Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2003, 18:31
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Christel
Ob Rade spielt oder nicht, ob Meng spielt oder nicht.
Ich finde das die Spieler auch eine gewisse Spielpraxis bekommen sollten. Wenn man mehrere Spiele aussetzt als Spieler ist dies nicht immer förderlich.
Ja,Christel,da hast du sicher Recht.Nur wenn ein Spieler deutlich stärker als ein anderer ist und durch die Wechselspiele sich den Kampf um den Abstieg möglicherweiße selber schwer macht,dann denke ich wechselt man lieber nicht<-- meine Einschätzung
Alt 14.01.2003, 18:56
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke es kommt auch auf die Gegner an. Manche spielen gegen Links- andere gegen Rechtshänder besser, die einen gegen Abwehr u.s.w.
ich glaub das spielt auch ne rolle bei der aufstellung
Alt 14.01.2003, 20:27
Carneros Alfredo Carneros Alfredo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Carneros Alfredo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ejh you Rueckhandflasche,
I will tell you in english:
What a hell do you know about table tennis?Before you give a command without information you should shut up and go to practise.So try to improve and then you can show to everybody how easy it is to win matches in the bundesliga!!!!!!!!

With my best regards to my"best"friend Rueckhnandflasche!!!!
Alt 14.01.2003, 20:42
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Alfredo ich sprach hier gar nicht von dir und zudem war das auch keine Beleidigung oder ein Angriff gegen dich oder sonst irgendeinen Spieler.Genauso halte ich Stefan Feth für einen guten Spieler.Er ist Nationalspieler und wird seinen Weg machen,da bin ich mir sicher.Ich kann das halt aufgrund der Bilanz sagen,wo Meng und Markovic anhand der Bilanzen am besten gespielt haben in dieser Saison.Ich habe ja auch hier keinen Spieler aus der Mannschaft "raus" oder "reinreden" wollen.Der Trainer ,weiß schon was er macht.
Das war aber MEINE PERSÖNLICHE Meinung und die kann ich ohne jemand anzugreifen sicherlich sagen,dazu stehe ich.
Zumal ich das "Thema" nicht begonnen habe sondern @ the Wave.
Zudem habe ich überhaupt keine Informationen hier gegeben,sondern ich habe nur MÖGLICHE Gründe,die MIR eingefallen hier in die Diskussion eingebracht und habe überhaupt nicht behauptet,dass sie der Wahrheit entsprechen,sondern nur ein paar Möglichkeiten bzw Gedankenspiele sind!!!!!!!
tt-News ist ein Disskussionsforum,indem ein AUSTAUSCH möglich sein sollte,ohne Beleidigungen (wie du es machst) sich an den "kopf" zu werfen"
Wenn alle die gleichen Ansichten hätten,dann würde hier kein einziger Beitrag geschrieben werden.
Du hättest hier ein Recht mich anzugreifen,wenn ich ohne irgendwelche Nachweise hier Sachen behaupten würde,die nur auf Gerüchten bassieren,oder nicht stimmen.
Aber ich habe immer geschrieben,dass das MEINE EIGENEN Vermutungen sind und es nicht der Wahrheit entsprechen MUSS.
Alt 15.01.2003, 01:25
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Alfredo

Ok, it's true that Bundesliga is very, very hard (no question), but on the other hand you get a lot of money for it, so you have to bring your achievement! In the match against Qui you really played well, but, I'm sorry, in the end of the fifth set you played too hectically (I saw it with my own eyes), it was a moment when your Spanish temperament was derogatory, and finally you lost the important match.

Sometimes it is better to calm down a little bit and play cold-bloodedly, although I understand that this might be difficult for a man stemming from Southern Europe ...

Geändert von Jancsi (15.01.2003 um 16:08 Uhr)
Alt 15.01.2003, 13:46
Schnuckelbaer Schnuckelbaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnuckelbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rückhandflasche
@ Alfredo ich sprach hier gar nicht von dir ...
Hallo Rückhandflasche,

Hast du das Spiel gesehen? -- "Nein" ...zumindest habe ich dich nicht gesehen.

Weißt du warum Chmyrev und Markovic nicht gespielt haben? - "Nein"
Wie kannst du dann etwas über die Stärke der Spieler aussagen die gespielt haben?
Wie allgemein bekannt, hängt sehr viel auch von der Tagesleistung ab.

An diesem Spieltag hatte der Trainer gar keine andere Wahl außer die 4 Spieler
aufzustellen.

... Chmyrev hatte (hat) einen Tennisarm und konnte nicht spielen.
... Markovic war lauf der Woche krank und konnte seine Leistung nicht
abrufen. Das sah man schon im Doppel. Daher auch die deutliche Niederlage.

Somit waren nur 4 Spieler einsatzbereit und die haben auch gespielt.
Soviel zu deinem "Rotationsprinzip".

Das nächste mal solltest du dich VORHER informieren, bevor du dich zu solchen
Dingen äußerst und Spieler wie den Alfredo persönlich angreifst. So kam es
zumindest auch bei mir rüber.

Gruss Schnuckelbaer
Alt 15.01.2003, 14:48
Road Runner Road Runner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Road Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Schnuckelbaer

Das saß
Alt 15.01.2003, 14:49
Spinwunder Spinwunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schnuckelbaer
Hallo Rückhandflasche,

Hast du das Spiel gesehen? -- "Nein" ...zumindest habe ich dich nicht gesehen.

