|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister in der Saison 05/06 | |||
| Erik Bottroff |
|
5 | 10,20% |
| Michael Kollatsch |
|
2 | 4,08% |
| Falk Krause |
|
0 | 0% |
| Christian Wallborn |
|
0 | 0% |
| Oliver Becker |
|
0 | 0% |
| Peter Treulieb |
|
2 | 4,08% |
| Sven Köhler |
|
4 | 8,16% |
| Martin Wieczorek |
|
0 | 0% |
| André Teuschel |
|
1 | 2,04% |
| Ingolf Puritz |
|
0 | 0% |
| Christian Reek |
|
0 | 0% |
| Thomas Hauke |
|
10 | 20,41% |
| Stefan Kneisel |
|
0 | 0% |
| Martin Menz |
|
0 | 0% |
| Alexander Röhrig |
|
4 | 8,16% |
| Konstantin Sitnikow |
|
0 | 0% |
| Patrick Szkolnizak |
|
0 | 0% |
| Martin Wiegner |
|
1 | 2,04% |
| Fabian Bebensee |
|
0 | 0% |
| Jens Beckmann |
|
8 | 16,33% |
| Christian Roß |
|
0 | 0% |
| Robert Roß |
|
3 | 6,12% |
| Marcus Schmidt |
|
4 | 8,16% |
| Wolfgang Fromm |
|
0 | 0% |
| Jens Köhler |
|
1 | 2,04% |
| Richard Köhler |
|
0 | 0% |
| Tino Hergeth |
|
0 | 0% |
| Sebastian Opitz |
|
0 | 0% |
| Stephan Bindemann |
|
2 | 4,08% |
| Dirk Wagener |
|
2 | 4,08% |
| Marcus Trauzettel |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Herren
wenn man das letzte jahre sieht dann ja aber hat mal jemand gesehen wie ich bei den punktspielen gespielt habe
da kriegt man augenkrebs ich hab in der ganzen halbserie ein gutes punktspiel gemacht und das war gegen den msv die anderen spiele waren unterirdisch schlecht da gibt es viel bessere |
|
|
||||
|
||||
|
ohne jetzt alle landsberger hier gg mich aufspielen zu wollen:
nix gegen marcus schmidt. aber wenn er gewinnt, dann hab ich gar keine ahnung von pingpong! (hey moment-genauso wird es sein )
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube nich das er gewinnt aber er wird den ein oder anderen titelanwärter
raushauen vllt wird es auch ein ganz anderer wird bestimmt ein turnier der überraschungen oder was meint ihr ? Geändert von e.bottroff (14.01.2006 um 21:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, Schmidt hat heute gegen die Post beide gewonnen. Dass er mit seiner Noppen-Krökelei (keine Abwertung, sondern Tatsache
) allerdings gegen alle bestehen kann, kann ich mir absolut nicht vorstellen....
|
|
|
|||
|
|||
|
ich schon denn ich hab ihn spielen sehen bei der nem der herren und dort sah aber nich so schlecht aus also ich denke mit dem muss man rechnen mann muss genaus so mit den beiden jungen rechnen treulieb und köhler !!!!!!!
oder was denkt ihr wer kommt noch in frage für den titel? Geändert von e.bottroff (14.01.2006 um 21:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Straft mich Lügen. Ich tippe auf Jens Beckmann.
Jammerei hin oder her.
|
|||
|
|||
|
ne ne jens beckmann glaube ich nicht denn es geht um kondition und kampf weil es dieses jahr ein starkes teilnehmer feld ist uns da muss man sich durchbeissen und das zählt ja nun mal nich zu den stärken des herrn beckmanns
|
|
|
|||
|
|||
|
also nach der gestrigen Leistung von M.Schmidt ist es durchaus möglich das er ein wörtchen mitreden kann, aber wer weiß schon was nächste woche passiert, und ich hab in der verbandsliga glaube ich noch keinen Spieler mit einer Offensiv-Noppe so gut umgehen sehen...alles ist möglich
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde, die Leistung von Noppenspielern werden hier unterbewertet!!! Ausserdem macht es einen Unterschied, ob man nur seinen Belag hinhält, und schaut was passiert, oder ob man mit seinem Belag auch etwas rausholt.
:-) |
|
|
|||
|
|||
|
mensch der pingpong-gott ist ganz schön eingenommen und unterschätzt wahrscheinlich das spielerische niveau einiger spieler.pass mal auf, hochmut kommt meist vor dem fall!du sagst zwar selber man sollte dich nicht so stark reden aber innerlich denkst du doch so wenn du ehrlich bist.aber wer weiß vielleicht bist du auch besiegbar...we will see
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|