Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2005, 11:46
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Powermädchen des DTTB

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Gehört zwar nicht unbedingt hier hin und Bewerbungsschluß ist ja auch erst übermorgen, aber ich sage mal voraus wie der neue Damen-Bundestrainer heißen wird: Jörg Bitzigeio.
Wie kommst Du drauf ?

Gefühl oder Gerücht ?
Alt 14.09.2005, 14:12
Trainerunbekannt Trainerunbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainerunbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mein Gefühl sagt mir auch das es der Bitzi wird! War mit auf dem Lehrgang in Korea, hat bei den Euros betreut, hat ein sehr gutes organisatorisches Talent, studiert Sport, ist jung und erfolgshungrig! Passt doch ins Trainer-Team!!!
Alt 14.09.2005, 18:25
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenn Kakerlake das sagt, wird es schon so sein.
Danke für dein Vertrauen. Und warum sollte ich lügen ?

Zitat:
Zitat von 21-11

Wie kommst Du drauf ?
Sage ich ausnahmsweise nicht. Hier nur einige Fakten: Er hat sich beworben, er war bereits einige Male als Betreuer oder so ähnlich für den DTTB bei Euros, WM etc. eingesetzt, kennt den Laden also bereits, hat sich dort bestens angepasst, sonst hätten sie ihn ja nicht mehrfach "nominiert", er hat ein abgeschlossenes Sportstudium, er hat selber höherklassig gespielt, und vor allem...aber das verrate ich nicht...

Zitat:
Zitat von 21-11
Gefühl oder Gerücht ?
Weder noch.
Alt 14.09.2005, 20:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von 21-11
Gefühl oder Gerücht ?
Zitat:
Zitat von Kakerlake
Weder noch.
Also Fakt ?!
Alt 15.09.2005, 12:59
Trainerunbekannt Trainerunbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainerunbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch nicht Fakt, aber jetzt fährt er auch noch mit nach Japan, also könnte da schon was dran sein!!!
Alt 15.09.2005, 15:17
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Danke für dein Vertrauen. Und warum sollte ich lügen ?

Sage ich ausnahmsweise nicht. Hier nur einige Fakten: Er hat sich beworben, er war bereits einige Male als Betreuer oder so ähnlich für den DTTB bei Euros, WM etc. eingesetzt, kennt den Laden also bereits, hat sich dort bestens angepasst, sonst hätten sie ihn ja nicht mehrfach "nominiert", er hat ein abgeschlossenes Sportstudium, er hat selber höherklassig gespielt, und vor allem...aber das verrate ich nicht...

...und vor allem hat sich die Kakerlake selbst beworben, hat aber den Oberamcontest knapp gegen Bitzi verloren
Alt 25.10.2005, 17:40
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hatte einer ein gutes Näschen...
Alt 31.10.2005, 12:08
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Seit kurzem...
Aber ich bin beitragsfrei gestellt worden; das hab ich mir ausbedungen, weil ich nicht einsehe , die DTTB-Lustreisen zu finanzieren.
seit kurzem hrhr
Alt 02.11.2005, 22:54
der weisse hai der weisse hai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der weisse hai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist eigentlich schon bekannt dass nächste woche jiaduo wu,die nr 1 von kroppach eingedeutscht wird und dann für den dttb spielen wird? in wenigen wochen sind wir endlich wieder wer im damen-tt!
das machn wir kroppacher doch gerne für bitzi.
Alt 02.11.2005, 23:25
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von der weisse hai
ist eigentlich schon bekannt dass nächste woche jiaduo wu,die nr 1 von kroppach eingedeutscht wird und dann für den dttb spielen wird? in wenigen wochen sind wir endlich wieder wer im damen-tt!
das machn wir kroppacher doch gerne für bitzi.
In einem anderen Thread wurde schon mal über Spielstärke, Weltranglistenplazierung etc geplauscht: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?p=531108
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »