|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06
TuS Hausen 4 - TuS Hausen 5 -> 9:3
Doppel: 1:2 Horvath - Jablonski 0:1 Rest dürfte klar sein :-) Der Siegt war für Hausen 4 natürlich Pflicht. Auch wenn das Ergebnis recht klar aussieht, waren einige Spiele recht eng und es hätte durchaus knapper ausgehen können. Gruß Dok |
|
|||
|
|||
weiß jemand was zum Spiel Sossenheim 2 - B-E IV 9:2???
Ist Sossenheim so stark? Oder ist B-E durch die Umstellungen im Vergleich zur letzten Saison schwächer besetzt?
|
|||
|
|||
achso, die Spielberichte Oberrad - Preungesheim 9:6 und Oberrad - Kickers 4:3 (Pokal) findet Ihr hier
Beides superenge Spiele jeweils mit dem glücklicheren Ende für uns.
|
|||
|
|||
Zitat:
SGS II - TV B-E IV 9:2 1. Wolf/Faik - Huber/Möller 3:0 2. Zhou/Deigert - Simons/Lappas 1:3 3. Seichter/Burakcin - Niebergall/Heeg 3:1 4. Faik - Huber 3:1 5. Wolf - Niebergall 2:3 (9:11 im 5. nach 2:0!) 6. Zhou - Möller 3:0 7. Seichter - Simons 3:1 8. Deigert - Heeg 3:1 9. Burakcin - Lappas 3:2 10. Faik - Niebergall 3:0 11. Wolf - Huber 3:1 Leider haben wir im ersten Spiel beim 7:9 gegen Preungesheim II mit 3 Ersatzleuten spielen müssen (und noch dazu eine 6:3-Führung vergeigt, wobei unser Einser-Doppel, welches im Vorjahr noch das erfolgreichste Bezirksklassen-Doppel war, völlig unerwartet eine Niederlage im Schlussdoppel einstecken musste). Da wir unsere Erste mit Nachwuchs (zwei Jugend-BOL-Spielern) versorgen wollten und unsere Erste zudem mit Murawski einen ehemaligen Regionalliga-Spieler dazu bekommen hat, sind drei bisherige Erstmannschaftsspieler in die Zweite runtergegangen. Das klappt bislang erstaunlich gut, aber die schweren Spiele - vor allem gegen den OSC (mit Bernd Möhring, aber auch der ist schlagbar; schließlich kennen wir ihn gut, da er bei uns mittwochs das Jugendtraining leitet) - kommen sicherlich noch. Greetings Jupp63 |
|
|||
|
|||
Zitat:
fänd ich klasse, wenn Du ab und zu was berichten würdest über Eure Spiele. Meiner Meinung nach zählt Ihr dann neben Höchst und evtl. Hausen IV zu den Topfavoriten hinsichtlich Platz 1. Bin mal gespannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
mach´ ich gerne! Hatte mich bislang, ehrlich gesagt, nicht so sehr um das TT-Forum gekümmert. Man findet hier aber ja ganz spaßige Beiträge, ist also ganz nett hier. Unsere Spielberichte findest du übrigens auch auf unserer Website http://www.sgsossenheim-tt.de. In welcher Aufstellung spielt Ihr eigentlich? Ich hab bislang noch nie gegen eure Vierte gespielt, sondern nur gegen eure Erste (zu Bezirksliga-Zeiten), eure Zweite (noch in der Vorsaison) und gegen eure Fünfte (vor drei Jahren in der Vorrunde in der 1. Kreisklasse). Das mit dem Topfavorit sehe ich nicht so. Zwar glaube ich schon, dass wir in Bestbesetzung mit allen Mannschaften ganz gut mithalten können, aber genau da liegt das Problem. In den beiden nächsten Spielen ist unser Dreier, Diaoli Zhou, auf Klassenfahrt, und wir müssen immerhin gegen Niederrad II und den OSC ran... Ansonsten ist unser Vierer sehr viel beruflich unterwegs, und auch ich habe das Problem, montags und dienstags eigentlich nicht spielen zu können, weil ich dann in Berlin arbeiten muss. (Das betrifft, glaube ich auch, unser Spiel bei euch. Ich versuche aber dabei zu sein.) Naja, schauen wir mal: Vielleicht kriegen wir ja von euch eine 0:9-Klatsche, und dann gibt es einen neuen Titelfavoriten, nämlich euch!!! |
|
|||
|
|||
TuS Hausen V - OSC Höchst -> 6:9
War da und habe etwas zugeschaut. Muss sagen, dass Höchst auch nur mit Wasser kocht. Der beste Spieler der Liga spielt gut, aber sooo überirdisch dann doch nicht. Es sah so aus, als könnte man ihn schlagen Es hat zwar die Nr. 2 von Höchst gefehlt, aber auch bei Hausen V hatte ein Spieler gefehlt, so dass es ausgeglichen war. Hätte auch anders ausgehen können. Gruß Dok |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass der Bernd Möhring - der OSC-Spitzenspieler - nicht überirdisch spielt und zu packen ist, glaube ich auch. Er macht bei uns das Jugendtraining und hat ab und an mal gegen unsere Erstmannschaftsspieler gespielt. Mein Eindruck war, dass er sehr sicher spielt und einen guten (Trick-)Aufschlag hat, aber ein Weltmeister ist er auch nicht, sonst hätte er gegen Griesheim nicht fast gegen Horst verloren (den ich aus eigener Erfahrung für deutlich schwächer als z. B. Schönekäs halte, der aber Gott sei Dank bei Griesheim nur in der Mitte spielt). Ich bin mal gespannt, wie Möhring insbesondere gegen unseren Zweier, Wolf (unangenehme Schleuder-Topspins), spielt. Ich selbst werde wohl keine Chance gegen Bernd haben, aber das dachte ich neulich auch, als ich gegen Schwanheim in der Bezirksklasse gegen den Ex-Hessenliga-Spieler Scherz spielen musste und am Ende gewonnen hatte... Dass Hausen V sechs Punkte gegen Höchst gemacht hat, überrascht mich aber doch ein wenig. Zwar haben wir vor zweieinhalb Wochen Hausen V mit 9:1 doch unter Wert geschlagen, aber die Mannschaft wirkte auf mich (das soll keine Beleidigung sein) eher wie eine Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpfen muss, und Höchst ist ja selbsterklärter Titelfavorit. Wo hat Hausen V denn die sechs Punkte gemacht? Greetings Jupp63 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Griesheim habe ich leider noch gefehlt, da ich um Urlaub war. Aberseit letzte Sesson ist Schönekäs kein Thema mehr..mal kurz weggeputzt Zitat:
Doppel: 1 1 PK: 1 2 PK 2 3 PK: 2 Angaben ohne Gewähr Das Beste war, in der Mitte hat ein Asiate gespielt, der gemeint hat, dass er noch kein Spiel bis jetzt verloren hat. Gleich das erste Spiel hat er dann gegen jemand verloren, der Insgesamt erst ein Spiel gewonnen hat Fand ich exterm lustig! Gruß Dok |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte vor allerdings nun auch schon 10 Jahren mal das Vergnügen gegen ihn in der BK vorne antreten zu dürfen. Nachdem ich zuvor gegen Horst glatt in zwei Sätzen gewonnen hatte, verlor ich gegen Schönekäs noch glatter in zwei schnellen Sätzen. Sag´ mal, hast du gegen uns bei Hausen V mitgespielt? Bist du nicht der, der sich in der Vierten von Hausen festspielen wird? Greetings Jupp63 |
Lesezeichen |
|
|