|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstieg und Relegation
In click-tt sieht man einen Aufstiegspfeil.
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse:
- 20 Meldungen eingegangen (inkl. einem Nicht-Erstplatzierten der 3.KK) - 1 Meldung fehlt noch - die Zweit- und Viertplatzierten der 3.KK A (haben alle vier an den Entscheidungsspielen teilgenommen) könnten noch dazu kommen, wenn die sich bei MS melden Sinnvoll wäre ja, bei 24 dicht zu machen und keine weiteren Anwärter mehr zuzulassen, damit die Gruppen eine vernünftige Größe haben. Zur Kreisliga: Bei Anrath V ist auch ein Aufstiegspfeil...der Platz dürfte aber (noch?) nicht frei sein. Auch hier fehlt noch eine Meldung. |
|
|||
|
|||
Aufstiegspfeile in den Tabellen haben nach der Saisonkopie nur noch einen informellen Charakter.
Wichtig ist, dass ein Admin, dies danach auch bei den Vereinsmeldungen in click-TT ändert.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.06.2018 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein jetziger Stand für die Kreisliga 2018/19:
(VfL Rheinhausen bleibt in der Bezirksklasse, der TSV Nieukerk ist aufgestiegen, Rhenania Königshof IV hat sich in die 1. Kreisklasse verzogen)
Ob die anderen alle Kreisliga spielen, ist mir nicht bekannt. Ich habe ja nicht so ein Insider-Wissen wie der Christian mit Ch. Sollte tatsächlich noch ein Platz in der Kreisliga frei werden, hätten wir noch einen Anwärter:
Wir werden es bald genau wissen. ciao!
|
|||
|
|||
Ein Hoch auf die Öffentlichkeitsarbeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also sollte es bei einem freien Platz möglich sein aufzusteigen, richtig? Die Meldung dazu ist von unserer Seite aus rausgegangen. Beim Kreistag sollte sowas aber denke ich mal dann zu erfragen sein |
|
|||
|
|||
Wenn der Kristian mit K mir die Erlaubnis gibt, dann veröffentliche ich gerne noch weitere Melde-Infos. Mit den neuen Datenschutzrichtlinien muss man aber aufpassen, was man überhaupt noch sagen und schreiben darf.
Zur Kreisliga hab ich auch diesen Stand - wobei Bockum IV und Willich III noch als für die 1. KK gemeldet eingetragen sind, da eine Meldung für die Kreisliga nicht möglich ist. Eine Meldung fehlt noch von den anderen 10. Wer die Beiträge von Bernd im Bezirksforum aufmerksam liest, der wird wohl selbst rausfinden können, wer da noch nicht gemeldet hat. |
|
|||
|
|||
Bei uns in Anrath wird gerade diskutiert ob Kreisliga fürcdie 5. Mannschaft Sinn macht. Der Ausgang ist wohl offen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Kristian
|
|||
|
|||