|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Gönnern
Zitat:
|
|||
|
|||
Nicht nur das...
Auch das verschärft angewendete Lizenzierungsverfahren trägt erste Früchte... Kein Septembergehalt... Außenstände von 150.000 €... Wie kann man da eine Lizenz bekommen? Etwa durch eine "Lex Boll"?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gönnern am Ende?
In der heutigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung findet sich die Aussage von Manager Torsten Märte, Gönnern sei zu 99,9% gezwungen, sein Team zurück zu ziehen:
http://www.sueddeutsche.de/sz/sport/red-artikel999/ |
|
||||
|
||||
Re: Gönnern am Ende?
Zitat:
Suchfunktion! http://www.tt-news.de/vb/showthread....ight=G%F6nnern |
|
|||
|
|||
Re: Gönnern am Ende?
OK sorry,
hatte ich nicht gesehen, Vielleicht können die Admins die Threads ja zusammenführen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann habt ihr 4 neue Spieler die euch sicher beim Aufstieg helfen könnten.
|
|||
|
|||
neueste Meldung:
1. BUNDESLIGA Herren: Gönnern: Märte sieht "kleines Licht am Horizont" vom 28.10.2003 - Quelle: Bundesliga Pressedienst/Reiner Schick Der von finanziellen Sorgen geplagte Tischtennis-Bundesligist TTV RE-BAU Gönnern sieht wieder "ein kleines Licht am Horizont". Dies teilte Manager Torsten Märte am Rande der DTTB-Pokal-Endrunde in Dillenburg mit: "Es haben sich, seit wir mit unserem Problem an die Öffentlichkeit gegangen sind, unwahrscheinlich viele Gesprächsmöglichkeiten ergeben. Einige kleinere Sponsoren haben bereits ihre Hilfsbereitschaft signalisiert. Außerdem sind wir mit einem Großunternehmen in Kontakt gekommen, das mit einem siebenstelligen Betrag im Sportsponsoring tätig ist - wobei uns schon fünf Prozent davon reichen würden, um unsere Sorgen zu lösen." [sas] :boing: |
|
|||
|
|||
Champions League
Wie steht's im Moment im Champions League-Spiel Gönnern gegen Niederösterreich?
|
|
||||
|
||||
Re: Champions League
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|