Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2005, 18:46
Bombermann Bombermann ist offline
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied

Bombermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Hallo zusammen,

also ich sag mal, dass das mit den Überraschungen bei der Rangliste damit zu tun hatte, dass diese nicht so stark besetzt war wie in den letzten Jahren.
Damit möchte ich aber keinesfallsdie Stärke dieser Leute in Frage stellen.

Gruß vom Bombermann
Alt 20.06.2005, 18:50
robinjo robinjo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robinjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das haste recht , ist mir auch aufgefallen , dachte das wäre sehr stark besetzt weil unser bezirk im jahrgang ´91 so stark ist
bin bezirksrangliste nur 4. ( potthoff war freigestellt ) und komm bei der westdeutschen zur endrangliszte
Alt 20.06.2005, 20:15
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

doch doch die war schon gut besetzt aber es sind nich die stärksten in die entrangliste gekommen wie z.Beberhart,bäumer oder weitkamp da gab es schon deutlich stärkere aber ich fand das war auch wegen der auslosung die auslosung war ja wohl ganz dumm z.B in einer grupe weinstein,roll,ostermann oder flöremeier,donnelly,pothof und in den anderen grupen so graupen aber so is es auch dazu gekommen das die entrangliste veränderunden hat wie andree gedacht haben.auch roll gegen donnelly zwei gute leute müssen um den entranglisten platz spielen das war nur weil donnelly ein schlechten start in der gruppe hatte aber dann wieder alles gut gemacht hat.und roll hatte eine bombengruppe so kommt es dazu das zwei die beide in die entrangliste gehören sich gegenseitig rausschmeißen.
Alt 20.06.2005, 20:22
robinjo robinjo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robinjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja aber so stark wie letztes jahr?! fand ich nich
aber die gruppen warn echt nich gut , dass dann auch noch bekar und der grothe?? (der abwehrspieler? den fand ich auch nich schlecht ) dazu kamen , war nich oke
Alt 21.06.2005, 10:41
Bombermann Bombermann ist offline
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied

Bombermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
doch doch die war schon gut besetzt aber es sind nich die stärksten in die entrangliste gekommen wie z.Beberhart,bäumer oder weitkamp da gab es schon deutlich stärkere aber ich fand das war auch wegen der auslosung die auslosung war ja wohl ganz dumm z.B in einer grupe weinstein,roll,ostermann oder flöremeier,donnelly,pothof und in den anderen grupen so graupen aber so is es auch dazu gekommen das die entrangliste veränderunden hat wie andree gedacht haben.auch roll gegen donnelly zwei gute leute müssen um den entranglisten platz spielen das war nur weil donnelly ein schlechten start in der gruppe hatte aber dann wieder alles gut gemacht hat.und roll hatte eine bombengruppe so kommt es dazu das zwei die beide in die entrangliste gehören sich gegenseitig rausschmeißen.
Also du hast mal echt keine Ahung. Die Rangliste letztes Jahr war ja mal deutlich besser besetzt. Letztes Jahr waren Walther, Malessa noch dabei.
Dann waren da noch Hinrichs, Strehlowund wie sie alle heißen. Und neben bei sind dann noch welche rausgeflogen vor der Endrangliste, die da echt hinein gehören. Also wenn man keine Ahung hat sollte man sich daraus halten......
Alt 22.06.2005, 09:23
Bekarmann Bekarmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bekarmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist irgendwie klar das die Rangliste dieses Jahr nicht so stark war wie letztes Jahr,diesmal haben auch nur 91. gespielt Jo der Noppenmann aus meiner Gruppe war wirklich ziemlich stark...Ich hatte ja mal garkeine Chance ,aber ich mach mir da nix drauß ,waren ja Noppen Ist nicht so mein Ding

Gruß Baris
Alt 22.06.2005, 14:11
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bekarmann
Ist irgendwie klar das die Rangliste dieses Jahr nicht so stark war wie letztes Jahr,diesmal haben auch nur 91. gespielt Jo der Noppenmann aus meiner Gruppe war wirklich ziemlich stark...Ich hatte ja mal garkeine Chance ,aber ich mach mir da nix drauß ,waren ja Noppen Ist nicht so mein Ding

Gruß Baris
Richtig, waren ja schliesslich Noppen, gegen die kann man nicht gewinnen.
Alt 22.06.2005, 14:24
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
Richtig, waren ja schliesslich Noppen, gegen die kann man nicht gewinnen.
quatsch!hab (fast) noch nie gegen noppen verloren!!!
Alt 22.06.2005, 14:25
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zombido
Du bist natürlich auch nen Riese
Alt 23.06.2005, 13:09
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zombido
Da muss die Betonung aber auf dem "fast" liegen denn du hast ja schliesslich schon nen paar mal gegen Manuel Theelen verloren oder nicht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »