Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2006, 13:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie tunet ihr eure Beläge?

Zitat:
Zitat von nic_am_strand
Aber um ehrlich zu sein, ich finde mein Vereinskamerad, der Kleber auf den Belag gemacht hat, um einen Klebrigen zu haben, würde alles Toppen was geschrieben wurde!
Habt ihr auch so "kluge" Köpfe im Verein?
Nen Kollege hat das auchmal gemacht allerdings aus versehen. Er war noch Jugendlicher und hatte nen paar Tage vorher mit nem Topjugendlichen (2. Liga) trainiert und kam an und sagte. Hallo Leute : XY hat mir gezeigt wie man am besten klebt. Ich zeig euch das mal...Erst den Belag einpinseln...und wärend er das so breitspurig erzählt guckt er uns an und nicht den Belab und pinselt drauf los. Da hat der ihn aber falsch rum in der Hand und pinselt munter die Rote Seite ein...Wir gucken ganz erstaunt für 2-3 Sekunden und als er dann auf den Belag guckt den wir anstarren. Guckt er ganz schön blöde...da war das gelächter natürlich groß...
Alt 04.01.2006, 13:38
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Sehr peinlich!
Und was wollte er euch dann für ne Klebetechnik zeigen?
Muss ich auch mal probieren!
An alle:
Neue Belag Tuning Info:

Wollt ihr einen Klebrigen Belag?
Und auch noch ohne, dass ihr zum Händler rennen müsst?
Dann ruft jetzt an: Und bestell eine zwei Zeilige Anleitung dafür!
Wenn sie sich jetzt entscheiden, bekommen sie sogar ein"MfG" am Ende der Erklärung!
Rufen sie jetzt an: 1020496832823857664647
Und sichern sie sich die neue TT innovation!
Für nur : 899,76€
Ihr E-Shop

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Alt 04.01.2006, 17:15
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe meinen belag mal übertuned..

2 schnelle beläge
1 belaghülle
dünnflüssigen kleber
spin max
waschbenzin

zubereitung:

die beläge einpinseln und ohne sie antrocknen zu lassn direkt auf die glatte seite der folie. während dieser zeit das holz einstreichen und die spritze mit waschbenzin füllen. nach ca 5-10 min ist der belag fertig und kann serviert werden. einfach mithilfe der andruckrolle auf das holz. am besten noch ein wenig ziehen, um den effekt zu erhöhen. danach das waschbenzin mit der spritze zwischen obergummi und schwamm spritzen und durch wippen gleichmässig verteilen. nun reinigen sie den belag mit spin max, um den belag spinfreudiger zu machen. und fertig ist das übelste rohr. viel spass beim nachkochen...

Geändert von Topspinmonster89 (04.01.2006 um 17:18 Uhr)
Alt 04.01.2006, 17:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Topspinmonster89
ich habe meinen belag mal übertuned..

2 schnelle beläge
1 belaghülle
dünnflüssigen kleber
spin max
waschbenzin

zubereitung:

die beläge einpinseln und ohne sie antrocknen zu lassn direkt auf die glatte seite der folie. während dieser zeit das holz einstreichen und die spritze mit waschbenzin füllen. nach ca 5-10 min ist der belag fertig und kann serviert werden. einfach mithilfe der andruckrolle auf das holz. am besten noch ein wenig ziehen, um den effekt zu erhöhen. danach das waschbenzin mit der spritze zwischen obergummi und schwamm spritzen und durch wippen gleichmässig verteilen. nun reinigen sie den belag mit spin max, um den belag spinfreudiger zu machen. und fertig ist das übelste rohr. viel spass beim nachkochen...
Der dünnflüssige Kleber ist beim Bund tschechistscher Radfahrer in kleinen Tuben zu beziehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »