|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Angaben der Profies zu schwer für niedrigere klassen ?
Naja Akiode und Pan Gang sind auch keine normalen Oberligaspieler
Boll hält aber im Moment ein so hohes Niveau, dass es auch an schlechten Tagen reicht in der Bundesliga mindestens einen Punkt zu machen, meistens auch noch beide und so schwach ist die Liga nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Als die gegen einen Süß, Zhibin Chen, Blaszczyk oder Lars Hielscher ziemlich chancenlos sind, frage ich mich wie viel ein Regionalligaspieler gegen diese Herren schafft. Aber wie gesagt, Außnahmen gibt es. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Prozentangeben angeht, das halte ich eigentlich für Unsinn. Wenn ein 100m Läufer mit Bestzeit 10.0 sec lock mit 50% läuft, heißt das dann er braucht 20.0 sec Zeit? |
|
|||
|
|||
Zitat:
hielscher vor 2 jahren gegen jochen lang, ovtcharov diese saison gegen dziubanski, und und und. ein profi der 1.liga kann sich gegen die besten rl-spieler nicht erlauben,hinten rum zu turnen,die müssen auch schon voll spielen. |
|
|||
|
|||
Um nochmal zum Aufschlag zurückzukommen. Wenn ein Bundesligaprofi einen 3-Phasenaufschlag spielt denke ich nicht, dass ein gewöhnlicher Vl Spieler den irgendwie flach zurückbringt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollten wir um das ganze eindeutig sagen Profis der Bundesliga gegen Amateure die zum Broterwerb einer ganztägigen Beschäftigung nachgehen und sich bisher nicht als Profi im TT versucht haben. Dann würde ich auch sagen, daß die Profis im Schongang spielen können und trotzdem hoch gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Regionalliga Oben spielen schon richtig gut Leute. Wer da zu null durchgeht muss richtig was auf dem Kasten haben und 2. Liga oben sehr gut plus spielen können. Kosowski hat es letztes Jahr auch nicht geschafft und ist in der 2. Liga glaube ich unter den Top 5.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.