|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
lol...is ja echt krass geworden......ähnlich krasse bilder gibts auch von brömme auf internetseiten(@georg:ich sag nur brömme im androshirt^^)
Schönen abend noch becks |
|
|
||||
|
||||
|
nochmal zum thema mütze
...mühle's wichtel-rätselinklusive lösung zum l a n g s a m _ n a c h l e s e n : rätsel: wir haben 3 wichtel und 5 mützen, dovon 3 rot und 2 grün jeder wichtel bekommt eine mütze per zufall aufgesetzt jeder wichtel sieht seine eigene mütze nicht, aber die der anderen beiden dann werden die wichtel 1, 2 und 3 gefragt, ob sie wissen, welche farbe ihre mütze hat! wichtel 1 (w1) sagt: weiß ich nicht w2 sagt: weiß ich nicht w3 (der übrigens blind ist) sagt daraufhin: ich weiß meine farbe jetzt quizfrage: welche farbe hat die mütze von wichtel 3 ![]() lösung: w1 weiß es nicht -> d.h., von w2 und w3 hat mindestens einer eine rote mütze, denn hätten beide grüne mützen, wüsste w1 ja bescheid w2 hat w1 zugehört und weiß das deshalb auch ...würde er also auf w3 eine grüne mütze sehen, wäre klar dass er eine rote mütze hat ...er sagt aber, dass er es nicht weiß -> folglich hat w3 keine grüne mütze w3 weiß dies auch alles, denn er ist zwar blind, aber weder taub noch blöd! ...daher weiß er dank der beiden anderen aussagen, dass er eine rote mütze auf hat ![]() --- es ginge übrigens noch weiter: in dem moment wo w3 sagt, dass er bescheid weiß (ohne die farbe zu nennen!!), wüssten automatisch auch w1 und w2 bescheid, dass w3 eine rote mütze auf hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte vielleicht jemand die kompletten Turnierunterlagen zu den LEM der Jugend hier reinstellen? Wär wirklich nett...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag Leute. Hab mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich seit kurzem schon manches hier verfolge. War ein krasses Spiel zwischen Phan und Berger im Achtelfinale der Landesmeisterschaften. Obwohl ich ja nix weiter davon sehen konnte. Die haben ja bald die ganze Halle zusammengeschrien. Spielt von euch jemand am Sonnabend beim Mitternachtsturnier in Pirna mit?
|
|
|
||||
|
||||
|
1.: erstmal identifizieren.....
2.: ja es spielen so einige mit.....Becks, Falko, Dani, Brömme, Mühle und ich u.a. aus Leipzig!
|
|||
|
|||
|
Jamol
wollt nur sagen, ich mach auch mit, fahr auch hin! und werde auch mit Gregor Doppel gewinnen!, vorrausgesetzt es bleibt dabei das wir zusammenspielen gruß landesmeister im Doppel...
|
||||
|
||||
|
Stimmt Robson und Gregor schlagen auch gegen die weißen Bälle!
|
|||
|
|||
|
Erik Schreyer und Hermann Mühlbach spielen auch mit!
|
|
|
|||
|
|||
|
spielen die auch Doppel zusammen??
|
|