|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenmeisterschaften in Wolfhagen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich konnte den Titel erringen. War aber ein hartes Stück Arbeit. Ich habe im Viertelfinale gegen Spies aus Dillenburg gespielt, der im BM-Finale nur mit Pech verloren hat. Diesmal war er nicht ganz auf der Höhe und gott sei dank schlechter als bei den BM. Im Halbfinale habe ich zwar 3:0 gewonnen, aber jeder Satz kann auch andersrum laufen (alle Sätze eng). Im Endspiel traf ich dann auf einen Abwehrspieler, der seine besten Spiele im Viertel- und Halbfinale ablieferte und im Endspiel nicht so große Gegenwehr leistete. Ich spiele aber auch gerne gegen Abwehrspieler. Sein Halbfinalgegner wäre allerdings für mich sehr eng geworden. Im Doppel habe ich mit meinem Partner im Halbf. und Finale je 3:2 glücklich gewonnen. Hier hätten wir ebenso verlieren können. Ich muß also weiterarbeiten.....das ganze Jahr noch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und wenn Du dann aufgehört hast, kannst Du mir Dein wunderbares Holz schenken/verkaufen. ![]() Aber ich weiss, der K.B. lässt Dich nicht aufhören. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kurze Anmerkung zu K.B. Er ist bereits zum wiederholten Mal im Krankenhaus und wurde operiert. Da ich hier keine Krankengeschichte wälzen möchte, bitte ich alle die Ihn kennen, ihm die Daumen zu drücken und die nächsten Tage mal an ihn zu denken und so bei der Genesung zu helfen. Danke und frohes Fest, sowie ein tolles Jahr 2006, wünscht Watte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit welchen Recht soll jemand in eine höhere Turnierklasse gestuft werden wenn die 1. Mannschaft seines Vereins nur Kreisliga spielt? Eine Umstufung der Turnierklasse (auf dem MMB) ist nur vorgesehen wenn ein Spieler durch Rückstufungen in einer unteren Mannschaft eines Vereins spielen will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie stand in meinem Post das man den Spielern keinen Vorwurf machen kann wenn das System es zulässt, oder??? Weiterhin bezog sich das in den Klammern auf den Post auf den ich geantwortet habe. Ich würde doch niemanden als unsportlich bezeichnen, gegen den ich noch nie in einem Punktspiel gespielt habe, geschweige denn von dem ich noch nie ein Punktspiel gesehen habe? Wenn ich hier mit missverständlichen Formulierungen (Asche auf mein Haupt ![]() Der Rest war nur eine Tatsache und über die Gründe habe ich nicht spekuliert. Tatasache ist das Watte ein super Typ ist den ich persönlich sehr gerne leiden mag ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich lasse mich da natürlich gerne eines bessern belehren, falls ich im unrecht sein sollte..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
aehmn, ich kann dir nicht ganz folgen. die turnierklasse auf dem MMB sollte die "wahre" leistungsstaerke eines spielers wiedergeben. dabei ist es nebensaechlich, ob er innerhalb eines vereines z.b. durch neuzugaenge "runterrutsch" oder durch vereinswechsel in tiefere klassen kommt, weil der neue verein keine hoeher spielende mannschaft hat.
|
|||
|
|||
auf www.httv.de inzwischen alle ergebnisse
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.