|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga 2005/2006
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tippt am besten mal die komplette Tabelle
|
||||
|
||||
So ich fang mal an:
1. Mühlhausen 2. Mosbach 3. Wehr 4. Seckenheim II 5. Ettlingen 6. Eggenstein 7. Hohberg 8. Ottenau II 9. Söllingen 10. Kenzingen
|
|||
|
|||
Nachdem ich letzte Saison mit meinem Tipp Aufsteiger (Weinheim) und den beiden Absteigern (Offenburg und Willstätt) richtig gelegen bin, gebe ich nun meinen Tipp für die nächste Saison ab.
Einen großen "Abstiegskampf" wird es meiner Meinung nach gar nicht geben. Bei den Mannschaftsaufstellungen, ist Söllingen für mich ganz klar Absteiger Nr.1 und Kenzingen erwarte ich auf dem vorletzten Platz. Beim Aufstieg tippe ich auf Seckenheim II. Wie stark die 3 Ausländer von Mosbach sind, weiss ich nicht genau, aber die fallen mir von Pos. 4 - 6 zu sehr ab. Das reicht nicht zum Aufstieg. Wehr und Mühlhausen sehe ich knapp dahinter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
g kpw |
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
1. Seckenheim 2 2. Mosbach 3. Ettlingen 4. Mühlhausen 5. Wehr 6. Eggenstein 7. Hohberg 8. Ottenau 2 9. Kenzingen 10. Söllingen
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Berühmte Doppelstärke werden sie auch nicht mehr haben. g fuzzy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Winkler und Stumper vorne spielen bleibt abzuwarten...glaube nicht das man beide unterschätzen sollte..winkler hat in der oberliga (11:24) mit ausnahmen fast nur gegen die starken ausländer verloren und die sind in der badenliga fast mangelware..ob sich stumper hier nochmal durchsetzt wird man sehen.. denke die mitte wird recht stark dort...dannegger und lamminger haben in der OL beide ausgeglichen oder nur knapp negativ gespielt..und Schädler hinten würde ich schon zu den starken zählen...wie sich schneider einführt wird die zukunft zeigen..hat mit stumper und seiner frau ja gute trainingsvoraussetzungen... Bei mosbach weis anscheinend noch niemand wie stark die Ausländer wirklich sind und ob seckenheim immer kommplett spielt und sie die zweite mannschaft schon diese jahr hochbringen wollen ist auch fraglich... denke das ist dort auch mit ne frage der finanzierung..für die oberliga müßten sie ja dann nochmal nachlegen und ob der mäzen 2.Liga und Oberliga finanzieren will ist natürlich auch offen... Ich denke auch das es einen 4 kampf zwischen Seckenheim, Mosbach, Mühlhausen und Ettlingen geben wird welcher ausgang denke ich ist offen.. gruß vom bodensee
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke Du vergißt Wehr die sind auch nicht schwach. Mit Winkler muß ich dir recht geben er kann es packen aber Stumper spielt in der Badenliga vorne keine positive Bilanz. Danegger und Lamminger spielen beide gut positiv. Schopper traue ich nicht hoch positiv zu und Schneider wird es ganz schwer haben. Für ganz vorne langt es halt nicht. Ich glaube bei der Finanzierung um Seckenheim brauchst Du dir keine Sorge machen der Mäzen spielt in der 2. Mannschaft! g fuzzy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht habe ich ja keine Ahnung kann ja sein ![]() Aber ich finde man sollte sich als Mannschaft immer Ziele stecken. Da ich denke, dass die Abstiegszone hoffentlich keine Gefahr für uns darstellt ist nunmal das nächste Ziel, das man anstreben kann der Aufstieg. Klar sind die anderen stark, wenn nicht sogar stärker als wir, aber im Sport gibt es ja bekanntlich oft Überraschungen Gruß TT-Odysseus P.S. Schädler spielt an 5 nicht Schopper.
![]() ![]() Geändert von TT-Odysseus (22.07.2005 um 12:18 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Badenliga gesucht | Kempoka | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.04.2021 06:44 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 25 | 10.04.2006 08:08 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Spieler für Badenliga gesucht | Kempoka | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 2 | 19.01.2005 18:27 |
Ende der Damen Landesligen im WTTV ab 2005/2006 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 6 | 01.05.2004 14:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.