Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2005, 14:37
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Hi zusammen, dann mache ich heute hier den "Pius-Tag" komplett :-)

Klar ist MTG Favorit. Danach sehe ich am ehesten Käfertal 2 und unsere Zweite. SSV ist komplett auch sehr stark, aber die haben seit Jahren ja 2 Kandidaten, die ihren Jahresurlaub regelmäßig in die Saison legen . Daher erwarte ich, dass die paar Spiele "unerwartet" verlieren werden. z.B. gegen TSV Schönau, falls diese von 1-4 komplett spielen sollten u. hinten dann mit Feuchter und Pankiewicz antreten.
Ganz hinten sehe ich: Käfertal 3, DJK Schönau und ESC. Die letzten beiden Teams werden ja nicht jünger...

Im Mittelfeld landen Schönau, Seckenheim und DJK Vogelstang.

Gruß,
Christoph
Alt 19.09.2005, 14:43
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von chahn
Im Mittelfeld landen Schönau, Seckenheim und DJK Vogelstang.
Nach bisher unbestätigten Gerüchten wird Seckenheim spätestens zur Rückrunde Probleme haben, da mal wieder einige gemeldete Spieler doch nicht spielen (Surprise, Surprise....). Angeblich müssten aus der vierten mannschaft bereits in der Vorrunde hin und wieder bis zu drei Mann nach oben, wenn sich das auf die V.Mannsch. auswirkt dann Gute Nacht.
Befürchte, daß es für diese Seckenheimer Mannschaft auch nicht für's Mittelfeld reicht.
Alt 19.09.2005, 14:47
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Frank, könntest Recht haben.
War gestern teils bei dem Seckenheim 1 - Spiel. Der Reichert spielt nicht mehr für Seckenheim. Die 3. braucht wohl immer 2 Leute Ersatz, naja, ist halt Seckenheim
Alt 19.09.2005, 14:55
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Nach bisher unbestätigten Gerüchten wird Seckenheim spätestens zur Rückrunde Probleme haben, da mal wieder einige gemeldete Spieler doch nicht spielen (Surprise, Surprise....). Angeblich müssten aus der vierten mannschaft bereits in der Vorrunde hin und wieder bis zu drei Mann nach oben, wenn sich das auf die V.Mannsch. auswirkt dann Gute Nacht.
Befürchte, daß es für diese Seckenheimer Mannschaft auch nicht für's Mittelfeld reicht.

da reichert nicht mehr spielt geht es schon in der bezirksliga los....und da dort auch namen wie stadter und safar auftauchen rücken wohl meist drei bis vier nach...
Alt 19.09.2005, 15:00
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von mission2b
da reichert nicht mehr spielt geht es schon in der bezirksliga los....und da dort auch namen wie stadter und safar auftauchen rücken wohl meist drei bis vier nach...
Genau das meinte ich! Lassen wir mal 1-3 der Bez.kl.-MS nach oben verschwinden (Krieger, Schädler, Winkler), dann rücken Isele, Ihle und vermutl. Bauder (oder Volz) in die Vierte. Wer bleibt dann noch in der Kreisliga?????
Alt 19.09.2005, 15:14
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Genau das meinte ich! Lassen wir mal 1-3 der Bez.kl.-MS nach oben verschwinden (Krieger, Schädler, Winkler), dann rücken Isele, Ihle und vermutl. Bauder (oder Volz) in die Vierte. Wer bleibt dann noch in der Kreisliga?????

werden ja nicht immer überschneidungen haben mit den spielen...ich bin auch froh wenn bei uns wieder alle da sind...

seitz in ny
schaller verletzt
quaiser in mexico
bruch urlaub
Alt 19.09.2005, 18:48
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mannschaftsführer
Warum spielst du denn gegen uns nicht mit? Hatte mich schon auf ein Duell gegen dich gefreut.

Ansonsten fühle ich mich ja geschmeichelt, dass uns alle als den großen Favoriten ansehen. Aber ich finde das ist keine einfache Situation für uns/mich. Letzte Runde war es genauso für unsere Zweite. Jeder versucht einem ein Bein zu stellen und kann locker aufspielen.
Ich persönlich sehe SSV und St.Pius nicht sooo weit weg von uns. Und Platz 4 für St. Pius ist definitiv tief gestapelt. Wir sagen ja auch nicht, dass wir nur oben mit spielen wollen....

Gruß, Uli

P.S. Axel, wird Zeit, dass wir mal wieder gegen einander spielen.
Alt 20.09.2005, 07:30
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
@ Mannschaftsführer
Warum spielst du denn gegen uns nicht mit? Hatte mich schon auf ein Duell gegen dich gefreut.
Mein Pendant als das was mein Nickname darstellt, dessen Verantwortungsbereich das Aufgabengebiet "1.Mannschaft" betrifft, hat sich lobend über meine sportliche Qualifizierung geäußert und vertritt die Auffassung, daß ich just an dem Tage, an dem sich meine Wege mit denen des Büffelschnitts kreuzen sollten, zu höheren Aufgaben berufen wäre und so werde ich nun leider oder zum Glück an jenem besagten Tage zu gleicher Stunde ein Teil der sportlichen Elite meiner kameradschaftlichen Vereinigung sein und will versuchen aus dem fairen Wettkampf mit einem gleichgesinnten Sportler aus dem nahen Brauereistandort Plankstadt mit erhobenem Haupt und, wenn es denn irgendwie realisierbar sein sollte, auch mit mindestens einem mehr gewonnenem Satz als mein Duellant hervorzugehen, so daß ich mir jetzt gerade die womöglich wissenschaftlich wertvolle Frage stelle, ob ein Satz, sei es geschriebenen oder gesprochenen Wortes, so lange sein kann, daß der aufmerksame Leser bzw. Zuhöherer irgendwann gar nicht mehr weiß, um was es eigentlich geht, weil nach den zahlreichen Kommas und Integralsätzen gar kein adäquater Kausalzusammenhang mehr mit der ursprünglichen Kernaussage mehr besteht, es sei denn ich könnte den bildlich gesprochenen Bogen noch ein bißchen überspannen, so daß sich am Ende der ebenfalls metaphorisch dargestellte Kreis schließt und abschließend mitteilen, daß ich leider nicht gegen Dich, Büffelschnitt antreten kann, weil ich bei der zeitgleich angesetzten Spielpaarung in unserer Ersten aushelfen muß.

Geändert von Mannschaftsführer (20.09.2005 um 07:32 Uhr)
Alt 20.09.2005, 07:43
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das ist doch mal wieder der Frank wie wir ihn kennen und lieben (?)
Hochtrabende und nie endende Sätze, die aber immer wieder lustig zu lesen sind.
Alt 22.09.2005, 22:51
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Seckenheim 5 - MTG Mannheim 3: 1:9

Doppel waren ne klare Sache.

Nachdem wir vorne 1:1 spielen (Raisin verliert im fünften Satz gegen klug spielenden Bauder), liefern Batz (17:15 im fünften), Schmitt (3:1, aber alles in der Verlängerung) und Müllerpoths (3:2 im fünften) ganz großen Zittersport.
Raisin und Demir machen dann aber mit zwei 3:0 Siegen alles klar.

Spieldauer: 2 Stunden

Highlight des Spiels: Batz' Schupfduell gegen Klein(?).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »