|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lem 2006
@ das meist wohl noch recht junge gehüpfe hier: eigentlich geht es ja um die lem. ich vermute mal, dass dort auch etwas tt gespielt wurde. also macht irgendwo einen aufklärungsthread auf (vorher nochmal beim bio-lehrer nachfragen) bzw. tummelt euch im material-forum, wo klasse erklärt wird, wie, wo, wann und warum wer am besten montags früh auf halbweichharte mittellangbreitkurznoppen umsteigen sollte !
deshalb erneut die frage nach details aus den wettbewerben. es interessiert alles !!! es wird sich doch im forum jemand tummeln, der die turnierlisten vom we auf dem laptop hat und sie hier mal als pdf reinstellen kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut gebrüllt Löwe.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber hier hat von Anfang an nur alle die Herrenkonkurrenz interessiert, wo Alex F. im Moment eine andere Liga spielt, wenn er das Niveau vom Sonntag zeigt @löwenherz: wenn du so neugierig bist, warum hast du dann den Weg nach Görlitz nicht gefunden ich werde mich deiner bitte annehmen und möglichst bald hier was reinstellen grüsse Geändert von 77axl (24.01.2006 um 11:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch wenn er das Niveau vom Sonntag nicht zeigt, spielt Alex in einer anderen Liga als der Rest. In der 2.Bundesliga.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
@Löwenherz:
Mal sehen, was mir noch so einfällt: Zwischenrunde Herren: Gruppe 1 Flemming, A. Schreiter Wilke => Alex ohne Satzverlust weiter, spielt derzeit wirklich eine Liga besser als der Rest Gruppe 2 Fuß Walhöfer Klimant => Fuß relativ ungefährdet weiter Gruppe 3 Mühlbach Flemming, St. Grobitzsch => Mühlbach weiter, Grobitzsch spielt insgesamt ein gutes Turnier, kein Vergleich zu Reichenbacher Zeiten Gruppe 4 Gamm Buschmann Protzner => Gamm weiter Gruppe 5 Schreyer Engert Knoch => Erik problemlos weiter Gruppe 6 Hille Stadtmüller Hätzsch => locker flockig spielt sich auch Hille in die KO-Endrunde Gruppe 7 Gerbig Mühlmann Herold => Mühlmann schlägt Gerbig und ist somit weiter. Herold insgesamt stark, auch im Doppel mit Stadtmüller gute Leistung. Gruppe 8 Meinel Schmidt Sacher => Meinel siegt in der stark besetzten Gruppe und schafft den Einzug in die Endrunde. Bezirksklassespieler Sacher muss sich dem 5 Liga (!!!) weiter oben spielenden Gegner geschlagen geben Endunde: Viertelfinale Mühlmann - Mühlbach: nach Aufgabe von Mühle bei 1:3 und 6:7 ("der ist durch!!!) siegt Hermann, gute Besserung an den Mühle-Daumen! Fuß - Meinel oder Hille (wieso ich das wohl nicht weiß?) Flemming A. - Schreyer: 4:0 (Alex war aber auch wirklich soooo schlecht) Gamm - Meinel oder Hille (wieso ich das wohl nicht weiß?) Halbfinale Flemming - Gamm 4:0, aber Oli gewann den besten Ballwechsel des Turniers Fuß - Mühlbach 4:irgendwas Finale 4:2 für Alex, der locker leicht gegen Henne siegte. Einfach technisch mehr Möglichkeiten und die bessere Rückhand. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Black-hill
Starke Reporter-Leistung! Zitate-Weltklasse!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Reichenbacher zitat:
@ Black-hill Starke Reporter-Leistung! Zitate-Weltklasse! - dem kann ich mich nur anschließen. da weiß man doch schon mal was. das ist einem doch glatt ein (kleines) bierchen wert. bei dem kann man dann auch noch etwas über tashunka witko, tatanka yotanka oder tokei ihto syphilisieren stk Zitat: Zitat von 77axl @löwenherz: wenn du so neugierig bist, warum hast du dann den Weg nach Görlitz nicht gefunden Ich schätze mal, der Löwenherz hatte am Freitag selbst "großes" Tischtennis zelibriert und am WE dann die Nase voll von kleinen, weißen, runden Bällen. - es war wohl mehr "kleines" tt. aber es hat immerhin zu einem punkt gereicht. das kann man von einem 7:9 in falkenau nun wieder nicht behaupten p.s. mir deucht, bälle sind in den meisten fällen mehr oder weniger rund
Geändert von Löwenherz (26.01.2006 um 10:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hier nun mal was zum downloaden
grüsse axl p.s. versuche noch an die Vorrundengruppen heranzukommen. evtl. später hier im thread |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|