|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06
Hi Sportsfreunde aus Retzen,
waren denn noch mehrere Spiele eng oder alles recht glatt gelaufen für euch? Mensch, ihr scheint ja echt ne Bombentruppe zu haben, habe gehört das ihr sogar samstags trainiert, geeeeiiiil! Gruß Der "Herbstmeister" |
|
|
||||
|
||||
|
Naja...also die Spiele waren nicht alle klar.
Oben wurde 1 mal im fünften gewonnen... In der Mitte ging kein Satz verloren und unten beide Spiele im 5ten Satz gewonnen mit jeweils nur 2 Punkten Unterschied. Man muss aber dazu sagen, dass die beiden Ersatzleute die unten gespielt haben nicht schlecht waren und den Ball gut im Spiel gehalten haben.... Samstags sind die Spiele unserer Jungen Manschaft in der Kreisliga und der Mädchen Manschaft die zur Zeit in der Bezirksliga spielen und von daher Samstags spielen müssen (nächstes Jahr Verbandsliga!!!) Trainiert wird da nur nebenbei....meisten wird gecoacht....
|
||||
|
||||
|
Moin,
sollte es nachher um den Aufstieg knapp werden, setzen wir unsere Geheimwaffe - T.W. ein! Wie der TT-Löwe schon sagte - Vogelgrippe spielt mit! Link zur Homepage kommt demnächst! Dann könnt Ihr Euch die infizierten Jungs mal näher beguckn. Nie mehr 2KK!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Retzen-Power,
bin neu im Forum, da ich das ganze dumme Gerede satt bin und endlich selber mal mich an den Themen beteiligen will. Das ich im Forum neu bin heißt nicht das ich erst seit gestern den sch... Holzknüppel in der hand halte. das mache ich nämlich schon seit verdammt noch einmal 25 Jahren!!!´ Denke es geht noch weiter damit. Der Sport macht mich sooo unglaublich heiß und aggressiv, so daß ich oft an der Platte ein echter Schweinehund werde. Zu dem Zweikampf von Retzen und TTV Lage S. IV möchte ich nur sagen. Die Lagenser sind so verdammt stark in allen Paarkreuzen besetzt, daß es sehr schwer für jede Mannschaft in der Klasse wird, sie zu besiegen. Hervorheben möchte ich das untere Paarkreuz mit dem großen Sichelmeister M. Rieke und dem Freibadspieler aus Baltrum. Zudem ist da eben noch die Wunderwaffe Torben "Hasan" Wende. Tipp: Denkt an das letzte Jahr in Lage,........da gab es richtig was auf die Mütze!!! Bis dahin, Isaac |
|
|
||||
|
||||
|
Naja...ich sag ma nix dazu...sonst werde ich noch ausfallend
Wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass wir das Spiel gegen Brake vorverlegt haben auf den morgigen Freitag... Am eigentlichen Spieltag ist die Eröffnung der neuen Lipperlandhalle... Wir treten ohne unsere Nummer eins an und werden versuchen so gut es geht gegenwehr zu leisten...
|
|||
|
|||
|
HuHu,
jaja morgen abend kommt ihr zu uns. Fehlt nur eure nummer 1 oder vielleicht noch wer ?naja aber werden denk ich sowieso keine chance haben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Viel Erfolg den "Frühstartern"! Rainer
|
||||
|
||||
|
Brake vs. Retzen: 2:9
Nachdem wir alle drei Doppel gewonnen hatten ging es relativ gut von der Hand. Ein Spiel wurde in der Mitte verloren und ein Spiel von unserer eigentlichen Nummer sieben...allerdings seeeehr knapp im fünfte... Hat aber Spaß gemacht... P.S.: Das mit Mose 22,2 ist ja echt ma der Brüller...selten so gelacht...thx °TOOOOOOP°
|
||||
|
||||
|
Tag zusammen,
na , dann ist ja im müden verschlafenen Retzen wieder Party angesagt nach diesem grandiosen Sieg oder...??? Vorher großen Wirbel gemacht, oh die Nr.1 fehlt usw...und dann so einen klaren Sieg eingefahren...echt coo Was sollte eigentlich das Kommentar gg "Isaac`s" Beitrag von wegen "ausfallend werden". Bitte erläutere das doch mal näher, danke. Gruß an alle DSC-Fans |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen,
wollte nur kurz das neue Mitglied Isaac begrüßen. Was bist Du denn für einer und was hast du für eine Bilanz? Bist wohl auch einer aus dem Spitzenteam TTV Lage-Rieke ääh Sylbach? Ich hoffe diese Woche wieder auf spannende Spiele und Resultate. Aber die anderen sind mir eigentlich egal, Hauptsache meine eigene Bilanz paßt. Ansonsten heißt mein Motto: Punkt für Punkt. Bis bald und tschüss. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|