Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2018, 01:42
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2017/2018

TTC vs. TTR Rheine 8:8

Unter dem Strich ein leistungsgerechtes Remis nach 4:55 Stunden (!!!) Spielzeit.

Wir verletzungs- und urlaubsbedingt ohne Nummer 1, 2 und 6, die Gäste mit den ersten Sechs.

Insgesamt eine wilde Achterbahnfahrt. Nach 2:1-Doppelführung liegen wir 2:6 hinten, kommen aber mit viel Kampf und etwas glücklich wieder zurück. Nach sechs Erfolgen in Reihe liegen wir sogar 8:6 vorne, bekommen das Spiel aber letztlich nicht eingetütet. Einen Verlierer hätte das Spiel aber auch nicht verdient gehabt.

Unter dem Strich bleibt mal wieder eine gute Vorstellung der Ersatzleute und die Erkenntnis, dass wir auch mal einen Rückstand aufholen können. Ob der heutige Punkt, der angesichts der Aufstellung durchaus als Gewinn zu verbuchen ist, uns auch im Aufstiegsrennen weiter hilft, werden die nächsten Spieltage zeigen, ...

Liebe Grüße
Thomas
Alt 09.03.2018, 19:06
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naaaaabend VL2.....
Wir LÜZocker nehmen irgendwie garnicht mehr am Spielbetrieb teil .... man man man.
Ansonsten fighten ja noch alle unten um die rettenden
Plätze zu erreichen !!!Naja.. dann schauen wir mal
Und wie isset sonst mit den einzelnen Team- Planungen ??
1-2 Gerüchte sind ja schon grob im Umlauf.....wer mehr weiss oder Gerüchte streuen kann..... HAUT ET RAUS
Denn....allet wird juut
KönigsBlaue Grüsse.....TsT Präser D.
Alt 11.03.2018, 10:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC vs. Hiltrup 9:6

Nach den mittlerweile obligatorischen vier Stunden haben wir irgendwie doch wieder die Nase vorn

Wir erneut ohne oberes Paarkreuz, Hiltrup allerdings auch ohne Anders und Seppendorf. Damit also alles angerichtet für eine enge Kiste

Unser Plan, mit Wobbe/Otte ein eingespieltes Doppel als Ersatz aus der Dritten einzusetzen, geht zu Anfang nicht auf. Die beiden müssen im Doppel drei gratulieren. Dafür können wir das Doppel zwei nach 0:2 noch klauen und mit einer 2:1-Führung starten.

Erster Knackpunkt dann bei 2:3: beide Spiele in der Mitte gehen nach Abwehr von Matchbällen an uns , anschließend punkten beide "Ersatzleute“ zur 6:3-Führung. Als Simon sich im Anschluss noch gegen Julian durchsetzen kann, scheint der Drops gelutscht zu sein. Doch die Gäste wehren sich noch mal und kommen auf 8:6 heran , bevor Otte zum 9:6 eintütet.

Fazit: momentan mogeln wir uns eher durch. Aber dank einer starken Vorstellung von Yannick, mehr als solidem Ersatz und fokussierter Einstellung konnten wir erneut trotz angespannter Personalsituation punkten Mal schauen, ob wir den Vorsprung ins Ziel retten können

Liebe Grüße
Thomas
Alt 08.04.2018, 19:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TTC vs. Metelen 9:4

Nach zuletzt eher mäßigen Vorstellungen heute wieder eine solide Leistung gegen überraschend schwache Gäste in Bestbesetzung.

Doppel 3:0
Oben 2:2 (Alex sehr stark mit beiden)
Mitte 3:1 (Markus verliert gegen Sebi, gegen den ich meinen 9ten! Matchball nutze)
Unten 1:1 (Yannick schlägt Holzi)

Nächste Woche Showdown in Beckhausen, ich freue mich

Liebe Grüße
Thomas
Alt 11.04.2018, 11:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch VL 2

Man man man.....was für ein krasses WeekEnd in unserer
Liga !!!Alle Teams unten können sich noch selbst retten
oder alles verlieren ich sehe mega heisse zocks
unten und natürlich der MeisterHammer zwischen TB und Münster Mädelzzzz ich wünsche euch ein
mächtig heisses Spiel und am Ende mit dem dann verdienten MEISTER VL2
Wir Oldys aus LÜ zocken ja auch ein für unten wichtiges Spiel gegen Rheine und versuchen trotz der fiesen Verletzungen von Marek und mir
die bestmögliche Truppe aufzubieten !
Naja....schauen wir mal was am Son-abend alles feststeht
Haut rein....gebt allet....et grüsst wie immer
Der alte TsT Präser D.
Alt 15.04.2018, 21:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
[...]
... ich sehe mega heisse zocks
unten und natürlich der MeisterHammer zwischen TB und Münster Mädelzzzz ich wünsche euch ein
mächtig heisses Spiel und am Ende mit dem dann verdienten MEISTER VL2
[...]
Zunächst einmal Glückwunsch nach Hiltrup und Greven zum Klassenerhalt
Starke Rückserie im Münsteraner Vorort und Rettung auf der letzten Rille in Greven

Zu unserem Spiel, ...

TBB vs. TTC 7:9

Nach "nur" einem Anfangsdoppel und meiner Niederlage im vorgezogenen Einzel gegen Marcel liegen wir nach rund einer Stunde 1:4 hinten und drohen mächtig unter die Räder zu kommen

Mit vier ganz engen Siegen aus fünf Spielen kämpfen wir uns jedoch wieder zurück ins Spiel und holen uns schließlich mit einem doppelten Erfolg hinten den erhofften Punkt, den wir im Schlussdoppel nach 4:40 Stunden (!) sogar noch zu einem Sieg aufwerten können.

Unter dem Strich hat bei 31:34 Sätzen sicher das glücklichere Team gewonnen . Mit dem im Vorfeld für unmöglich gehaltenen doppelten Punktgewinn haben wir nun beste Chancen, am abschließenden Doppelspieltag den Titel und damit den Aufstieg einzufahren

Liebe Grüße
Thomas
Alt 16.04.2018, 13:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KönigsBlaue DerbySieger Grüsse an Alle
Was für ein geiles WeekEnd ....

Vorab natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn nach Münster
Nach Zwischeninfos vom TBMarcello mit knapper Führung
hätte ich eher einen Sieg der Bueraner Vorortler erwartet.
Aber die TBMädelzzzz wuppen die Relle bestimmt
erfolgreich um dann mit der neuen HammerTruppe gut mitzumischen onder NRWLiga
Und unten ist ja noch der Relleplatz offen ....Glückwunsch an Greven das ihr jetzt gesichert seit....
Die Bertlicher "YoungGuns" müssen zwar noch etwas zittern....aber ich denke durch unseren klaren Sieg gegen Rheine mit Allen Oldys die irgendwie noch gehen und stehen konnten haben wir Fairness bewiesen und Metelen
Muss es jetzt selber irgendwie für sich regeln.
Die Rheiner Zocker haben mich am Sa eher etwas enttäuscht
Ich hätte bei der Brisanz des letzten !Spiels mehr Zuschauersupport erwartet und auch im Spiel etwas mehr
Esprit.....so wie man es
eigentlich in Rheine immer gewohnt
war Naja....für uns Oldys aus LÜ ist die Saison eigentlich gelutscht.....für So in Hiltrup haben wir mind.3 Ausfälle.....deshalb ist es gut das auch Hiltrup bereits gerettet ist
Für mich selber gehen nächste Woche 3 wunderbare Jahre in LÜ zu Ende .....der alte TsT Präser geht zu seinen TsT Bueranern zurück ....bis die Tage nochmal wenn klar ist wer die Relle zockt....
Et grüsst wie immer.....der alte TsT Präser D.
KönigsBlau und einmal Bueraner....immer Bueraner
Alt 16.04.2018, 13:27
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
KönigsBlaue DerbySieger Grüsse an Alle

Für mich selber gehen nächste Woche 3 wunderbare Jahre in LÜ zu Ende .....der alte TsT Präser geht zu seinen TsT Bueranern zurück ....bis die Tage nochmal wenn klar ist wer die Relle zockt....
Et grüsst wie immer.....der alte TsT Präser D.
KönigsBlau und einmal Bueraner....immer Bueraner
Auf die Nachricht warte ich seit 2 Jahren sehr geil. Wird der TT-Sport in Gelsen ja doch noch mal reanimiert, finde ich sehr gut.
Alt 21.04.2018, 01:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TTC vs. Herten 9:3

Doppel 2:1 (1 und 3)
Oben 2:2 (beide gegen Podjaski)
Mitte 3:0
Unten 2:0

Wir wie gehabt ohne Niklas, Herten ohne Palka und Homann sen.

Für ein 9:3 mit dreieinhalb Stunden und 30:20 Sätzen wie gewohnt eher lang. Die Gäste aus Herten haben sich gut verkauft und sollten mit der heute gezeigten Moral auch einem Neuanfang in der Landesliga zuversichtlich entgegen sehen.

Wir haben damit die Meisterschaft gesichert und freuen uns auf den Saisonausklang gegen Greven :-)

Liebe Grüße
Thomas
Alt 23.04.2018, 11:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nochmal ein letztes "Tach auch" VL2 ...
Die ' Messe ist gelesen ' Beckhausen wird es nach oben in der Relle bestimmt packen und Metelen eigentlich auch zu gut um runter zu rutschen haut rein Mädelzzz
Nur kurz zu unserem Zock in Hiltrup....
Wir mit 3 Männers Ersatz haben uns trotzdem anständig verkauft....2 Doppel gewonnen Unser Ersatzmann Kaspar hat super gezockt Respekt
Und für Oben reicht et für den alten TsT Präser und Stefan leider nicht mehr ....Aber richtig gut und sehr sehr lecker war das Abschlussgrillen mit ca.40 coolen Hiltrupern und natürlich auch "lecker Bierchen "
Danke dafür....
So das war et für diese Serie ....haut rein ihr TTCracks .... der VL2 ....der alte TsT Präser sagt tschüüüüüssss und das neue und alte Motto heisst "
Einmal Bueraner.....immer Bueraner ....
Mit neuer Truppe versuchen wir die LL zu"rocken"
.....Gruss und GlückAuf vom alten TsT Präser D.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »