|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4
Metelen 3 - Ahaus 9:4
metelen gewinnt nur ein doppel (Weßling/Lütkehermöller) dann gehen oben beide weg in der mitte das gleiche und unten kommen von den sehr starken ersatzmännern 2 punkte --> 3:6 oben gehen wieder beide weg in der mitte gewinnt Lütkehermöller und Doedt verliert Endstand 4:9 der sieg für ahaus war in ordnung wir waren nie wirklich in der nähe zu einem punktgewinn. |
|
|||
|
|||
Salzbergen - Gravenhorst 9:4
Relativ ungefährdeter Sieg von uns gegen Gravenhorst. Gravenhorst unten mit einem Ersatz gegen "komplette" Salzbergener. Wir also unten ohne Steinforth, dafür wieder mit Rupprich und Wichmann. Schade nur, dass die beiden letzte Woche verhindert waren. Doppel: Juhuu, wir können doch noch positiv spielen. 2:1 für uns. Oben: 2 x Lampe, Langs verliert 3:1 gegen Reckers. @ Frischi: Der Lampe kann wirklich wat!! So kanns mit ihm weitergehen. In der Rückrunde wird er eine wesentlich bessere Bilanz aufweisen, da bin ich mir sicher!! Mitte: Unerwarteter Tausch: Hülsmann verliert beide, dafür 2 Punkte von einem starken Engler. Bislang war es eher umgekehrt. Unten: Rupprich und Wichmann gewinnen jeweils 3:0 @ Nickaragua: Weiß nicht warum Du dich so aufregst. Das mit dem schwächsten mittleren Paarkreuz war in diesem Moment mein voller Ernst. Vielleicht spielt ihr da sonst besser, aber letzte Woche fande ich euch da eher schwach. Nur weil ich das gesagt habe, brauchst Du nicht auf unserem oberen Paarkreuz rumhacken. Ich finde uns da gar nicht mal so schlecht. Aber, wenn Du meinst, dass wir nichts können, dann wirst Du wohl recht haben.... Ich will dir ja nicht ans Bein pinkeln, aber meine Meinung ist auch, dass ihr gegen Metelen verlieren werdet und wahrscheinlich in der Rückrunde den ein oder anderen Punkt mehr abgeben werdet. Fühle dich jetzt bitte nicht angegriffen, Timo, aber ich denke dass ihr nicht zu den besten 3 Teams der Liga gehört, aber das ist nur meine Meinung, ich kenne viele Teams ja nur von einem Spieltag und da kann man sich nicht immer ein objektives Bild machen. Das ist oft abhängig von der Tagesform. Wir werden also sehen, was die Zeit bringt........ Geändert von Ued (20.11.2005 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frage.....
kann man eigentlich Kinder aus diesem Forum ausschließen? ![]() Würde mich freuen, wenn Salzbergen und Metelen zusammen mit uns aufsteigen könnten, das wird wohl aber sehr schwer, ich denke da haben zwei Mannschaften was dagegen. |
|
|||
|
|||
Das wäre schon was feines, Neuenkirchen und Metelen WIEDER in der Bezirksliga und Salzbergen als Debütant. Das hätte was.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
hatte eigentlich auch nicht erwartet das verstanden wird was ich damit sagen wollte.... Außer unseren Ergebnissen werde ich hier auch nichts mehr schreiben... Finde es erschreckend wie hier die 2te (virtuelle) Identität ausgelebt wird von einigen Personen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also an den Herrn aus Ochtrup...(und auch Kwekke)
Wenn man keine Kritik einstecken kann, muss man es lernen, aber man sollte sich dann nicht auf so ein kindliches Niveau herablassen. Wenn man meine Anspielung dann auch noch nicht versteht, dann kann ich auch nicht mehr helfen. Ich sehe das mehr als eine kleine Erziehungshilfe, wenn man das so nennen darf, denn wenn man sich halt mal daneben benimmt oder einfach unzufrieden ist, sollte man persönliches raus lassen. Aber so wie ich das sehe fehlt hier die Antenne. Ich fände es trotzdem gut, wenn Ochtrup weiterhin Berichte hinterlässt. Man muss auch mal über seinen Schatten springen. Wenn man sich nunmal so der Kritik anderer aussetzt und diese auch noch heraufbeschwört ("Schlechtestes Oberes Paarkereuz..."), muss man sich nicht wundern, wenn man eine Antwort bekommt. Zur virtuellen Realität...mein Name steht drüber...bei dir wohl nicht, oder??? Möchtest du lieber meine Beiträge als Brief?????? Also, auf weitere Berichte, gerne auch aus Ochtrup! Schönen Sonntag, auch allen aus den anderen Foren, die wir angelockt haben. P.S.: Von den Spitzenmannschaften hat Ochtrup wirklich das schlechtere Mittlere Paarkreuz. In der ganzen Liga sicherlich nicht das Schlechteste! Quelle: http://wttv.de/bezirk/muenster/ ![]() Geändert von Andre Frischgesell (20.11.2005 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du allerdings so übertrieben reagierst...machst du es einem nicht gerade einfach! Kläre un auf...was verstehen wir falsch oder gar nicht?? |
|
||||
|
||||
jo....was geht denn hier ab!!!
man man.... übrigens: Ochtrup und verlegen? Keine Chance! Da musste schon in deinem erstem Leben bescheid sagen. Dann könnte es im zweiten oder drittem vielleicht was werden. Aber sie bleiben ihrer Linie treu... Ich kann nur eins dazu sagen: "Man sieht sich immer zweimal im Leben"!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.