|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirkranglisten 2005 jgd
B-Schülerinnen:
Aus dem Gedächtnis: 1. Dörr 2. Grauel(?) 5. Zeller 6. Goy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wüsstest du es nicht schon wissen :-)
|
|||
|
|||
|
Sascha, wenn Du die Raster hast, bitte hier posten!
|
|
|
|||
|
|||
|
das kann man schlecht vergleichen da manche spieler am ersten tag gut und am anderen schlecht gespielt oder an beiden tag unter ihren leistungen blieben (beispiel auth) oder herbert hat den ersten tag auch vollkommen in sand gesetzt
kam mit 0:2 in die endrunde und wurde dritter .hatte am 2 tag fast gegenb förster gewonnen 2:3 plus ein paar matchbälle hatte er Also ich hab mir auchmehr ausgerechnet bei der endrangliste aber leider liefs net so gut und roman und co haben mich fertiggemacht "verbal" naja erste tag lief besser (glücklicher) für mich ... auch von glöckner hatte man mehr erwartet und hatte dann meinen schon fast gesicherten platz eingenommen den 11. huber war ja schon weg ( leider ) da ich in vorrangliste gewann fehlte mir das spiel das hätte auch nomma 1-2 plätze ausgemacht...aber was will man machen ich hab ja noch 2 jahre...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
sj, dank Dir schon jetzt für Deine Bemühungen.
Schaut man auf die letzten 12 dann ergibt sich: Main Kinzig 6 Fulda 3 Vogelsberg 2 Gießen 1 Wetterau 0 Interessant ist auch ein Vergleich der BRL 05 gegen 06: 2006 2005 Förster 1 1 Mähner 2 9 Herbert 3 4 Hoffmann 4 7 Auth 5 2 Horschig 6 nicht teilgenommem Batkin 7 nicht teilgenommem Peschke 8 VRL 7. in Gruppe Kinner 9 VRL 5. in Gruppe Grötsch 10 VRL 7. in Gruppe Glöckner 11 VRL 4. in Gruppe Hu. Pe 12* nicht teilgenommem Als einziger aus der top 12 von 05 konnte sich R. Arndt nicht für die Endrangliste qualifizieren und blieb in der Gruppe hängen. Man sieht schon eine gewisse Konstanz, da die ersten 5 von 2006 auch schon für die Endrangliste im Vorjahr qualifiziert waren. Hervorzuheben ist natürlich, dass 2 93er und 2 91er den Sprung unter die besten schafften und Thorsten Mähner wohl die nächsten Jahre den Bezirk Mitte bei der Jugend wie bei den Schülern dominieren wird. Auffallend ist auch die hohe Anzahl an Absagen (aus welchen Gründen auch immer), die sicher auch um einen Platz in der BERL mitgekämpft hätten Schacke, McAven, Höll, Sattler Die 5 Erstplazierten (Ausnahme Förster) werden es aber sehr schwer haben, bei der hess. Top 32 unter die besten 20 zu kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
wer is höll??wie stark wäre der einzuschätzten gewesen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sattler hätte die meisten alt aussehen lassen..
|
|
|
||||
|
||||
|
mainkinzigkreis dominiert seid jahren im höheren männlichen bereich bei der endrangliste sind bei uns leute hängengeblieben die im wetteraukreis wohl gewonnen hätten......
|
|
|
|||
|
|||
|
Norman Höll spielte bei Grebenhain letzte Saison Bezirksklasse an 1 und wird wohl 06/07 in der ersten MAnnschaft Verbandsliga spielen - der hätte schon kräftig mitgemischt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|