Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2007, 14:53
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@Powerfraggle: Gut kombiniert:-) danke! hab soeben erfahren, dass der Tobi aus Österreich kommt, der Jürgen bereits auf der Autobahn (von Thüringen ins schöne Bayernland) ist und den Ralf hol ich höchstpersönlich von der Spätschicht ab:-) zumindest sind wir dann nominell gut aufgestellt (hat aber in Hohenpeißenberg auch nichts gebracht:-() Mal schauen...
@nbc: Ja, mag sein! Ich denk, dass sowohl wir gegen Forstenried egal wer in welcher Aufstellung spielt immer ne enge Kiste ist (aus jahrelanger Erfahrung:-)). Mei du und deine alten Leiden!! Krücke weg, aufrechte Haltung angenommen und ab nach Herrsching (wer saufen kann, kann auch spielen:-)).
Das wenn ich vorher gewusst hätte, dass der "große" barmherzige Großstadtverein Forstenried uns armen kleinen Landverein gegenüber so spendabel eingestellt ist, hätt ich sofort beantragt, dass wir das RR-Spiel auf St. Martin vorverlegen. Evtl. hätt ma ja dann da ein wenig Mitleid und nen Punkt erhaschen können:-)
@Luca Tobi: Danke für die Info:-)
@nbc: Müss ma halt einen mitnehmen oder zu dir fahren:-))))
@all: schönen Tag noch! Muss mich jetzt mental auf das Spiel vorbereiten:-)))
Alt 24.11.2007, 16:38
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@hawai - auwei, des war nix in Weilheim, hinten 0:4 - was ist denn eigentlich mit dem Simonetti los, das der garnüscht mehr gewinnt?

Gegen den Heinrich ist aber auch furchtbar greislich zu spielen, der ist regelmäßig bei uns im Training, wenn man öfters gegen ihn spielt, gehts ja, aber sonst ... Gott sei Dank (für die anderen) wird des Belags-Zeugs ja ausrangiert

nbc
Alt 24.11.2007, 18:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@nbc:
Ja, hat leider nicht zu nem Punkt gereicht. Wobei wir in Weilheim noch nie so gut ausgesehen ham wie gestern...
Ja, gegen den Heinrich spielen ist schon so ne Sache... Entweder man kann gegen solche Beläge spielen (dann gewinnt man in der Regel auch) oder man kann´s nicht. Bin auch deiner Meinung, dass es Zeit wird, dass die Beläge verboten werden. Wobei ich das eh nicht versteh; entweder ist ein Belag legal oder nicht, wenn nicht dann gehört er sofort verboten oder gar nicht auf den Markt und nicht achja, ne Saison dürft ihr noch damit spielen und dann schau ma mal... Aber das ist jetzt auch ein anderes Thema:-)
Der Joachim hat z.Z. viel um die Ohren und den Kopf nicht fürs TT frei. Dann kommt noch dazu, dass er wie wir alle halt im Moment nicht regelmäßig trainiert und dafür ist die Klasse diese Saison einfach zu gut!
Aber wir geben uns noch nicht auf:-) wie war das mit den Totgesagten...:-)) oder so...
Eure 1. hat ja gegen Hohenpeißenberg auch ganz schön eins auf die Mütze bekommen. Die sind die Saison aber auch richtig stark!!!
Alt 26.11.2007, 14:40
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, daß es nicht gelangt hat gegen Weilheim. Dachte schon das Du den Bruns im Griff haben müsstest. Hattest Du doch mal so gesagt, oder?
Arbeitsstress und Abstiegskampf passen nicht gut zusammen. Aber ihr kommt da schon wieder raus. Müsst halt dann doch mal trainieren. Machen wir bei uns ja auch so
Hauptsache 60 steigt auf.
Alt 26.11.2007, 17:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

@powerfraggle:
Ja, hat leider nicht ganz gereicht:-( Ich glaub da hast was falsch in Erinnerung oder falsch verstanden... Hab gegen den Bruns noch nie gewonnen:-( war zwar die letzten beiden Male knapp aber i glaub des wird auch nix mehr. Vorallem die Saison lauf ich meiner Form eh noch ziemlich hinterher:-((( Ja, müssen wohl wirklich trainieren, aber RR wird´s hoffentlich besser...
Ole, ole super Löwen:-)
Alt 26.11.2007, 19:25
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@hawai - ja voll auf die Mütze, noch 3:2 vorne, dann 3:9, wobei Martin nur rumstand aufgrund einer starken Erkältung; aber die Hohenpeißenberger sind echt stark dieses Jahr, die 2 Jungen und da insb. der Plörer haben nochmal leistungsmäßig zugelegt.

