Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2005, 09:05
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga West Saison 2005

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
OK, ich hatte mein Timeout beim Stande von 0:9 im 1.Satz bereits aufgebraucht ...
Ein Spaß , oder
Alt 19.10.2005, 09:36
JayJay JayJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JayJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crevice
brunnhölzl lag 1:11 und 4:11 hinten....
nur mal so angemerkt...hätte also höchstwahrscheinlich auch nich mehr viel geholfen wenn er noch zum zug gekommen wäre...

mfg
gut ich sehe es ein die liegen euch!!

und Brunnholz war der falsche ersatz verstarkte Mann
Alt 19.10.2005, 09:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

JayJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Brunnhoelzl lag auch beim letzten Aufeinandertreffen 0:2 und 3:8 zurueck und konnte das Spiel noch drehen.
Im 3.Satz fuehrte ich uebrigens 3:2, hatte also deutlich bessere Karten als beim letzten mal. OK, ich hatte mein Timeout beim Stande von 0:9 im 1.Satz bereits aufgebraucht und hatte somit keine weitere Moeglichkeit auf legale Art den Spielfluss des Gegners zu stoeren.
Time-out ist wohl sehr explizit gewählt.
Alt 19.10.2005, 09:44
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ein Spaß , oder

Ich weiss nicht, ob er lachen konnte ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 19.10.2005, 10:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich weiss nicht, ob er lachen konnte ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
aber bei 9:0 ist es doch sehr ungewöhnlich Time-out zunehmen

oder???
Alt 19.10.2005, 14:44
pelle pelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga West Saison 2005

Zitat:
Zitat von JayJay
aber bei 9:0 ist es doch sehr ungewöhnlich Time-out zunehmen

oder???

Das ist wohl sehr ungewöhnlich und es sah auch merkwürdig aus, aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Finde allerdings das Ergebnis TV Oberndorf gegen Kriftel gar nicht so ne große Überraschung wie hier alle behaupten. Es gibt ja nun zweifelsohne betsimmt bessere Teams in dieser Klasse aber man sollte mal die nächsten Wochen abwarten, da werden noch einige beinchen gestellt werden.

Wundert euch nicht
Alt 19.10.2005, 16:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von pelle
Das ist wohl sehr ungewöhnlich und es sah auch merkwürdig aus, aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Finde allerdings das Ergebnis TV Oberndorf gegen Kriftel gar nicht so ne große Überraschung wie hier alle behaupten. Es gibt ja nun zweifelsohne betsimmt bessere Teams in dieser Klasse aber man sollte mal die nächsten Wochen abwarten, da werden noch einige beinchen gestellt werden.

Wundert euch nicht
Hy
das glaube ich auch!!!
aber welche spiele meinst du (vermutest du )
Alt 19.10.2005, 20:47
pelle pelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JayJay
Hy
das glaube ich auch!!!
aber welche spiele meinst du (vermutest du )
Hi,

ich meine konkret die nächsten 3 Spiele, das sind glaube ich Eisenbach (obwohls schwer wird), Schwickershausen und noch eins!

Mir fällt zwar der dritte Gegner jetzt spontan nicht ein aber fest steht, dass wenn es gut läuft, und die Chancen dazu sind in der momentanen Verfassung der Mannschaft gegeben, der TVO demnächst mit 10:2 Punkten da stehen könnte!!!
Alt 20.10.2005, 00:30
crevice crevice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

crevice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Brunnhoelzl lag auch beim letzten Aufeinandertreffen 0:2 und 3:8 zurueck und konnte das Spiel noch drehen.
Im 3.Satz fuehrte ich uebrigens 3:2, hatte also deutlich bessere Karten als beim letzten mal. OK, ich hatte mein Timeout beim Stande von 0:9 im 1.Satz bereits aufgebraucht und hatte somit keine weitere Moeglichkeit auf legale Art den Spielfluss des Gegners zu stoeren.
wars 0:2 un 3:8?? ich meine es war 2:2 un 1:8 un dann kam dieser verheerende timeout !
naja kommt drauf an wie legal es ist, den gegner ständig nach seiner, zugegeben nicht vorhandenen, technik zu fragen

mfg
Alt 20.10.2005, 07:22
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crevice
wars 0:2 un 3:8?? ich meine es war 2:2 un 1:8 un dann kam dieser verheerende timeout !
naja kommt drauf an wie legal es ist, den gegner ständig nach seiner, zugegeben nicht vorhandenen, technik zu fragen

mfg
Stimmt. Es war 2:2 und 1:8. Nichts gegen die Technik, aber es ist wirklich faszinierend zu sehen auf welche Art und Weise und mit welcher Geschwindigkeit man Baelle dem Gegner um die Ohren schlagen kann. Hut ab!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »