Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ?
Lars Hielscher 41 34,75%
Thomas Keinath 8 6,78%
David Daus 20 16,95%
keiner der genannten Spieler 49 41,53%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2006, 13:39
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne

dass ol spieler keine chance haben,teilzunehmen, würde ich so nicht sagen, denn allein fünfzehn spieler kommen bei den westdeutschen aus der ol, drei aus der vl und einer aus der landesliga.

@bratvogel
dass du dich nicht qualifiziert hast ist zwar schade,aber hast du dir auch irgendwo selber zuzuschreiben,denn in welchem bezirk kann man sich leichter qualifizieren als im bezirk owl, wo die höchste klasse die oberliga ist.
Alt 30.01.2006, 13:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Da er aber nunmal krank war, hätte er BZM spielen müssen!
er hätte auch nur kurz bei der westdeutschen endrangliste erscheinen können,nach der ersten runde krankheitsbedingt aufgeben können,und schon wäre er bei den wdm dabei.und ohne zweifel gehört der zu den allerbesten spielern am mittleren paarkreuz der regionalliga zählende strack zweifelslos startbererchtigt bei den westdeutschen.
Alt 30.01.2006, 14:11
bratvogel7781 bratvogel7781 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Pingpongspieler

Es geht hier nicht nur um mich, aber das OL Spieler keine Chance auf der freien liste haben obwohl manche (meine nicht mich) nicht schlechter sind als viele RL Spieler ist doch definitiv richtig. Das kann doch keiner leugnen.
Und das siehst du völlig richtig wenn man sich im Bezirk OWL knapp ausscheidet wie ich würde man es in anderen bezirken auf keinen fall schaffen das stimmt wohl. Finde einfach nur das system der freien liste auch nicht korrekt so.

PS: Kann mir überhaupt nicht denken wer du bist kannst mir ja mal ne private Mail schreiben und mich aufklären.
weisst ja anscheinend wer ich bin.
Alt 30.01.2006, 15:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von bratvogel7781
@ Pingpongspieler

Es geht hier nicht nur um mich, aber das OL Spieler keine Chance auf der freien liste haben obwohl manche (meine nicht mich) nicht schlechter sind als viele RL Spieler ist doch definitiv richtig. Das kann doch keiner leugnen.
Und das siehst du völlig richtig wenn man sich im Bezirk OWL knapp ausscheidet wie ich würde man es in anderen bezirken auf keinen fall schaffen das stimmt wohl. Finde einfach nur das system der freien liste auch nicht korrekt so.

PS: Kann mir überhaupt nicht denken wer du bist kannst mir ja mal ne private Mail schreiben und mich aufklären.
weisst ja anscheinend wer ich bin.
sicherlich gibt es in der ol oben so einige spieler, die besser als manche in der rl unten sind. aber, welche dieser spieler dürfen denn nicht bei den westdeutschen antreten, dagegen aber schlechtere spieler der rl unten? finde da im moment kein beispiel.
Alt 30.01.2006, 15:04
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Tut mir leid, Bernd, das mal zu sagen: Aber was ihr da in Wuppertal an mir vorbei macht finde ich echt nicht gut!

Nicht persönlich gemeint, aber warum spielt Strack nicht BZM?

Gruß
Bernd
Er hatte einfach keine zeit und wenn er dann die chance hat über die freien meldungen dabei zu sein, genau wie bing, küppi oder marcel, die es auch versucht haben, ist doch wohl nicht schlimm.manche leute haben auch mal was anderes vor als tischtennis zu spielen an jedem wochenende, er hätte sich bestimmt nicht beschwert, wenn er nicht dabei wäre, also kann man wohl übers system streiten, aber nicht über christian. gruß, Prost
Alt 30.01.2006, 15:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@pingpongspieler

Es geht ja gar nicht um den einzelnen spieler sondern ums system
so extrem wie in diesem jahr war die freie liste im letzten jahr auch nicht.
und bei dem system hat nunmal ein oberliga spieler keine chance.
Alt 30.01.2006, 15:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von bratvogel7781
@pingpongspieler

Es geht ja gar nicht um den einzelnen spieler sondern ums system
so extrem wie in diesem jahr war die freie liste im letzten jahr auch nicht.
und bei dem system hat nunmal ein oberliga spieler keine chance.
haben denn letztes jahr nicht so einige bezirke weniger plätze für die wdm gehabt? gerade der bezirk owl ist doch mit vier spielern noch sehr gut weggekommen, wenn man mal mal bedenkt, dass nur drei teams oberliga spielen und die letzten drei plätze der liga belegen.
Alt 30.01.2006, 15:35
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Prost
Er hatte einfach keine zeit und wenn er dann die chance hat über die freien meldungen dabei zu sein, genau wie bing, küppi oder marcel, die es auch versucht haben, ist doch wohl nicht schlimm.manche leute haben auch mal was anderes vor als tischtennis zu spielen an jedem wochenende, er hätte sich bestimmt nicht beschwert, wenn er nicht dabei wäre, also kann man wohl übers system streiten, aber nicht über christian. gruß, Prost
Keine Zeit BZM zu spielen? Weist Du eigenlich wie viele gerne BZM gespielt hätten, aber nicht durften. Nein, tut mir leid, da hört bei mir der Verständnissinn auf.
Aber Schluß mit der Diskussion, ist ja alles gelaufen!
Alt 30.01.2006, 15:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Es geht mir doch gar nicht um den bezirk owl, der ist doch mit 4plätzen ganz gut bedient, wir haben doch zum größten teil über das system der freien liste diskutiert oder??? Ich habe nie behauptet das speziell der bezirk owl mehr plätze bekommen muss.
Ich sage einfach nur meine meinung zu manchen sachen die ich nicht so ganz verstehe bei dem system und anders machen würde.
Immer darauf rumzureiten das der bezirk owl der schwächste ist muss man denke ich auch nicht, wir haben sicherlich nicht die stärksten mannschaften aber so schlecht sind unsere einzelspieler auch nicht.
Alt 30.01.2006, 15:59
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bratvogel7781
Es geht mir doch gar nicht um den bezirk owl, der ist doch mit 4plätzen ganz gut bedient, wir haben doch zum größten teil über das system der freien liste diskutiert oder??? Ich habe nie behauptet das speziell der bezirk owl mehr plätze bekommen muss.
Ich sage einfach nur meine meinung zu manchen sachen die ich nicht so ganz verstehe bei dem system und anders machen würde.
Immer darauf rumzureiten das der bezirk owl der schwächste ist muss man denke ich auch nicht, wir haben sicherlich nicht die stärksten mannschaften aber so schlecht sind unsere einzelspieler auch nicht.
Ich habe Dir doch Recht gegeben.
Und wenn ein Sytem schlecht ich sollte man zumindest mal darüber reden, oder Corinna (s.o.)?

Gruß
Bernd

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »