|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018
Dann muss ich halt doch mal wieder ins Training.
Und habt Spaß beim Tischtennis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde dir raten kräftig deine Gehirnzellen zu waschen. Echt unterste Schublade was du von dir gibst. Alleine deine willkürlichen Aussagen ohne auf das Problem einzugehen ist für mich eine Bestätigung lieber LKler dass der Sportbund bewusst diesen Regelverstoß in Kauf nimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Japaner trainiert mit der ersten Mannschaft auf einem Level und ist vom Niveau her anscheinend auf ca. 2050 Punkten einzuschätzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen, Feuerbach, Allianz, Oeffingen, Schechingen, Bettringen, Zuffenhausen, Fellbach ... egal welche Verein in Landesklasse, überall aufgestellt Japaner an Nr. 1 erste Mannschaft. Nur Birkmannsweiler Pech ... auch 3. Mannschaft in Landesklasse und keine so starke Nr.6 in Oberliga. Aber kann aufstellen vielleicht in 2. Mannschaft Nr.1.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus rechtlichen Gründen sehen wir uns dazu gezwungen, auf diese Anmerkungen hinzuweisen und dies bei weiteren Beiträgen zu berücksichtigen.
Keine Nennung dieser Person mit Namen und keine Beiträge, die diese Person möglicherweise persönlich verunglimpfen könnten. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS. |
|
|
|||
|
|||
|
Zu den in rot dargestellten Moderations-Anmerkungen des TT-News-Teams ergänze ich, da ich mich nicht verstecke, andererseits Diskussionen nicht mit anonymen Beitragsschreibern führe, vielmehr persönlich ansprechbar bin:
Folgende vier Bemerkungen an die mich persönlich angreifenden Personen: 1. Entscheidungen über Aufstellungen der Mannschaften trifft beim DJK Sportbund Stuttgart die Abteilungsversammlung auf Vorschlag der Sportwarte und Mannschaftsführer. In der Abteilungsversammlung haben die zahlreich anwesenden Mitglieder diskutiert und die hier besprochene Aufstellung mehrheitlich festgelegt. Die hier geäußerte Vorstellung - im Sinne einer diktatorisch von einer Person ("sportlicher Leiter") festgelegten Aufstellung - ist mit moderner Vereinsführung nicht zu vereinbaren. Die Mitglieder diskutieren und entscheiden mehrheitlich, "Machtworte" einzelner passen mit dieser Vorstellung nicht zusammen. 2. Beim DJK Sportbund Stuttgart bin ich ehrenamtlich als Mannschaftsführer der 1. Herren und 1. Damen verantwortlich, zudem als stv. Abteilungsleiter und Jugendtrainer. Sportlicher Leiter oder Sportwart bin ich aktuell nicht und damit auch nicht für die Mannschaftsaufstellung der 3. Herren zuständig. 3. Entscheidungen über Mannschaftsaufstellungen und eingehende Proteste werden beim TTVWH von den zuständigen Gremien getroffen. Dies sind in diesem Fall der Klasssenleiter und bzgl. des eingegangenen Protestes eines Vereins die Verantwortlichen des Ressorts Mannschaftssport. Der hauptamtliche Geschäftsführer des TTVWH ist Angestellter des Verbandes und trifft gem. einer in demokratisch organisierten Organisationen völlig selbstverständlichen Gewaltenteilung keine sportlichen oder gar gerichtlichen Entscheidungen. Kurz: Die Gerichtsbarkeit des TTVWH ist unabhängig! Siehe dazu auch meinen bereits am 8.04.2016 veröffentlichten Beitrag unter http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=173085&page=39 Beitrag 386 4. Der sportlich-moralische Aspekt, der hier zum Teil auf meine Person im Sinne des Sündenbock-Prinzips projeziert wird, wurde wie unter 1. beschrieben im Rahmen der Sportbund-Abteilungsversammlung diskutiert. Die Mitglieder kamen zu dem Ergebnis, dass die Aufstellung von Nagano - der im übrigen für zwei Semester in Stuttgart studiert - WO-konform ist. Bei der Beurteilung der Leistungsstärke lagen zum Entscheidungszeitpunkt keine objektiven Daten vor. Nagano hatte keinen TTR-Wert sowie keine vorliegenden vergleichbaren Wettkampf-Ergebnisse, sondern lediglich subjektiv wahrgenommene Trainingseindrücke. Ob die Beurteilung nach dem ersten Spiel-Wochenende exakter vorgenommen werden kann, ist nach einem 3:0, zwei 3:1 und einem 11:9 im 5. Satz gegen Torsten Foege weiterhin nur schwer zu sagen. Die Sportbund-Verbandsligaspieler Müller, Steffens und Schulze-Kadelbach besitzen z. B. einen höheren TTR-Wert als Foege, auch (Nr. 6) Lopes-Teixeira liegt im 50-TTR-Punkte-Intervall (für mannschaftsübergreifendes Kriterium) gegenüber Foege. Persönlicher Hinweis: Verbale Angriffe auf Personen sind (straf-)rechtlich sehr bedenklich, dies habe ich der TT-News-Redaktion mitgeteilt. Unter Sportlern sollte vielmehr ein Umgang des persönlichen Kontakts gewahrt werden - und nicht die in unserer Zeit offenbar immer mehr um sich greifende Unsitte, aus anonymer "Deckung" andere Menschen persönlich zu diffamieren. Thomas Walter, Geschäftsführer TTVWH Geändert von Thomas Walter (30.01.2018 um 15:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da mein Name ja ziemlich oft fällt, muss ich jetzt auch mal was sagen:
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Ja, der Japaner ist gut. Es war ein mega geiles spiel und ich hab knapp verloren. Ich bin mir aber sicher, dass er nicht unschlagbar ist. In dieser klasse gibt es tolle spieler, die auch eine chance gegen ihn haben. Und vergessen darf man auch nicht, dass der Sportbund in Vorrunde ungeschlagen war und mit Sicherheit auch in der Rückrunde ohne Japaner um die vorderen Plätze mitgespielt hätte. Ich kann jetzt nur sagen, dass wir alle in Feuerbach das sportlich sehen und wir am Sonntag auch unsere Chancen hatten, die wir leider nicht nutzen konnten. Jetzt wünsch ich allen Mannschaften viel Glück (vorallem uns, denn das brauchen wir jetzt) und tolle, spannende Spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gut, Thorsten, endlich mal ein Kommentar eines Spielers der einer der Betroffenen ist und der sich klar dazu äusserst, dass all das, was die Vorgänger hier geschrieben haben,
absoluter Schwachsinn ist. Ich bin zwar leider nicht mehr Spieler der Landesklasse, dennoch habe auch ich das Recht mich zu den ganzen Einträgen der letzten Tage zu äussern. Ganz auf der Seite von Thorsten und auch von Thomas Walter stehend meine auch ich dass die Aufstellung von Sportbund Stuttgart 3 durchaus regelkonform ist und keiner der restlichen Mannschaften, sofern überhaupt Protest eingelegt wird, Anspruch auf Selbigen hat. Ihr werdet sehen, es gibt so starke Spieler in Mühlhausen, Oeffingen, Schechingen und Vaihingen (sorry wenn ich jemanden nicht erwähnt habe), die haben das Zeug, diesen Nagano Shizuna zu schlagen, und nicht zuletzt auch dessen Mannschaft. Also alle miteinander, Ball flach halten, alles im grünen Bereich und konzentriert Euch bitte wieder auf unseren geliebten Sport an der Platte, da werden die Entscheidungen getroffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh je. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln!. Strafanzeige hier Beleidigungen da, ja mein Gott die Aufstellung ist halt nicht korrekt und da ist halt so ein Theater zu machen. Völlig menschlich aus meiner Sicht. Es ist nur noch Kindergarten und mit dem Sport hat es nichts mehr zu tun. Schade
.
Geändert von thepower1990 (30.01.2018 um 23:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |