|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
| Ja! |
|
7 | 46,67% |
| Nein! |
|
8 | 53,33% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
mcbeatle = sohn von beatle?
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen,ob man hier auch das Thema Bezirksliga 06/07 mit rein nehmen kann,oder gibt es das schon evtl.? Wenn ja,wo finde ich das? Wäre bestimmt nicht schlecht mit Leuten zu schreiben,die in unteren Klassen spielen.Im Forum gibt es ja glaube nur LL,VL,Oberliga..... Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp gibt. Das Handgelenk Gottes!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Suuuuuuuuper von dir Steve.Danke das du dich darum gekümmert hast für mich bzw. auch für die anderen dieses Thema zu erstellen.
Mal sehen wie es so läuft. Danke nochmal sagt: Das Handgelenk Gottes!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Carheyt.(Sorry wenn ich dich falsch gechrieben habe)!
Sei mir nicht böse aber ich weiß nicht wer du bist. Habe deine Nachricht bekommen,aber ich weiß nicht,wie man hier antwortet auf persönliche Nachrichten bzw.wie man eine verfasst selber. Computer ist nicht so mein Ding.Vielleicht erzählt mir das auch einer. Man lernt ja nie aus.Danke dir natürlich auch,dass du mir geschrieben hast, wie man das einrichtet diese Themen. Zu deiner Frage antworte ich beim Thema Bezirksliga 06/07 ok? Gruß Das Handgelenk Gottes!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Unter Infothek findet man die Teilnehmer des Landesranglistenturnieres. Eine gute Idee die geplante Bildergalerie und die Auflistung aller Teilnehmer nach Alter. Allerdings sind in der Bildergalerie nur 20 Teilnehmer aufgeführt, ebenso in der Altersliste. Warum? LautTeilnehmerliste der Damen, muß eine vom Himmel gefallen sein. Beatle
|
|||
|
|||
|
Ich dachte,dass im Thema www.ttvsa.de nur welche schreiben dürfen,
die auch TT spielen können.Ich glaube nicht,dass du da dazu gehörst Beatle. Hast wohl langeweile wa? Bis morgen. Gruß Das Handgelenk Gottes!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Bildergalerie werden nur die Spieler/innen aufgeführt, für die ein Bild hinterlegt ist. (Wenn mir jemand ansprechende Bilder schickt, pflege ich sie ein) Das Problem mit der vollständigen Altersliste ist gelöst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Altersliste fehlen die Damen Grobleben, Fessel, Jennert und Ködel. Unter TSV 1990 Merseburg fehlt ebenfalls Ködel oder hast Du Mandy versehentlich einen anderen Verein zugeordnet? Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hoffe es stört dich nicht, dass ich erst heute antworte, denn ich befand ich in dieser Woche auf Klassenfahrt. Am 19.06 hast du mit Sicherheit keinen Beitrag in die Gerüchteküche gestellt. Der in Frage gestellte Beitrag (Ablösung von G. Spott) stammt vom 15.06. Ich befürchte, dass du meine Aussage " Ich kann dir also versichern, dass niemand einen Beitrag mit dem von dir genannten Inhalt gelöscht hat." als absolut gültig aufgefasst hast. Dies ist nicht der Fall, denn diese Aussage war nur auf den Zeitraum deiner letzten beiden in der Gerüchteküche gelöschten Posts bezogen. Ich hoffe, dass dieses Thema jetzt endlich zum Abschluss gekommen ist, denn ich habe einfach keine Lust mehr drauf, mich im Forum hier über irgendwelche Posts, ob sie denn nun verfasst wurden oder nicht, zu streiten. Bisher hat mir das Diskutieren hier immer viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass das nach dem Ende dieser Diskussion auch so bleibt. Gruß, Sven M. - hat Sonnenbrand |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|