|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Interview mit Hans-Peter Gauß zur geplanten Verschmelzung
Was ist mit Dir, Chris?
Magst Du nicht kandidieren? Es braucht einen sachlichen, integrativen Präsidenten, der transparent und nachvollziehbar agiert, alle Verbände auf seine Seite bringt und auch schwierige Situationen offen, kritik- und konfliktfähig löst. Traue ich Dir alles zu. Zudem sollte es niemand aus der ersten Reihe sein. Niemand, bei dem Animositäten bereits tief verwurzelt sind.
|
|||
|
|||
Ich bin, so denke ich, kein guter Kandidat als Präsident. Außerdem möchte ich, wenn dann lieber in Ressorts im Bereich Sport mitarbeiten. Als Präsident hat man dazu vermutlich weniger Zeit.
Aber Danke für das Zutrauen.
|
||||
|
||||
https://www.battv.de/index.php/78-ba...chen-verbaende
Das Interview ist übrigens wieder da.
|
|||
|
|||
So langsam kommen ja Befürworter und Gegner aus der Deckung. Vorteile können neue Konstrucktionen bringen, Nachteile bringen alte Vorbehalte. Wir haben ja neue Verantwortliche im Amt. Ich hoffe, dass keiner an seinem Posten klebt. Zum Glück wurde die neue WO auf dem Weg gebracht, die andere fragwürdige Besonderheiten der Verbände einstellte. Nun bleibt momentan noch eine fragwürdige Regelung im Rahmenterminplan von 3 Verbänden, die einen Reservespieltag nach der click-tt Eingabe am 11.12. ausschließt, weil damit die Rückrundenaufstellung gefährdet sein könnte. Das gilt aber nicht für höhere Mannschaften. Weiterhin nicht für Hessen und Bayern u.a.. Man könnte nun glauben, dass dort die Verantwortlichen sich nicht von der click-tt Eingabe wegen eines Spieles Sorgen. Der Rahmenterminplan wurde im September in Baden still und leise geändert und der Reservespieltag am 15.16.12.19 gestrichen. Ist nun alles super in Baden? oder wie denken andere darüber.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht was momentan im Präsidium des BaTTV los ist.
Zuerst ist der Präsident der Meinung seinen Vizepräsidenten zusammenzustutzen, was ich für ein Unding halte. Jetzt ist Enichlmayr am Wort und kann seine Feststellung zur Feststellung des Präsidenten äußern. Leute: was soll das?!?! Ich bin hier jedoch mit meiner Meinung sehr nahe an den Worten von Alfons Enichlmayer. |
|
|||
|
|||
Ist schon interessant, wenn man die beiden Aussagen mal vergleicht. Nur, wo führt das hin?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Langsam wird es lächerlich. Vielleicht kann ich auch mal ne Feststellung zu den Aussagen unseres Präsidiums äußern, die dann veröffentlicht wird.... Mit so einer Vorgehensweise macht man einiges kaputt. Angefangen hat es, dass unser Präsident der Meinung war überhaupt was zum Interview von Gauß zu sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Gegendarstellungen sollen , meines Erachtens , die Verantwortlichen in den Vereinen wachrütteln. Herr Enichlmayr hat dies sachlich und verständlich rübergebracht. |
|
|||
|
|||
Ich sehe es ähnlich wie du und gebe dir Recht, dass Alfons Enichlmayr das verständlich rübergebracht hat. Die Verantwortlichen in den Vereinen sind auf jeden Fall wachgerüttelt.
Aber das überhaupt so ein Schritt notwendig ist! Die bilaterale Kommunikation scheint überhaupt nicht zu funktionieren bei unserem Präsidium. |
|
|||
|
|||
Das neue Präsidium kann nach der Zusammenlegung ja dann auf die besten Leute zurückgreifen. Eine Zusammenlegung ist unumgänglich um die vielen Ausnahmen in den Verbänden endlich abzustellen und und alles zu vereinheitlichen. Ein Wort, eine Stimme. Ab und zu fährt der DTTB gezwungener Maßen dazwischen, um einige Regelungen zu vereinheitlichen. Die Senioren und Jugend haben es vorgemacht und sind damit bestens aufgestellt. Ich hätte mir nur mal gewünscht, dass auch Leute in die Verantwortung kommen, die wenigsten selber mal die höheren Spielklassen genossen haben. Leider werden ja diese Leute, die kaum einer kennt, offenbar für ein ganzes Leben gewählt. Wolfgang Heeren, Computerprofi, ist plötzlich Verantwortlich für den Einzelsport in Baden. Das dann mögliche sinnvolle Veränderungen kaum möglich sind, kann sich jeder ausrechnen. Insgesamt geht es um die Durchführung der Mannschaftskämpfe und die Meisterschaftsrunden im Einzel und Doppel. Das sollte in Baden Württemberg in einer Hand liegen.
|
Lesezeichen |
|
|