|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
nach ordentlichem beginn verflacht das spiel jetzt aber zusehends und die tuniesier gewinnen im mittelfeld die oberhand.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
wow! ziemlich guter tip ![]() hätte nicht gedacht, dass zu 0 gespielt wird. nach vorne ging dafür nicht allzu viel. egal, hauptsache gewonnen und die spielzüge zu den toren waren auch recht ansehnlich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Leistung der Deutschen, die allerdings sich lange Zeit sehr schwer taten. Der Sieg war dann am Ende doch etwas zu deutlich. Allerdings waren die Tore allesamt gut herausgespielt und keine Zufallsprodukte, Deutschland heute fast mit hunderprozentiger Chancenauswertung. P.S.: Bitte jetzt nicht die Tunesier schlechtreden à la "gegen die muss man auch gewinnen", das trifft nämlich nicht zu.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie gesagt ein schönes Spiel zum Zuschauen. ![]() Die Deutschen haben sich bemüht. Die Tunesier waren technisch viel besser. |
|
||||
|
||||
Den Elfmeter habe ich auch nicht als solchen gesehen. Aber was soll's...
Zu Bela Rethy kann ich Dir nur recht geben. Eigentlich hatte ich mich gefreut, dass nicht Leichtathletik-Ass Poschmann kommentiert hat, aber bei Bela Rethy ging mir des öfteren die Hutschnur hoch. |
|
|||
|
|||
hallo
na hacki was sagst du jetzt wieder! Bring nur wieder Unruhe ins forum! :-( zum spiel 1. zum elfmeter sehr gut von ballack den zweikampf zu suchen, und somit den elfmeter herauszuholen (auch wenns kein al zu hartes foul war) 2. kommentator wieder mal sehr schlecht, hat deutschland nur schlecht geredet, wie schon beckmann gegen australien. das muss sich ändern!! 3. ein erfreuliches spiel, das mut macht gegen argentinien! lassen wir uns überraschen!!!!! MFG |
|
|||
|
|||
Verstehe nicht, was es bei dem Elfer zu diskutieren gibt, der Tunesier wird von Ballack verladen und trifft ihn am Bein. Übrigens war die "Weltklasseleistung" in Bezug auf Ballack von Bela Rethy m.E. eher auf die Szene, die zum Elfer führte, bezogen. Und das war wirklich gut gemacht.
Bela Rethy finde ich persönlich ganz gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das war überhaupt kein Foul. Der hat den doch überhaupt nicht berührt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.