Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2006, 10:55
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LB West 3. LK Havelland

Also ich weiß das unsere 3. aufgestiegen ist, da Ketzin V verzichtet hat.

Grüße aus Brieselang
Marco
Alt 21.06.2006, 20:57
Optik Optik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Optik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Staffeleinteilung nächste Saison:
Pessin hat zurückgezogen
Stahl Brandenburg verzichtet auf Aufstieg und zieht zusätzlich eine Mannschaft zurück
Falkensee/Finkenkrug steigt damit auf

Folgende 12 Mannschaften bestreiten die nächste Saison:
je 2 Mannschaften von Falkensee, Brieselang und Premnitz
je 1 Mannschaft von Post Nauen, Hellas Nauen, Stahl Brandenburg,
Ketzin, Rathenow und Wusterwitz
Alt 21.06.2006, 21:27
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oweh, dann ist eine (1) ganze mannschaft abgestiegen (von 12)?!
und dafür haben sich 5 mannschaften in die hose gemacht, daß sie absteigen? finde ich ja ein bisschen peinlich und ich fürchte, daß dies der liga auch nicht umbedingt gut tuen wird!
aber werden zumindest lustige spiele werden!
danke für die auflistung!
alex
Alt 22.06.2006, 09:41
Benutzerbild von komischspieler
komischspieler komischspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

komischspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das ist ja ne lustige Zusammenstellung. Rathenow bleibt also doch bei uns , ist ja auch nicht verkehrt ist schliesslich ein kurzer Anfahrtsweg . Alex wenn Du die Mannschaften mal so durchgehst hast Du wohl kaum noch vor was zu verlieren , oder?
Alt 22.06.2006, 10:16
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja wahnsinn, richtig kurz!
ach, daß heißt ja nix. die vereine gegen die ich viele spiele gelassen habe, sind fast alle noch da.
außerdem soll premnitz ja nen starken neuen spieler haben!
naja, ich will den aufstieg. aber dazwischen stehen bestimmt noch 2-3 starke teams und vielleicht die eine oder andere Überraschung!
was ist mit deinen ehemaligen kameraden? die machen erstmal pause? oder ist stefan gar schon weg?
gruß
alex
Alt 23.06.2006, 13:43
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Alex, wer ist denn dieser "NEUE" Spieler aus Premnitz??? Außer Steven stand doch keiner auf der Wechselliste und der wird ja sicherlich auch in die erste von Premnitz gehen! Und die Jugendspieler sind doch auch nicht "Neu"? Bitte also um Aufklärung !
Aber Du hast recht, Premnitz wird sicherlich nicht so leicht zu schlagen sein, kommt aber auch darauf an, wie sie ihre Mannschaften zusammenstellen! Also, lassen wir uns überraschen! Wird bestimmt eine interessante Saisaon 2006/2007 !

Ich finde es natürlich auch schön, das unsere II. in dieser Liga verbleibt, denn alles andere wäre echt sch... gewesen! Aber was hat denn Stahl da auf einmal gemacht . Ziehen eine Mannschaftt zurück, verzichten auf den Aufstieg und haben auch noch einige Leute an Post Bbg. abgetreten!
Alt 23.06.2006, 14:26
on fire
erfahrenes Forenmitglied

naja, auf den aufstieg haben sie ja im prinzip nicht verzichtet. stahl 4 darf dadurch eben oben bleiben in der 2ten lk.
ich würde nur gerne langsam mal wissen mit welchen brandenburgern wir es zu tuen haben. ich denke mal die 6te ist komplett raus, aber nix genaues weiß man nicht.
also ich finde da habt ihr aber richtig dusel gehabt, daß eure 2te drin geblieben ist. ich finde es schade, daß nur eine mannschaft abgestiegen ist(nicht, daß ihr hättet absteigen sollen, meine das eher allgemein). brieselang hat bis zum schluss gezittert. hätten die vorher gewußt, daß platz 11 reicht....! aber was will man machen. die liga ist ja für 12 teams vorgesehen und dann musste adolf wohl notgedrungen wieder auffüllen!
insofern. glückwunsch zum klassenerhalt. hat sich dein einsatz doch noch gelohnt!

natürlich stand außer steven noch einer auf der wechselliste! ist so ein "altstar"! (sorry dirk )

du bist ja eh wieder oben tobias, oder? wie sehen eure beiden mannschaften nächste saison aus? ist das schon raus?
gruß
alex
Alt 23.06.2006, 19:32
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicherlich, im Prinzip ist es ein Armutszeugnis für diese Liga, dass nur eine Mannschaft von 12 absteigt! (mangelnder Wettbewerb schadet der Konkurenzfähigkeit!) und das Niveau der unteren Mannschaften wird sicherlich auch nicht besser (Brieselang III, Wusterwitz III, Rathenow II)!
Wie genau unsere II. aussieht, kann ich dir leider noch nicht sagen, da unsere Vereinsversammlung noch ansteht. Aber die Besetzung unserer I. steht schon zu 80% fest. Wie Du weißt, hat uns unser Spitzenspieler verlassen und somit gehen uns ein wenig die Alternativen aus! Aus diesem Grund werde ich aller vorraussicht nach dann auch in der I. LK ran müssen. Die nächste Saison wird sicherlich für den Gegner unsere I. ein reines "Schlachtfest", wir werden gleich gar keine Chance haben! Und für unsere II. wird es sicherlich auch nicht leichter als in der Hinrunde der letzten Spielserie!
Alt 26.06.2006, 10:23
Benutzerbild von komischspieler
komischspieler komischspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

komischspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Alex wie ist denn das mit "altstar" gemeint? Willst Du damit sagen das man gleich alt ist nur wenn man ca. 100 Jahre oder so da unten schon mitspielt? Ist ja kaum zu fassen das backspin meinen Wechsel übersehen hat. Naja vieleicht versucht er ja meinen Namen seit unserem letzten Aufeinandertreffen zu verträngen.
Von den anderen Pessinern weis ich nur das zwei zu Post Nauen wolten. Gibt es vielleicht andere Wechselregeln wenn sich ein Verein aufgelöst hat. Das sie aus dem Grunde nicht auf der Wechselliste stehen?
Alt 27.06.2006, 08:38
on fire
erfahrenes Forenmitglied

Entschuldige Dirk, "Allstar" war das richtige Wort!
Hab' mich da verschrieben!
Glaube nicht, daß es da ne Sonderregelung bezüglich des Wechselns gibt. Allerhöchstens noch für unsere Kreisklasse...
gruß
alex
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »