|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 1
TTSG Königshardt - SC Buschhausen 7:9
Mehr noch nicht bekannt. |
|
|||
|
|||
Moin,
TT-SG Königshardt - SC Buschhausen 7 : 9 Buschhausen schaffte es nach einer 6 : 2 Führung nicht den Sack zu zumachen und wir holten dann verdientermaßen Punkt für Punkt auf und so stand es dann 7 : 7. Das letzte Einzel gewann Terbrüggen in einem spannenden Spiel gegen Walch und gegen das Spitzendoppel Lotz/van Eyckels sehen wir kein Land. Natürlich kein unverdienter Sieg für den Tabellenführer aber sie hätten sich auch über ein Unentschieden nicht beklagen können. Entscheiden war wohl das Spiel Uldrich gegen Mrascek, daß nach 0 : 2 Satzrückstand noch an den Buschhausener ging. Leider für uns die dritte 7:9 Pleite gegen höherstehende Mannschaften mit der man allerdings leben kann. Buschhausen Lotz 2:0 van Eykels 0:2 Dietrich 1:1 Mrascek 1:1 Tenbrink 0:2 Terbrüggen 2:0 Lotz/van Eyckels 2:0 Dietrich/Mrascek 0:1 Terbrüggen/Tenbrink 1:0 Königshardt Pitsch 1:1 (erst im 5. Satz gegen Lotz verloren !) Klenke 1:1 Uldrich 1:1 Rödig 1:1 Hansmeier 1:1 Walch 1:1 Uldrich/Hansmeier 1:1 Pitsch/Klenke 0:1 Rödig/Walch 0:1 Bis demnächst Carsten www.ttsg-koenigshardt.de |
|
||||
|
||||
TT-SG Königshardt-TTG DJK Rheinland Hamborn 2 9:5
Schöne und durchaus faire Spiele. Glückliches Ende für Königshardt.Unentschieden wäre verdient gewesen.Die richtigen Füchse zur richtigen Zeit! Naja glückwunsch an Königshardt! Bilanz Rheinland: Doppel: 1:2 1.Pfeiffer 1:1 2.Schneider 0:2 3.Kotzbach 0:2 4.Arendt R. 2:0 5.Hammer 1:1 6.(E) Holland 0:1
|
|||
|
|||
Moin allerseits,
ich bin da ein wenig anderer Meinung als du. Klar waren in 1-2 Spielen in entscheidenen Phasen Füchse dabei zur richtigen Zeit. Aber ein Mannschaftsspiel verliert man nicht deshalb. Zu einer Mannschaft gehören immer noch 6 Leute und da waren wir einfach ausgeglichener besetzt und hatten mehr Biss entgegen zusetzen. Das Hinspiel hättet ihr verdient gehabt zu gewinnen, da waren wir wirklich die glücklicheren. Nicht zu vergessen, daß das Doppel zwei im Entscheidungssatz 5 : 3 geführt hatte und im Vorteil und durch die Verletzung dann in Rückstand gerät und ein Einzel durch die Verletzung kampflos an Euch ging. Ich denke, der Sieg geht in Ordnung vielleicht in der Höhe aufgrund einiger sehr knapper Spiele etwas zu hoch. Ich fand es wieder spannend wie schon im Hinspiel und es hat mir persönlich riesig Spaß gemacht gegen Euch zu spielen. Es waren offene und faire Spiele. So soll es sein. Vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison wieder. Punkte für Königshardt: Klenke/Happe 1:0 Pitsch/Walch 0:1 Rödig/Hansmeier 1:0 Pitsch 2:0 Klenke 1:1 Happe 1:1 Rödig 1:1 Hansmeier 2:0 Walch 0:1 (kampflos) Alles Gute für die nächsten Spiele und die neue Saison ! Carsten Klenke TT-SG Königshardt |
|
||||
|
||||
Ich muss dazu noch sagen,dass die eine Platte zu Anfang in einem unzumutbaren Zustand war und es schade ist,dass man an einer solchen spielen muss
![]() An Bissigkeit hat es euch wirklich nicht gefehlt! Deshalb geht der Sieg auch in Ordnung ![]()
|
|||
|
|||
Wenn man die letzten Einträge verfolgt hat der Gegner von Rhld. Hamborn immer glücklich gewonnen. Nur wenn ihr gewinnt war es verdient !!!!!!!
Außerdem könnt ihr nicht während oder nach dem Spiel die Gründe für eure Niederlage in den Platten suchen. Entweder ihr beanstandet diese vor dem Spiel oder seit damit einverstanden. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, daß man bei den meisten Niederlagen eher die Gründe bei sich selber suchen sollte und nicht mit irgendwelchen Ausreden schönreden sollte.
Die Platte war an einer Seite etwas zu hoch eingestellt. Gar kein Thema, daß das ordentlich sein sollte. Aber es spielen Leute von Kindesbeinen an TT und wissen wie Platten aufgebaut werden und es ist sichtbar ein Drehknopf unter den Tischfüssen angebracht den man runterschrauben kann. Warum geht man nicht zusammen hin und regelt das, wie ich es dann nach dem 10. Einzel gemacht habe als ich von der Beschwerde gehört habe. Die Beschwerde kam anscheinend aber schon eher. Sowas kann ich ehrlich gesagt dann nicht verstehen. Jeder, egal ob Auswärts- oder Heimmannschaft kann doch und zusammen mit seinem Gegner den Tisch dann eigenhändig runterdrehen !??? Das muß doch nicht ausschließlich von der Heimmannschaft geschehen. Also bitte nicht hinterher noch so argumentieren. Ich für meinen Teil habe das nicht wahrgenommen als ich da gespielt habe und ich glaube nicht, daß das auch noch so ein kleiner Grund für eine Niederlage ist. Ein großes Lob aber an Rhld Hamborn: Noch keiner hat soviel Anhang mitgebracht (10-12 Fans) und Stimmung in die Bude gebracht. Fand ich toll und das an einem Samstag abend ! Respekt ! Gruß Carsten Klenke |
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn 2-TTC Olympia Hamborn 3 8:8
Glücklicher Punktgewinn für Rheinland! Olympia nur zu fünft aber kämpferisch und spielerisch überzeugend! Rheinland: 2 Ersatzspieler Olympia : nur zu fünft + 1Mann Ersatz Bilanz Rheinland: Doppel: 1:1 1.Pfeiffer 1:1 2.Schneider D. 1:1 3.Kotzbach 1:1 4.Arendt R. 1:1 5.Schneider T. (E) 0:1 6.Holland (E) 0:1 Kampflos 3:0
|
|||
|
|||
![]() Auch wenn 3 Spiele kampflos an Euch gingen muß man gegen Olympia erstmal 5 Spiele gewinnen. Ich weiß, wie schwer wir uns gegen die Mannschaft getan haben. 3 : 9 und 5 : 9. Für uns der unangenehmste Gegner überhaupt in der Liga, da sie sehr ausggelichen besetzt sind und für uns halt eine unangenehme Spielweise haben. Respekt an Olympia mit 5 Mann soviel Kampfgeist aufzubringen. Damit dürfte aber jetzt endgültig der Kampf um den Aufstieg für sie erledigt sein. Da wird wohl nur noch Ruhrort den Buschhausenern Parolie bieten dürfen. Wir werden heute abend mal versuchen den Dinslakenern Parolie zu bieten, die uns im Hinspiel angedroht haben ,uns aus deren Halle zu schießen ! Da war wohl die Verärgerung über einen vergebenen Sieg nach 8 : 4 Führung, am Ende 8 : 8, doch sehr groß. Leider spielen wir ohne 1. Da wird es wohl schwer das zu wiederholen. Bis demnächst Carsten Klenke TT-SG Königshardt |
|
|||
|
|||
VFR Saarn - SC Buschhausen 1 : 9
Nur das Doppel Paul und der weit unterschätzte Kran verlieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 291 | 28.05.2005 22:15 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2004/05 | Lupe | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 18.05.2005 17:00 |
Herren Bezirksliga Gruppe 2 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 22 | 27.01.2005 10:38 |
Herren Kreisklasse A | juergix | Bezirk Ulm | 21 | 26.01.2005 14:16 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.