlich nicht viel, allerdings hatte Plößer mit 4:8 auch nicht gerade die bester RR erwischt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab jetzt mal nachgeschaut, aber die aufgelisteten Spieler haben schon in der Rückrunde bei Euch gespielt, oder? Gruß Allroundplayer |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ja!
Die Dudenhöfer kamen zum Saisonanfang der letzten BKL-Runde aus der BL-GR.1. Daher kam unser leichte Aufstieg. Unser Einser kam zur Rückrunde. Spielte in der BL in Heusenstamm an 2. In der Bezirksklasse waren wir unterfordert. Wir wissen aber nicht, ob wir in der BL mithalten können. Wir wollen uns ja nicht als Absteiger vorstellen, von daher möchten wir zwei Mannschaften hinter uns lassen. Wir werden uns ja dann bald persönlich kennenlernen. Ich freue mich drauf, bis dann. Wenn Ihr noch was über Hainhausen wissen wollt, dann fragt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Groß-Umstadt - Schaafheim 9:0 ????
thwe28, spielst du nicht mit, oder was???? grinsekatze |
![]() |
| Lesezeichen |
|