|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Schülerrangliste
Hallo zusammen,
also ich sag mal, dass das mit den Überraschungen bei der Rangliste damit zu tun hatte, dass diese nicht so stark besetzt war wie in den letzten Jahren. Damit möchte ich aber keinesfallsdie Stärke dieser Leute in Frage stellen. Gruß vom Bombermann |
|
|||
|
|||
das haste recht , ist mir auch aufgefallen , dachte das wäre sehr stark besetzt weil unser bezirk im jahrgang ´91 so stark ist
bin bezirksrangliste nur 4. ( potthoff war freigestellt ) und komm bei der westdeutschen zur endrangliszte ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
doch doch die war schon gut besetzt aber es sind nich die stärksten in die entrangliste gekommen wie z.Beberhart,bäumer oder weitkamp da gab es schon deutlich stärkere aber ich fand das war auch wegen der auslosung die auslosung war ja wohl ganz dumm z.B in einer grupe weinstein,roll,ostermann oder flöremeier,donnelly,pothof und in den anderen grupen so graupen aber so is es auch dazu gekommen das die entrangliste veränderunden hat wie andree gedacht haben.auch roll gegen donnelly zwei gute leute müssen um den entranglisten platz spielen das war nur weil donnelly ein schlechten start in der gruppe hatte aber dann wieder alles gut gemacht hat.und roll hatte eine bombengruppe so kommt es dazu das zwei die beide in die entrangliste gehören sich gegenseitig rausschmeißen.
|
|
|||
|
|||
naja aber so stark wie letztes jahr?! fand ich nich
aber die gruppen warn echt nich gut , dass dann auch noch bekar und der grothe?? (der abwehrspieler? den fand ich auch nich schlecht ) dazu kamen , war nich oke ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann waren da noch Hinrichs, Strehlowund wie sie alle heißen. Und neben bei sind dann noch welche rausgeflogen vor der Endrangliste, die da echt hinein gehören. Also wenn man keine Ahung hat sollte man sich daraus halten...... |
|
|||
|
|||
Ist irgendwie klar das die Rangliste dieses Jahr nicht so stark war wie letztes Jahr,diesmal haben auch nur 91. gespielt
![]() ![]() ![]() Gruß Baris |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Jugendmeisterschaft | langen | Westdeutscher TTV | 43 | 16.12.2004 22:11 |
Westdeutsche Meisterschaften in Hamm | Downspin | Westdeutscher TTV | 29 | 17.02.2004 23:01 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften Jungen/Mädchen | vh&rh | Kreis Essen | 0 | 21.01.2004 19:57 |
Westdeutsche Meisterschaften Damen/Herren | websven | Westdeutscher TTV | 24 | 16.02.2003 14:44 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.