|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Jaja, es heißt ja nicht umsonst Gerüchteküche und da wird einiges zu heiß gekocht und ist am Ende nichts als heißer Dampf!! Auf jedenfall ist ein bissl Bewegung im TTVSA, aber spätestens zum Wechseltermin wird man sehen ob die Gurus recht behalten.
Geändert von IngoTT (06.03.2006 um 21:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt es eigentlich das Axel Baessler nach der Saison in Prettin spielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
wohl wahr...wurde aber schonmal erwähnt glaube ich
|
|
|
|||
|
|||
|
da meine ursprünge in Zahna liegen muss ich das leider bestätigen sehr schade für den verein wenn nich muss ich wieder dort spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
@erich
gar keine schlecht idee! wie wärs am besten gleich nächste saison?
|
|
|
|||
|
|||
|
néne so weit bin ich noch nich denn ich will auch noch ma richtig hoch bin ja auch noch jung also da geht noch was
|
|
|
|||
|
|||
|
war ja auch nur n scherz. (schlecht wärs trotzdem nicht *g*) aber hast schon recht, wenn du die chance hast höher zu spielen, dann sollte man diese auch nutzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja aber da muss man erstmal auch die bilanz in der oberliga mitte spielen um vieelleicht erstmal oben zu spielen.mit der bilanz in ner mitte da muss noch ne menge trainiert werden aber wenn der wille da idt dann klappt das schon,bist ja noch jung
|
|
|
|||
|
|||
|
Pingponggott hat völlig recht. Erik muß im neuen Spieljahr Regionalliga spielen, sonst ist der "Zug" für Ihn endgültig abgefahren! Das jetzige Jahr war für Ihn ein verlorenes Jahr. Ich nehme aber jede Wette an, daß Erik im neuen Spieljahr nicht mehr für Sachsen- Anhalt starten wird, wen Er im Tischtennis noch etwas bewegen möchte. Ein weiteres Jahr in Sachsen-Anhalt und Er kann gleich für Zahna spielen.
|
|