|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden Trainiert ihr pro Woche? | |||
< 4 Std |
![]() ![]() ![]() ![]() |
94 | 24,67% |
< 8 Std |
151 | 39,63% |
8-10 Std |
68 | 17,85% |
10 Std und mehr!! |
68 | 17,85% |
Teilnehmer: 381. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wenn nichts dazwichen kommt trainiere ich erwa 11mal die Woche ca 90min. Wenn ich jetzt noch ein bißchen mehr Talent hätte müsste ich mal den Heern Hampl in Gönnern anrufen, warum er mich denn noch nicht entdeckt hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
11 x 90 Minuten???? ![]() Hast Du auch noch andere Hobbys? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
11 mal pro Woche 90min? :confused:
... .. . Kein Kommentar ![]()
|
||||
|
||||
trainiere zur zeit noch bis zu 10 stunden, bald aber mehr. werd noch einen weiteren trainingstag dazubekommen.
|
|
||||
|
||||
Hm, laut icq ist unser Vieltrainierer 19
![]() Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich wegen abi (oder bei anderen vielleciht Ausbildung) gar ncht die Zeit dazu hätte. Was machst du denn beruflich, dass du diesen großen Zeitaufwand schaffst? |
|
||||
|
||||
In welcher Liga spielst du,Mucha ?
|
|
|||
|
|||
also selbst mit 19 hatte ich niemals die zeit, soviel zu trainieren, das kann doch net sein, ist der halbprofi oder was?
da auch ich zur arbeitenden bevölkerung zähle, der nebenbei noch ein hübsches kleines anstrengendes und total langweiliges abendstudium absolviere, bin ich froh, wenn ich zwei mal die woche trainieren kann, im durchschnitt dürfte es aber nur für einmal die woche reichen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich trainiere Montags, Mittwochs und Freitags je ca. 3std. Donnerstagst manchmal bis zu 4Std. und Dienstags (wenn ich mal Zeit hab) 2 Std.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.