Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2005, 12:52
Franny Franny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

saison hat echt gut angefangen für uns mit den zwei siegen gegen wertach und donauwörth.aber für euch ja auch oder?
nächste woche spielen wir gegen königsbrunn und die sind glaub ich ziemlich stark.naja mal schaun.also dann viel glück beim nächsten spiel.
Achja das mit dem schul-/tt- stress kenn ich irgendwo her
Alt 25.10.2005, 12:19
FrankieE FrankieE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FrankieE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab gedacht, ich meld mich schon auch mal hier an, wenn sich alle über die mangelnde Anwesenheit und Diskussionsfreudigkeit in Schwaben beschweren. Ich wohn in Augsburg und spiel beim TSV Haunstetten.
Euch allen weiterhin viel Glück in der Runde, ich hoff, wir haben auch noch ganz viel davon, in der Landesliga gehts schließlich um den Klassenerhalt.

Gruß Frank
Alt 25.10.2005, 18:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@joana:glückwunsch zur tabellenführung.wieso spielts ihr eigentlich nicht im Pokal mit?
Alt 25.10.2005, 19:21
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen! Bin zwar schon lange hier angemeldet, aber in letzter Zeit nur noch selten dagewesen und hab deswegen erst heute mitbekommen, dass hier ein großer "Schwaben-Sammel-Thread" läuft.
Also dann: Hallo zusammen, einige von euch kenn ich eh persönlich, viel Erfolg in der weiteren Saison noch, und ab und zu werd ich jetzt sicher mal vorbeigucken!
Wer mich nicht kennt: Ich spiel beim TSV Rain in der 2. Herren, 1. Bezirksliga, unser Ziel lautet wieder Klassenerhalt, und ich bin ganz guter Dinge, dass wir das hinbekommen, auch wenn wir nicht immer in bester Aufstellung antreten können. Letzten Samstag haben wir allerdings ziemlich doof verloren - 7:9 nach 7:6 gegen die TSG Augsburg. Naja, in zwei Wochen bei MM Langweid II gibt´s den nächsten Versuch zu punkten...

Gruß Wolfgang
Alt 27.10.2005, 14:07
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle!

Dann schreib ich jetzt auch mal kurz was zu unserm Saisonverlauf: Nach 5 Spielen eine miserable Punktebilanz von gerade einmal 2:8 Punkten. Das wäre ja noch nicht so schlimm, wenn wir gegen die Abstiegskandidaten noch spielen würden. Aber jetzt kommen bis auf eine Ausnahme nur noch Mannschaften, die vorne mitspielen werden (u.a. auch eure "Dritte", Pfannaflicka). Da werden leider nicht mehr viele Pluspunkte dazukommen (wenn´s "normal" läuft, allerhöchstens 2). Gestern ein absolutes Schlüsselspiel gegen eine keineswegs starke Mannschaft klar mit 4:9 verloren. Ach ja, unsere 5-Satz-Bilanz lautet 3:15!! Bei mir persönlich läuft´s auch nicht wirklich gut, gestern habe ich mal wieder auf ganzer Linie versagt.

Fazit: Nächste Saison werden wir wohl wieder in der 1.Kreisliga auf Punktejagd gehen müssen.
Alt 06.12.2005, 21:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sehr trostlos hier...seit einem monat nix mehr los.Da tu ich mich erbarmen und schreib wenigstens mal was am Nikotag rein.Also ich hoffe ihr habt vorrunde alle gut überstanden und wünsch euch ne gute rückrunde.
Alt 07.12.2005, 20:49
Leitzelmaster Leitzelmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leitzelmaster befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hi ich spiel auch im Raum Schwaben!
In Zusmarshausen (ist ne kleine Gemeinde)
Alt 11.01.2006, 23:52
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da schau ich mal seit längerem wieder rein und muss mich leider Franny anschließen: Ein Monat vorbei und keiner schreibt was. Dann fang eben ich im neuen Jahr (ach ja: Allen natürlich ein frohes neues Jahr!!) an.
Wir hatten schon vorgestern unser 1.Spiel der Rückrunde. Das absolute Gipfeltreffen der 3.Bezirksliga (wir Drittletzter, 4:14 Punkte; unser Gegner Vorletzter, punktgleich mit uns) haben wir zuhause souverän mit 9:7 für uns entschieden . Damit haben wir jetzt 2 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Das Spiel hatte aber höchstens gutes 1.Kreisliga-Niveau, 3.Bezirksliga war das wirklich nicht. Außerdem hatten wir das Glück, dass die besten zwei Spieler des Gegners zwar gespielt haben, aber mehr oder weniger verletzt waren (okay, einer von den zwei plagt sich schon seit mehreren Jahren mit seiner Verletzung herum). Meinen Beitrag vom Oktober darf ich also wieder korrigieren: Die Chancen auf den Klassenerhalt sind seit vorgestern aber mal richtig gestiegen! Mal schaun, was am Schluss herauskommt; die Rückrunde hat ja eben erst angefangen.

Allen wünsche ich eine spannende, faire Rückrunde und jedem den Erfolg, den er sich selber vorstellt!

Gruß Al
Alt 18.01.2006, 01:18
Benutzerbild von Clutch
Clutch Clutch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Clutch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

Hallo Leute,

da es anscheinend so wenig Postlustige aus Schwaben geben soll, möchte ich mich gerne alls einen blutjungen Frischling in dieser Runde vorstellen und hoffe natürlich in irgendeiner Hinsicht Positiv zu was weis auch ich was beitragen zu können.
Wir hatten gerade vorhin unser erstes Rückrundenspiel, und nachdem wir in der Vorrunde gegen den TSV Schwaben mit 7:9 verloren hatten, konnten wir heute mit nem klaren 9:4 eindeutig nen schönen Rückrundenstart erreichen und haben alle erstmal selber gestaunt wie sich das Blatt so wenden kann. Wir spielen derzeit Kreisliga 2 West und ich selber bin Brett 2 in der ersten von zwei Mannschaften.
Giebt's hier zufällig Leute aus dem Kreis Augsburg? Wenn ja sagt bescheid
So das wars dann erst mal und ich wünsche natürlich jedem vorab schon eine erfolgreiche Rückrunde und viel Spass bei den Spielen.

Geändert von Clutch (18.01.2006 um 01:23 Uhr)
Alt 22.01.2006, 18:32
ChrisyX ChrisyX ist offline
Fauler Student
Junior-Forenmitglied

ChrisyX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ clutch (oder Sascha)
Ich spiel auch im Kreis 5 (Kreis Ausgburg Süd) und zwar beim TSV Bobingen. Wir kennen uns ja noch aus der Vorrunde der Kreisliga 4 West.

Vielleicht ist hier ab sofort wieder a bisserle mehr los ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »