|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist euer Lieblingsschlag?
rh block... am liebsten auf nen richtig schönen vh topspin des gegners (bin linkshänder)... dann einfach die kn hingehalten, den schönen sound geniessen wenn der ball meine kn trifft und nach dem schlag ist der ballwechsel dann auch meist zuende... (meistens weil der gegner den block nicht mehr verwerten kann oder auch ab und zu mal ein fehler von mir... )
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein Liebster ist der Rückhandtopspin gezwirbelt mit viel Spin über dem Tisch. Wenn der kommt dann freue ich mich immer wie nen Keks!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsschlag ist die voll durchgezogene RH mit etwas weniger spin und langer Bewegung auf US. Wenn sie denn mal kommt
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsschlag ist auf den Hinterkopf von Kindern. Und je mehr ich hier mitlese, desto drängernder wird der Wunsch in mir...
So, nu sucht sich Oppa mal seinen Baldriantee... Herr Heinz
|
||||
|
||||
WildWilbur lässt grüßen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin hat er den Sinn des Forums verstanden! Weiter so! Ich warte gespannt, welchen Mist man noch zu hören bekommt!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsschlag ist der Gegentopspin aus der Halbdistanz (VH).
J.K. |
|
||||
|
||||
natürlich vorhandtopspin
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.