|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandliga 2005/2006
Ist doch immer wieder schön wenn man erfährt, dass andere besser wissen wo man hinwechseln wird als man selbst. Naja, insofern weiss man zumindest wie man die Postings von Heuchelheimer beurteilen kann...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die niederlage gegen dich wird mir irgendwie fehlen,lass dich bald wieder in der liga blicken. gruß aus höchst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Dorheimer "Cheftrainer" meint ich würd´nur Müll produzieren! Ich kann mich dunkel an eine Feier in den letzten 4 Wochen erinnern, wo das Thema Heuchelheim "ein Thema" war! Oder hatte ich zuviel Al...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin mir inzwischen sicher, dass Du kein Heuchelheimer TT-Spieler bist. Die Formulierung "alte Frau Mandler" schränkt den Kreis der Personen nochmals ein. Ich verstehe zwar nicht den Hintergrund für deine Postings - aber ich muss ja auch nicht alles verstehen! Wenn Du der bist, der mir z.Z. vorm geistigen Auge schwirrt - dann warst Du total nüchtern! Lass zukünftig den öffentlichen Müll!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heuchelheimer: neu angemeldet und gleich ins Fettnäpfchen getreten - Warum? cya |
|
|||
|
|||
Hallo gema,
super, dass du jetzt auch hier vertreten bist. Ich muss ehrlich gestehen, ich dachte nie an deine Person wegen sog. Wechselabsichten nach Heuchelheim. Denn bevor du Linden verlassen würdest, spielen wir doch lieber gemeinsam Doppel, oder ? Ich hatte vorher geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, wenn jemand ohne triftigen Grund nach der Vorrunde bereits wechselt. Nächste Saison müssen wir unbedingt ein Tennis-Match mal machen....vielleicht habe ich gegen dich darin bessere Siegchancen als im TT. Und zu dem anonymen "Heuchelheimer", ich sage nur, schöne Werbung für Heuchelheim...
|
|||
|
|||
hallo@alle
wollte nochmal klarstellen, dass der " heuchelheimer" keiner von uns, und damit meine ich kein spieler der tsf ist!! wir würden unsere personalplanungen bestimmt nicht hier im forum ausbreiten. was wollte der "heuchelheimer" damit bezwecken? ich denke, er wollte einfach ein bisschen leben in den threat bringen und das hat er ja auch geschafft alle sind drauf angesprungen, es haben sich neue leute angemeldet, der fokus hat sich mal von dorheim und höchst nach mittelhessen verschoben! jetzt können wir das buch erstmal zumachen, und warten einfach ab, ob zur nächsten runde die hälfte von gr.-linden bei uns in heuchelheim spielt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
WOLFERBORN HAT ZURÜCKGEZOGEN UND STEHT ALS ERSTER ABSTEIGER FEST
|
|
|||
|
|||
also ich kann echt nicht verstehen,wie man so eine Entscheidung treffen kann...
ich weiss ja nicht was die Spieler da so denken,aber ich hätte keinen Bock bis Januar kein Spiel mehr zu machen... aber an was lag's denn in Wolferborn? an der Einstellung oder am teamgeist |
Lesezeichen |
|
|