Weißt du warum Chmyrev und Markovic nicht gespielt haben? - "Nein"
Wie kannst du dann etwas über die Stärke der Spieler aussagen die gespielt haben?
Wie allgemein bekannt, hängt sehr viel auch von der Tagesleistung ab.

An diesem Spieltag hatte der Trainer gar keine andere Wahl außer die 4 Spieler
aufzustellen.

... Chmyrev hatte (hat) einen Tennisarm und konnte nicht spielen.
... Markovic war lauf der Woche krank und konnte seine Leistung nicht
abrufen. Das sah man schon im Doppel. Daher auch die deutliche Niederlage.

Somit waren nur 4 Spieler einsatzbereit und die haben auch gespielt.
Soviel zu deinem "Rotationsprinzip".

Das nächste mal solltest du dich VORHER informieren, bevor du dich zu solchen
Dingen äußerst und Spieler wie den Alfredo persönlich angreifst. So kam es
zumindest auch bei mir rüber.

Gruss Schnuckelbaer
SO,ich bin jetzt unter neuem Namen drin,bin aber die "Rückhandflasche"
Der einzige der hier angegriffen wird,bin ICH
Ich habe weder Alfredo Caneros noch sonst irgendeinen Spieler angegriffen.Hast du eigentlich alles gelesen,was hier geschrieben wurde @ Schnuckelbaer?-Nein...denn sonst würdest du solche Sachen hier nicht sagen.
Vielleicht zu deiner Erinnerung:es ging NICHT um das Spiel gegen Frickenhausen (zum 5.Mal!!!) sondern um die GANZE Saison.Zudem war das auch kein Angriff sondern PERSÖNLICHE Überlegungen,warum die Mannschaft wie aufgestellt wird.DIe Wahrheit kenne ich nicht und ich habe NIE (!) behauptet,dass es etwas mit der Wahrheit zu tun hat,noch habe ich hier irgendwelche Gerüchte verbreitet!
Desweiteren habe ich nicht gesagt,dass dieser oder jener Spieler schlecht oder schlechter als andere ist(das wäre sehr unfair) Ich habe nur gesagt,dass Spieler x eine bessere Bilanz gespielt hat,als andere und für MICH es deswegen nicht nachvollziehbar ist,dass die ganze Saison gewechselt wird.
Ich bin aber weder der Trainer,noch stehe ich nah genug an der Mannschaft um hier irgendwelche Sachen behaupten zu können.Ich habe hier MEINEN EIndruck vermittelt ohne irgenwen anzugreifen.
Im Gegensatz wird mir von dir und @ Alfredo Caneros hier Dinge unterstellt bzw an den Kopf geschmissen,die beleidigend sind.Ich beleidige hier niemanden.
Das 2. ist: ich habe diese Diskussion überhaupt nicht begonnen,sondern nur von @ The Wave fortgeführt.
Und 3:habe ich nie gesagt:so oder so ist es,sondern ich habe alles als Vermutung oder Möglichkeit hingestellt,wie es sein KÖNNTE.
also wenn du das nächste Mal hier irgendetwas falsches reinschreibst,Schnuckelbaer,dann LESE dir bitte ALLEs durch was zu diesem Thema geschrieben wurde,damit du nicht zu UNRECHt hier irgendwelche Sachen aufführst.
Alt 15.01.2003, 15:00
Spinwunder Spinwunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und nochwas @ Schnuckelbear: das war weder eine Kritik gegen irgendeinen Spieler,noch gegen den Verein,noch gegen den Trainer.Aber meineEindrücke kann bzw. Gedanken kann ich doch auch sagen.Wenn ich diese Situation nicht nachvollziehn kann(es spielt überhaupt keine Rolle,ob ich richtig oder völlig daneben liege)dann kann ich die doch zu einer Diskussion einbringen.Oder wofür ist dieses Forum denn da?
Falsch wäre ich in diesem Forum,wenn ich ohne irgendwelche Beweise sagen würde: so oder so ist es..etc. oder sonst welche Gerüchte einstreuen würde.
Aber zu einem angeregten Austausch,kann ich doch meine PERSÖNLICHE Meinung sagen
Also: erst lesen,dann schreiben
Alt 15.01.2003, 16:26
Freddie Freddie ist offline
Tischtennisdiplomat?
Foren-Stammgast 500

Freddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich würde den Grund für die Niederlage von Neureut nicht in der Aufstellung suchen oder sehen. Es gibt Tage, da läufts, wenns knapp wird, für einen an anderen Tagen halt nicht. Am Sonntag war sicherlich der Ausgang der Doppel sehr entscheidend und zum zweiten, dass Meng in seinem Einzel im letzten Satz einen 5:0 Vorsprung nicht ins Ziel bringen konnte. Für mich hat Alfredo in seinem Spiel sehr gut gespielt, zu Beginn des ersten Satzes fast überragend, als er mit leichten, langen Tops auf die RH Qiu immer mal wieder in Verlegenheit brachte. Qiu ist ein sehr unangenehmer Gegner, er hatte am Ende das Quentchen Glück. Noch was zur Stimmung: Die Stimmung war schon super, v.a. als das vordere PK spielte, Zolli gewann und auch Meng vorne lag. Aber bringt ihr mal Stimmung in die Halle, wenn's nicht so läuft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »