Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2005, 17:16
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bayer
Wer Meister werden will muss Mühlhausen schlagen.
hihi.... damit hast Du jetzt zumindest nichts Falsches gesagt... wer Meister werden will, muß gegen alle gewinnen!
Alt 10.07.2005, 22:05
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tippt am besten mal die komplette Tabelle
Alt 11.07.2005, 13:42
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich fang mal an:

1. Mühlhausen
2. Mosbach
3. Wehr
4. Seckenheim II
5. Ettlingen
6. Eggenstein
7. Hohberg
8. Ottenau II
9. Söllingen
10. Kenzingen
Alt 11.07.2005, 16:02
MarkVGPS MarkVGPS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkVGPS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich letzte Saison mit meinem Tipp Aufsteiger (Weinheim) und den beiden Absteigern (Offenburg und Willstätt) richtig gelegen bin, gebe ich nun meinen Tipp für die nächste Saison ab.

Einen großen "Abstiegskampf" wird es meiner Meinung nach gar nicht geben.
Bei den Mannschaftsaufstellungen, ist Söllingen für mich ganz klar Absteiger Nr.1 und Kenzingen erwarte ich auf dem vorletzten Platz.

Beim Aufstieg tippe ich auf Seckenheim II. Wie stark die 3 Ausländer von Mosbach sind, weiss ich nicht genau, aber die fallen mir von Pos. 4 - 6 zu sehr ab. Das reicht nicht zum Aufstieg. Wehr und Mühlhausen sehe ich knapp dahinter.
Alt 13.07.2005, 08:45
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von MarkVGPS
Nachdem ich letzte Saison mit meinem Tipp Aufsteiger (Weinheim) und den beiden Absteigern (Offenburg und Willstätt) richtig gelegen bin, gebe ich nun meinen Tipp für die nächste Saison ab.

Einen großen "Abstiegskampf" wird es meiner Meinung nach gar nicht geben.
Bei den Mannschaftsaufstellungen, ist Söllingen für mich ganz klar Absteiger Nr.1 und Kenzingen erwarte ich auf dem vorletzten Platz.

Beim Aufstieg tippe ich auf Seckenheim II. Wie stark die 3 Ausländer von Mosbach sind, weiss ich nicht genau, aber die fallen mir von Pos. 4 - 6 zu sehr ab. Das reicht nicht zum Aufstieg. Wehr und Mühlhausen sehe ich knapp dahinter.
Schmitt ist für das 3. PK. sehr stark und Thomas Frick ist nicht zu schwach.

g

kpw
Alt 13.07.2005, 11:10
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

1. Seckenheim 2
2. Mosbach
3. Ettlingen
4. Mühlhausen
5. Wehr
6. Eggenstein
7. Hohberg
8. Ottenau 2
9. Kenzingen
10. Söllingen
Alt 21.07.2005, 11:34
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
So ich fang mal an:

1. Mühlhausen
2. Mosbach
3. Wehr
4. Seckenheim II
5. Ettlingen
6. Eggenstein
7. Hohberg
8. Ottenau II
9. Söllingen
10. Kenzingen
mir scheint so als TT-Odysseus fast keine Ahnung hat wer kann den Mühlhausen auf den 1. Platz sehen. Die sind vorne und hinten zu schwach.

Und die Berühmte Doppelstärke werden sie auch nicht mehr haben.

g

fuzzy
Alt 22.07.2005, 08:38
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuzzy
mir scheint so als TT-Odysseus fast keine Ahnung hat wer kann den Mühlhausen auf den 1. Platz sehen. Die sind vorne und hinten zu schwach.

g

fuzzy
denke nicht das man das in der form ausdrücken sollte....odysseus hat wohl den stärksten kontakt zu Mühlhausen...und was die Stärke betrifft teile ich deine meinung nicht ganz...

Wie Winkler und Stumper vorne spielen bleibt abzuwarten...glaube nicht das man beide unterschätzen sollte..winkler hat in der oberliga (11:24) mit ausnahmen fast nur gegen die starken ausländer verloren und die sind in der badenliga fast mangelware..ob sich stumper hier nochmal durchsetzt wird man sehen..

denke die mitte wird recht stark dort...dannegger und lamminger haben in der OL beide ausgeglichen oder nur knapp negativ gespielt..und Schädler hinten würde ich schon zu den starken zählen...wie sich schneider einführt wird die zukunft zeigen..hat mit stumper und seiner frau ja gute trainingsvoraussetzungen...

Bei mosbach weis anscheinend noch niemand wie stark die Ausländer wirklich sind und ob seckenheim immer kommplett spielt und sie die zweite mannschaft schon diese jahr hochbringen wollen ist auch fraglich... denke das ist dort auch mit ne frage der finanzierung..für die oberliga müßten sie ja dann nochmal nachlegen und ob der mäzen 2.Liga und Oberliga finanzieren will ist natürlich auch offen...

Ich denke auch das es einen 4 kampf zwischen Seckenheim, Mosbach, Mühlhausen und Ettlingen geben wird welcher ausgang denke ich ist offen..

gruß vom bodensee
Alt 22.07.2005, 08:54
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
denke nicht das man das in der form ausdrücken sollte....odysseus hat wohl den stärksten kontakt zu Mühlhausen...und was die Stärke betrifft teile ich deine meinung nicht ganz...

Wie Winkler und Stumper vorne spielen bleibt abzuwarten...glaube nicht das man beide unterschätzen sollte..winkler hat in der oberliga (11:24) mit ausnahmen fast nur gegen die starken ausländer verloren und die sind in der badenliga fast mangelware..ob sich stumper hier nochmal durchsetzt wird man sehen..

denke die mitte wird recht stark dort...dannegger und lamminger haben in der OL beide ausgeglichen oder nur knapp negativ gespielt..und Schädler hinten würde ich schon zu den starken zählen...wie sich schneider einführt wird die zukunft zeigen..hat mit stumper und seiner frau ja gute trainingsvoraussetzungen...

Bei mosbach weis anscheinend noch niemand wie stark die Ausländer wirklich sind und ob seckenheim immer kommplett spielt und sie die zweite mannschaft schon diese jahr hochbringen wollen ist auch fraglich... denke das ist dort auch mit ne frage der finanzierung..für die oberliga müßten sie ja dann nochmal nachlegen und ob der mäzen 2.Liga und Oberliga finanzieren will ist natürlich auch offen...

Ich denke auch das es einen 4 kampf zwischen Seckenheim, Mosbach, Mühlhausen und Ettlingen geben wird welcher ausgang denke ich ist offen..

gruß vom bodensee
Hi,

ich denke Du vergißt Wehr die sind auch nicht schwach.

Mit Winkler muß ich dir recht geben er kann es packen aber Stumper spielt in der Badenliga vorne keine positive Bilanz.

Danegger und Lamminger spielen beide gut positiv.

Schopper traue ich nicht hoch positiv zu und Schneider wird es ganz schwer haben.

Für ganz vorne langt es halt nicht.

Ich glaube bei der Finanzierung um Seckenheim brauchst Du dir keine Sorge machen der Mäzen spielt in der 2. Mannschaft!

g

fuzzy
Alt 22.07.2005, 11:40
Foren-Stammgast 500

Smile AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von fuzzy

g

fuzzy
Also wenn jemand vor der letzten Europameisterschaft im Fußball auf Griechenland getippt hätte, hättest du auch zu ihm gesagt, dass er keine Ahnung hat.
Vielleicht habe ich ja keine Ahnung kann ja sein , aber du wohl auch nicht, was du ja schon in anderen Beiträgen bewiesen hast.
Aber ich finde man sollte sich als Mannschaft immer Ziele stecken. Da ich denke, dass die Abstiegszone hoffentlich keine Gefahr für uns darstellt ist nunmal das nächste Ziel, das man anstreben kann der Aufstieg. Klar sind die anderen stark, wenn nicht sogar stärker als wir, aber im Sport gibt es ja bekanntlich oft Überraschungen
Gruß TT-Odysseus

P.S. Schädler spielt an 5 nicht Schopper.

Geändert von TT-Odysseus (22.07.2005 um 12:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »