Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2006, 00:18
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberbayernliga OST

Ach, dann bist du also bei Baldham oder?was war denn am anfang der saison bei euch los?ganz unten und auf einmal so ne serie hingelegt
Ich glaube ihr gewinnt gegen Neufahrn, und Bayern machts..es wird zwar ne enge kiste gegen poing aber ich denke sie werden ganz knapp gewinnen
Für Altötting find ichs schade..wäre so geil wenn die aufgestiegen wären..schade find ichs scho bissl aber naja..es gibt ja noch nächstes jahr
Aber da werdet ihr euch nen heißen fight mit AÖ liefern glaub ich

gruß
Alt 15.03.2006, 13:42
youngster85 youngster85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

youngster85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh das is schwer zu sagen....
zuerst mal wurden wir ziemlich überrumpelt in der für uns neuen Liga, das 1:9 gleich im ersten Spiel in Poing war schon heftig. VOn der Aufstellung her klappts natürlich jetzt super bei uns, wer Baldham kennt weiß dass es das noch nie gab, 8 Spiele hintereinander in der besten Aufstellung.
In der Vorrunde lief einfach einiges schief, gerade beim Helmut Reithmeier liefs ja gar nicht, und hinten tut natürlich besonders weh. Dazu is für uns sehr entscheidend, dass der Mirko spielt, aber da er Oberarzt ist hat er oft auch Dienst und es geht einfach nicht. Da haben wir in der Rückrunde auch viel Glück.
Zudem tut es uns gut dass Stefanski wieder da ist, und jeder spielt auch einfach einen Tick besser als in der Vorrunde, gerade der Michi Ohnheiser.
Und plötzlich fallen eben auch Spiele rüber die in der Vorrunde noch umgekehrt liefen, aber das kennt ja wohl jeder.

Über nächste Saison zu reden is denke ich noch zu früh. Wenn wir weiterhin eine stabile Personalsituation haben, können wir sicher oben mitspielen, aber was man hört rüsten ja auch einige Teams auf. Leha berichtet von starken Traunsteinern, Erding soll ja angeblich aufrüsten, Hohenbrunn neue Spieler bekommen, wer weiß was in Altötting passiert. Und Poing spielt eine ebenso starke RR wie wir. Warten wir erstmal die Aufstellungen ab bzw spielen die Saiosn zuende.
Interessant wird in jedem Fall am Freitag in Neufahrn...
Alt 15.03.2006, 18:38
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von youngster85
Interessant wird in jedem Fall am Freitag in Neufahrn...
Jo, und ich wünsche euch sehr viel glück
Alt 20.03.2006, 15:12
Junior
Foren-Stammgast 500

Neufahrn ist Meister..schade, Baldham hat sie leider nicht geschlagen
Aber es steigen entweder Riedering oder Traunstein ab, was glaubt ihr??
Alt 20.03.2006, 15:23
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V.B.TUS BA
Neufahrn ist Meister..schade, Baldham hat sie leider nicht geschlagen
Aber es steigen entweder Riedering oder Traunstein ab, was glaubt ihr??
Ich glaube,daß es leider Traunstein erwischen wird.Sie müssen in Riedering unbedingt mindestens einen Punkt holen,sonst sind sie weg.Ich hoffe aber, daß sie es dennoch schaffen.
Alt 20.03.2006, 17:50
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind im Abstiegskampf klar in der Außenseiterrolle, dennoch hoffen wir, dass wir es schaffen. Traunstein hat 18 Punkte wir hingegen nur 15. Gegen Bayern einen Punkt zu holen ist schon sehr unrealstisch. Also sind die Spiele gegen Traunstein und Traunreut Endspiele. Sollten wir gegen TS gewinnen wird es dennoch gegen TR ein schweres Match werden. Für uns sind sie in dieser Aufstellung ein schwerer Brocken.
Meine Gratulation geht nach Neufahrn zum Aufstieg. Mit 9 Minuspunkten Meister zu werden spricht schon sehr für die Ausgeglichenheit der Liga, wie auch der Umstand mit 18 Pluspunkten auf einem Abstiegsplatz zu landen. Jedoch glaube ich, wenn sie nicht 1-2 Leute holen, werden sie es in der LL sehr schwer haben.
Alt 20.03.2006, 18:16
Junior
Foren-Stammgast 500

Der Verlierer der Partie Traunstein - Riedering steigt meiner meinung nach so gut wie sicher ab..
Denke auch dass Neufahrn mindestens einen neuen für vorne braucht..
Alt 21.03.2006, 13:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

youngster85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja,

wir haben es am Freitag leider trotz hartem Kampf nicht geschafft, in Neufahrn etwas zu holen und haben die erste Niederlage in der RR kassiert, beinahe wären sie in Erding noch gescheitert, aber letztendlich waren sie wohl doch die besten.
Leider gab es beim Spiel in Neufahrn einige Dinge die bei aller Wichtigkeit einfach absolut nicht in Ordnung sind, und gerade deshalb hätten wir sehr gerne gewonnen, aber es hat nicht sollen sein.
Trotz allem nochmal Gratulation!

Dass sie noch Minimum einen Spieler für Vorne brauchen is den ´Neufahrnern nach eigener Aussage klar, aber bei dem was in den letzten 3 Jahren dort locker gemacht wurde um endlich hochzukommen, geht sicher noch einer für die Landesliga, da habe ich keine Zweifel.

zum Abstiegskampf:

Es dürfte wohl ein Zweikampf werden, auch wenn die ottobrunner noch nicht ganz aus dem Schneider sind.
Der Ausgang ist sehr schwer vorherzusagen, aber ich bin gespannt.Tippe auf ein 8:8.
Alt 21.03.2006, 13:37
Junior
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von youngster85
Der Ausgang ist sehr schwer vorherzusagen, aber ich bin gespannt.Tippe auf ein 8:8.
Ja, aber ich tippe auf ein 9:7 für die Riederinger
Alt 22.03.2006, 13:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

entscheidend wird sein, ob der Fabian wieder fit is, wie schauts denn da aus, Miche?

Wenn das der Fall is holen sie normal 3 Doppel(incl. Schlussdoppel), 3 Vorne und den Rest kratzen sie schon zam, der Miche hat ja auch 2 Chancen in der Mitte.

Also eng wirds auf jeden fall
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »