|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Es wird immer lächerlicher....
Hier der Beweis, entnommen wieder einmal der HP des MTV: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was mich dabei wundert ist eigentlich nur die Tatsache, dass Thorsten Meyer vorne dabei ist
.Was ist an einem Laktat-Test für leistungsorientierte Sportler lächerlich? Okay, große Worte von wegen Vereinsazt und so weiter, aber ich vermute mal, würden die Jeveraner das ganze nicht so professionell verkaufen, dann würde sich Peter über das unprofessionelle Erscheinungsbild beschweren, etwas zum dran herum mäkeln würde sich immer finden. Lasst doch einfach allen Beteiligten ihren Spaß an der Sache und gut ist es... Ingo
|
||||
|
||||
|
Das Problem ist nur, zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen Welten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mag ja sein, immerhin sind die Jeveraner ein Top-erfolgreicher Club. Guckt Euch nur mal die Zahl der Männer- und Jugendteams an. Wer so viele Spieler aktivieren kann und zugleich noch eine hochklassig spielende erste Mannschaft (ganz gleich ob RL oder 2. BuLiga) an den Start bringt, kann so blind ja nicht sein. Wenn mehr Vereine so viel Gas geben würden, würden unsere Funktionäre weniger über die Zukunft unseres Sports (Mitgliederrückgänge etc.) jammern müssen...
Ich schätze aber Halbdistanzspieler und Co. aufgrund ihrer bisherigen Äußerungen so ein, dass ehrenamtliche Vereinsarbeit - und grundsätzlich Engagement für andere - eher unbekannte Fremdworte sind... Aber was solls... ob in China ein Sack Reis um Feld oder sich ein oder zwei Warmduscher mehr im Forum tummeln.... So long, huggy
|
|||
|
|||
|
So, und auch in der 2.BL Nord ist das erste Spiel vorbei und Borsum bewingt erwartungsgemäß ohne große Schwierigkeiten Borussia Münster mit 9:1.
An der Doppelaufstellung der Borsumer konnte man sehen, dass sie einen Kantersieg einfahren wollten, welcher auch fast geglückt wäre. Aber wie dem auch sei, Fakt ist, zwischen beiden Teams liegen Welten. Schönen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() warum schreibst du "halbdistanzspieler und co." und nicht z.b. peter igel und co. ? angst vorm kontern einer person ohne nickname?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und "Klatsche" würde ich es nicht nennen, eher "deutliche Niederlage". Schau' Dir mal den Spielbericht unter tischtennis.de an; fast wären wir mit 2:1 gestartet, und Merijn gegen Tang war auch ein enges Ding in 5 Sätzen. So long huggy
|
||||
|
||||
|
Was mein "Vorredner" da schreibt, ist natürlich Schwachsinn.
Dass in Jever gute Arbeit geleistet wird, hab ich niemals bestritten. Aber die Schuhe, die man sich jetzt anziehen will, sind zu groß. Und wenn man das nicht erkennen will, tut`s mir leid... PS: Trotz Laktat-Test haben die Bundesliga-Spieler des MTV bei der heutigen Bezirksrangliste die Plätze 3, 7,8 und 12 belegt; an konditionellen Defiziten kann`s ja nicht gelegen haben... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend zusammen,
so langsam kann ich es nicht mehr hören; dieses Gelaber um die 2. Liga. Und es sind immer nur dieselben, die ihre destruktiven Kommentare loslassen. Gerade vom Sportfreund Igel, der mit seiner Kritik mal an sich selber anfangen sollte. Oder wie war das ? Ab sofort nur noch mit dem Fahrrad oder ÖPNV zum Punktspiel? Wer im Glashaus sitzt,der..... Prost Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade vom Sportfreund Igel, der mit seiner Kritik mal an sich selber anfangen sollte. Oder wie war das ? Ab sofort nur noch mit dem Fahrrad oder ÖPNV zum Punktspiel? Wer im Glashaus sitzt,der.....
Prost Peter[/QUOTE] ... dann war da wohl kein Laktat, sondern eher ein Blutalkoholtest im Spiel? Wobei dann "Spiel" der vollkommen falsche Begriff wäre... denn Autofahren mit Alkohol wäre nur etwas für Verstands-Leichen...
|
|