|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006
diese saison kann ja jeder gegen jeden gewinnen...
nach oben ist alles offen und unten müssen viele gegen den abstieg kämpfen (leider auch wir mal schauen wie es im kommenden jahr weiter geht... gruß mcattack |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
jetzt schreib ich auch mal wieder was, da ich leider nicht spielen kann, ist verdammt bitter, denn ich würde unserer mannschaft gern helfen dieses jahr wie es aussieht gegen den abstieg! aber leider kann ich noch nicht eingreifen, ich hoffe das ich zur rückrunde wieder fit bin! vielleicht ein einstieg wieder zu unserem Neujahrsturnier! Ich habe gestern gegen die Jungs vom SSG zugeschaut, bei uns ohne 2 bei SSG ohne einen, also beide mannschaften ersatzgeschwächt, wobei ich sagen muss bei uns gestärkt, denn wir haben endlich wieder mal einen sieg eingefahren! Es war ein spannendes, sehr lustiges match, mit guter stimmung! Grüße chris |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Guten zusammen,
hab gehört, dass Ihr in der Rückrunde Verstärkung bekommt! Der Sohn vom Müller soll die Keule bei euch schwingen... und der soll gar nicht so schlecht sein. Also wenn der Vorne spielen kann und Ihr dann mit Bärtl,Huber, Kling,Müller sen.,Aust spielt... glaub ich nicht dass Ihr absteigt. Ausserdem hat mir der Maier Eddi auch erzählt, dass er in der Rückrunde wieder in Strass aktiv ist! Auch ein Mann für die Erste! Gruss aus Albeck Güni |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn das für ein Beitrag???
@Chris: Stimmt das mit dem neuen Mann? Kann doch kaum sein ?
|
|
|
||||
|
||||
|
also wenn dem so ist, dann eben nicht als offizieller vereinswechsel. hat der sohn von hr. müller für eine bestimmte zeit den schläger beiseite gelegt?
|
|||
|
|||
|
wow, was für ein Wochenende...damit hätte wohl keiner von uns gerechnet. Gegen Herrlingen hatten wir uns insgeheim ja schon was ausgerechnet, aber gegen Erbach gewinnen...das war doch sehr vermessen. Das breite Grinsen haben wir auf jeden Fall auch heute noch im Gesicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
damit hat wohl nicht nur keiner von euch gerechnet...
respekt |
|
|
||||
|
||||
|
Also mal kurz zu sagen!
ich weiss nichts von einem wechsel von kai müller! also das ist sicher nicht so, der spilet sehr hochklassig an der holländischen grenze! also das der Eddi Maier wieder in strass spielt hab ich auch gehört, wo, in welcher mannschaft ist net klar! aber das wird sich zeigen, kommt auch drauf an ob ich wieder eingreifen kann oder net! Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Na du bist ja informiert Chris
Laut eigener Aussage von Eddi Maier vom letzten Samstag soll er ja doch nur in eurer Zweiten aufgestellt werden, eben mit Aushilfseinsätzen in der Ersten... ich hoff mal, ich hab da jetzt keine Insiderinfos ausgeplappert.....
|
|
|
||||
|
||||
|
das kann schon so passieren!
aber wenn ich net spielen kann dann muss er in der ersten ran! also es hängt ein bisschen von mir ab! und wegen dem informiert sein! also ich bin die ganze woche in münchen in der schule! und nur am we zu hause! und spiel ja auch net! dann ist es schon schwierig mit infos! oder? chris |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|