Bin gespannt, wie sich die Forstenrieder in Allianz schlagen, eigentlich haben wir da bei denen nie was gerissen, die Spielbedingungen lagen uns irgendwie nicht so

nbc
Alt 27.11.2007, 09:24
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Tja, ist ja eins der verbleibenden 2 Spitzenspiele. Wenn Ihr Forstenrieder DAS gewännet, wäre wirklich ALLES komplett offen für die Rückrunde! Vom 1. bis zum 5. quasi alle gleich!
Die Spielbedingungen - bei so einem Top-Verein?! Was der Thilo DA wohl meint?!
Im Ernst: was MIR dabei einfällt, ist die absolute Unsitte, da an 3 Tischen spielen zu müssen! Das macht Alles hektisch + ungeordnet und richtiges Mitfiebern + Anfeuern + Coachen fast unmöglich!
Es sollte doch zu schaffen sein, das Hallenmanagement zu überzeugen, dass man, wie fast ALLE anderen Teams in ALLEN Ligen, bis 23 Uhr Zeit braucht!?
Und wenn NICHT, wenigstens um 18.30/45/19.00 statt um 19.15 oder, wie in der 3. Liga, erst 19.45 anzufangen!
Alt 27.11.2007, 13:52
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit den Spielbedingungen spielt nbc auf die Forstenrieder unfähigkeit dort zu spielen an. Ich kann mich da an die legendäre Kreismeisterschaft erinnern. So oft habe ich noch nie am Ball vorbeigehauen.
Hauptverdächtigter ist der weiche Boden dort. Aber das sind nur Spekulationen und Ausflüchte: die Wahrheit ist an der Platte!
Alt 27.11.2007, 14:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

@nbc:
Ja, die sind wirklich gut geworden!! Ich glaub, dass die in der RR Allianz noch ganz schön Konkurrenz machen (vorallem wenn Allianz dann ohne Hartl spielen muss).
Hast deinen Jungs schon gesagt, dass bei uns Christkindlmarkt ist (damit die auch die entsprechende Kleidung mitnehmen können). Setzen uns zwar natürlich noch runter und bestellen was zu essen (wie immer), aber danach gibt´s halt auch noch Glühwein:-)

@powerfraggle: viel Glück am Freitag!!
Alt 27.11.2007, 14:12
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Tja, ist ja eins der verbleibenden 2 Spitzenspiele. Wenn Ihr Forstenrieder DAS gewännet, wäre wirklich ALLES komplett offen für die Rückrunde! Vom 1. bis zum 5. quasi alle gleich!
Die Spielbedingungen - bei so einem Top-Verein?! Was der Thilo DA wohl meint?!
Im Ernst: was MIR dabei einfällt, ist die absolute Unsitte, da an 3 Tischen spielen zu müssen! Das macht Alles hektisch + ungeordnet und richtiges Mitfiebern + Anfeuern + Coachen fast unmöglich!
Es sollte doch zu schaffen sein, das Hallenmanagement zu überzeugen, dass man, wie fast ALLE anderen Teams in ALLEN Ligen, bis 23 Uhr Zeit braucht!?
Und wenn NICHT, wenigstens um 18.30/45/19.00 statt um 19.15 oder, wie in der 3. Liga, erst 19.45 anzufangen!
Hi Marcus,
ich kann dir versichern, dass das spielen an 3 Tischen unsere 2. und 3. auch gewaltig ankotzt. Aber es geht nun mal nicht anders, da wir definitiv um 22:00 Uhr aus der Halle müssen.
Und Dienstags können wir nun mal nicht früher als 19:45 Uhr anfangen, da die Halle bis 19:15 von einer anderen Abteilung belegt ist. Und ganz ohne Einpielen geht es ja auch nicht.
Die Spielbedingungen bei uns sind im Gegensatz zu manch anderen Vereinen, wo man sich Frostbeulen (z.B.Thalkirchen) holt, ein Nachtsichtgerät (z.B. Erdweg) braucht oder sich wie beim Schlittschuhfahren (wieder Thalkirchen)vorkommt sehr gut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »