|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd
Fohe Weihnachten und guten Rutsch !!!
Bitte daran denken: Falls ihr an Silvester trinken solltet, denkt bitte an mich und trinkt euch die Gehirnzellen weg, die für Schupfbälle, Schwinger oder fiese Aufschläge reserviert sind...... ...dankt schonmal im voraus. Ich |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ja nicht sein, dass unser Forum hier aus der Liste fliegt....
Wünschen allen viel Erfolg am Wochenende! Gruß Voice |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, wird doch schon wieder Tischtennis gespielt!!! Und als Tabellenführer schreibt's sich doch auch viel leichter. Haut rein und viel Erfolg weiterhin. P.S.: Trinkt Freitag abends immer schön einen mit eurer 2. Mannschaft. Nicht, dass die noch Meister werden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja nicht viel los hier! Rückrundenauftakt war erfolgreich. 9:3 gegen Lichtenplatz. Hätte es knapper erwartet. War bei euch unerwartet eng gell Stefan? Naja, und Altena spoielt ja jetzt ganz grß auf die Rückrunde, freu mich schon auf das Spiel gegen die, da kann man glaub ich viel lernen.... Gruß Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thorsten, Hallo Jochen,
ja mieser Saisonauftakt für mich! Vorne beide verloren... Die Jungs spielen zwar gut gegen Abwehr (Kierspe eben), aber bei den Temeraturen, da macht es mir kein Spaß zu spielen- echt ekelig! Bewegung gleich NULL Kevin hat vorne noch zwei abgegeben, naja bei Trainingseinsatz über die Feiertage... Und glorreich haben Christian/Christian ihr erstes Doppel überhaupt verloren und das gegen zwei Ersatzspieler! Schippi hatte aber wegen einer Kieferhöhlenentzündung den Schläger zum ersten Mal seit dem letzten Spiel in der Hand... Die restlichen Spiele haben wir aber deutlich gewonnen. Trotzdem keine Glanzleistung von uns, aber Sieg ist Sieg! Für die kommenden Aufgaben müssen wir aber nochwas Gas geben, sonst steht die Null nicht mehr lange! Thorsten, Altena ist nun wirklich verdammt stark und von der Lehrstunde gehe ich auch mal aus, zumindest war das früher immer so gegen Christian Schirner. So, schöne Woche euch allen! Voice |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Ach ja, ich traue dem Christian Schirner zu, dass er vorne ausgeglichen spielt... )
|
|||
|
|||
|
So wie man hört spielen die beiden Schirners nicht alle Spiele mit !
Außerdem waren wir (TTSG Lüd 2) mit 2 Jugendlichen als Ersatz Wobei die Jungs sich gut gehalten haben Christian ist wirklich saustark, aber Freddy kann man schlagen hat ja auch gleich 0:2 gespieltSchöne Grüße aus dem Sauerland
|
|
|
|||
|
|||
|
N'abend allerseits,
wird nochmal Zeit eine Tube mittelscharfen Senf hinzuzugeben. Tipp für alle, die gegen Netphen spielen: Ganz viele Kühlakkus mitnehmen und gleichmäßig außerhalb der Boxen auf dem Boden verteilen. Es sollten schon Kühlakkus sein. Eiswürfel machen nur Sauereien und ziehen lästige Anklagen wegen Sachbeschädigung nach sich. In eigener Halle einfach die Heizung abdrehen.....Vielleicht probieren wir das auch morgen auch mit Ferndorf aus (hi hi...schnatter, schnatter). Ihr Heribert Faßbender |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|